ServiceCenter moBiel in der StadtBahn-Haltestelle, Jahnpl. 6, 33602 Bielefeld

ServiceCenter moBiel





244 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




ServiceCenter moBiel in der StadtBahn-Haltestelle, Jahnpl. 6, 33602 Bielefeld




Uber das Geschaft

Wir sind für Sie vor Ort | Wir beraten Sie zu allen Fragen rund um Bus und Bahn ➡ Kaufen Sie Ihre Tickets ganz bequem in unseren moBiel-Kundenzentren und Verkaufsagenturen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49521514545
in der StadtBahn-Haltestelle, Jahnpl. 6, 33602 Bielefeld

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

GeistErfahrer
23.10.2023
ServiceCenter moBiel
Hier wird man sehr gut beraten. Eine nette Mitarbeiterin hat uns geholfen beim kündigen des alten Tickets und dem Erbwerb des Deutschlandtickets. Alles top, sehr empfehlenswert.
Georg
20.10.2023
ServiceCenter moBiel
Sehr gutes und zuvorkommendes Personal. Wir brauchten überhaupt nicht lange warten war mit meiner Frau und dessen Cousine dort. Haben das 49 €Ticket gekauft. Würde dort immer wieder hingehen beziehungsweise hinfahren da ich ja jetzt das 49 euroticket besitze.
Angelina Schneider
28.09.2023
ServiceCenter moBiel
Also ich muss mir hier echt Mal Luft machen. Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Wie kann es sein das der Busfahrer (Linie 22 Richtung Heepen ;Abfahrt 08:08 Am Strebkamp) die Möglichkeit hat, in der Zentrale bescheid zu geben das eine andere Linie warten soll. Da wiederholt der Bus einfach ausgefallen ist. Props gehen raus an den Busfahrer der scheinbar sehr daran interessiert ist, seine Fahrgäste zufrieden zu stellen. Verbesserungs würdig ist der Kundenservice. Denen es scheinbar egal ist, ob die Kunden pünktlich an ihrem Zielort ankommen. 3 Sterne nur für den Busfahrer der sich echt bemüht hat. Es ist nicht das erste Mal das ich fast oder zuspät zur Arbeit gekommen bin weil der Bus einfach ausfällt.
Jasmin
06.09.2023
ServiceCenter moBiel
Ich habe eine richtig gute Erfahrung mit Mobiel gemacht!Das 49 Euro Ticket war Problemlos im Internet zu bestellen. ( Denn im Servicecenter kommt man ja momentan nicht dran. Die Leute stehen dort den ganzen Tag schlange.)Alles sehr übersichtlich und einfach gestaltet, selbst jemand ohne Ahnung kann da ganz schnell alle Daten angeben.Der Versand klappte und das Ticket ist überpünktlich bei mir angekommen!Wenn jetzt noch das mit der Abbuchung klappt und das Ticket auch wirklich am 1 August gültig und nutzbar ist, dann bin ich wirklich begeistert. Im übrigen muss ich auch sagen, seit ich mit der Nordwestbahn fahre, finde ich Mobiel gar nicht mehr so schlimm. Alles in allem kümmert man sich bei Mobiel noch um Ersatzverkehr, viele der Kontrolleure und Busfahrer sind verdammt nett, humorvoll und hilfsbereit.Die App müsste aber noch dringend überarbeitet werden. Ich fand die alte App viel besser und die neue ist irgendwie sehr merkwürdig gestaltet und einige nützliche Funktionen fehlen.Und selbst wenn ich einige schlechte Erfahrungen gemacht habe, danke. Diesmal habt ihr es echt geschafft es gut zu machen.
Margarete St
28.08.2023
ServiceCenter moBiel
Wurde freundlich beraten, der Berater hat sich einfach mir und meinem Anliegen gewidmet. Lieben Dank. Gerade zum Ende April 2023 gab es für das moBiel SC viel zu regeln wegen der Verzögerung von Zustellung der Dtikets im Kartenformat.Lieben Dank an das Personal von moBiel. Ich wohne gerne in Bielefeld und nutze überwiegend den öffentlichen Nahverkehr.
Daniel Holwas
22.08.2023
ServiceCenter moBiel
Gut organisiert und freundliche Mitarbeiter. Konnte bisher nicht klagen. Das moBiel ein generelles Kommunikationsproblem hat ist ja bekannt. Vor Ort geht es aber :-)
Sami Saleh
06.08.2023
ServiceCenter moBiel
Ich wusste nicht, dass bei einem Ticket Center bzw. Bei so einer Beratungsstelle Türsteher gibt und dazu noch sehr unfreundlich.Ganz furchtbar Manche Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes!Allerdings ist das eine Sternchen für die nette Dame am Empfang, die mir teilweise geholfen hat mit meiner Angelegenheit.
Caro Barth
24.07.2023
ServiceCenter moBiel
Kundenfreundlichkeit scheint im ServiceCenter leider nicht besonders groß geschrieben zu werden. Darüber hinaus werden großzügig Telefonnummer verteilt, an die man sich selbst wenden kann ohne weitergeleitet zu werden. Entweder landete ich dann in langen Warteschleifen oder bei überraschten Kolleg*innen, die auch nicht erklären konnten, warum ausgerechnet diese nun kontaktiert werden sollten. Einen korrekten und zufriedenstellenden Fahrplan, wie mit Kund*innenanfragen umgegangen werden sollte, scheint es nicht zu geben.
Sheldon Cooper
22.07.2023
ServiceCenter moBiel
Ein ganz furchtbares Unternehmen das immer zu spät kommt oder die Fahrten einfach ganz ausfallen lässt... Mangels herrschenden Wettbewerbs kommt mobiel damit durch... Ekeliger saftladen. Wenn man anruft und fragt ob die mobilitätsgarantie bei Verspätung greift (womit geworben wird) wird geantwortet der Sachbearbeiter sei nicht kompetent genug das zu beantworten und weiterleiten zu jemandem der das wüsste könnte er auch nicht. Danke für gar nichts mobiel... Warum ruft man überhaupt an...

Bewertung hinzufugen

Karte

in der StadtBahn-Haltestelle, Jahnpl. 6, 33602 Bielefeld
ServiceCenter moBiel