LEG Wohnen NRW GmbH Emilienpl. 2, 58091 Hagen

LEG Wohnen NRW GmbH





28 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–14:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen




LEG Wohnen NRW GmbH Emilienpl. 2, 58091 Hagen




Uber das Geschaft

Übersicht über unseren Wohnungsbestand | Hier finden Sie einen Überblick über alle Mietwohnungen und Standorte der LEG Immobilien SE.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492117407400
Emilienpl. 2, 58091 Hagen

Stunden

  • Donnerstag12:00–14:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Nelly Abt
02.10.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Dauernd Probleme und man muss allem hinterherlaufen. Wohnung billig renoviert, jetzt zerbröselt mir die Dusche. Seit über einem Monat rufe ich STÄNDIG an und man kann mich aber nicht mit jemandem verbinden, der einen Termin machen kann. Seit einem Monat warte ich! Meine Fliesen fallen wegen Wasserschaden und billiger Arbeit ab und keinen interessierts! Unmöglich! Wie oft soll man euch noch anrufen und dumm angewinmmelt werden!?
Hallo Bin auch da
02.10.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Katastrophe einfach nur ein kartenhaus mann hört alles es wird keine rücksicht genommen wände brechen bei berührung zusammen-!Gute arbeit hatt man da geleistet...Wenn ich in die badewann steige knackt nur alles und muss angst haben einzubrechen und mich zu verletzen ...3 Häuser weiter wird von 8 uhr morgens 6 stunden durchgebohrt und dass wenn leute wissen menschen haben auch nachtschicht und meine ganze bude ist am vibrieren bei der guten leistung. Bin einfach sauer werde auch schnellst möglich umziehen
Jenny 0905
22.08.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Seit 5 tagen kein warm Wasser. Jeder Mieter der anruft bekommt nur gesagt das man nichts sagen kann und sich gedulden muss. Und das bei 6 Grad draußen. Man kann nicht waschen, duschen, spülen oder sonst was. Es grenzt schon an Körperverletzung weil man sich mit eiskaltem Wasser waschen muss. Fast jeden Tag angerufen und jedesmal die selbe antwort. Es tut sich hier nichts! Sehr schlechter Service. Jedes Jahr Mieterhöhung und dann so eine unseriöser und unverschämter Service. Es ist ein Notfall und die reagieren nicht... die können sich auf eine gewaltige Mietminderung einstellen!!! Traurig wenn so ein Verein es nicht hinbekommt für warm Wasser zu sorgen. 5 TAGE SIND EINDEUTIG ZU LANGE!!!
wael h
22.08.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Ich habe am 05.01.2022 der Frau Landowski geschickt. Leider wurde mir nach 5 Tagen nur ein Schreiben per Email geschickt, dass ich warten muss. Heute ( nach 15 Tagen) rufe ich den in eimail erwähnten Telefonnummer an. da geht ans Telefon eine extrem unhöfliche Dame, und sagte mir: Sie müssen weiter warten, wir sitzen hier den ganzen Tag, uns nicht nur um Sie zu kümmern. Dann habe ich mir gedacht: nicht nur faul, sondern auch unverschät! Es kann nicht Wahr sein. Wenn die Arbeit euch nicht passt, sucht ihr euch was einfacheres. Das ist leider nicht die erste schlechte Erfahrung mit dieser Firma.Eine gleiche Erfahrung hatte ich, als ich letzes Jahr eine Wohnung in Dortmund suchte: Sehr langsam mit Bearbeitung, unfreundlich, und die Damen In Zentrale sind furchtbar arrogant. Deswegen kqnn ich diese Firma nie empfehlen.
Hendrik Becker
18.08.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Ich muss sagen ich hatte eine sehr positive Erfahrung. Da mein Vater leidet körperlich eingeschränkt ist und wieder in seinen alten Wohnort wollte, kümmerte ich mich um eine Wohnung in der Hagener Innenstadt. Es wurde sehr schnell reagiert. Die Kommunikation war hervorragend. Unser Makler/Berater Herr Jüdes hat hervorragend gearbeitet. Es wurde auf persönliche Umstände Rücksicht genommen und wir konnten bereits am nächsten Tag den Mietvertrag unterzeichnen. Die Wohnung wurde super saniert, das Bad ist wunderbar, die Leisten und Türen würden erneuert und überdies ist die Isolierung hervorragend. Wir müssen lediglich noch tapezieren, was aber kein Problem ist. Preis-Leistungs technisch, sowie in Hinblick auf die schnelle und sachgemäße Bearbeitung bezogen,kann ich LEG wohnen nur wärmstens empfehlen. Insbesondere die professionelle und emphatische Art von Herrn Jüdes möchte ich betonen. Selbstverständlich kann ich nicht für andere Mieter sprechen, jedoch sind mein Vater und ich absolut begeistert!Vielen Dank an das ganze Team von LEG Wohnen NRW
Frank Schulz
27.07.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Ich werde das Mietverhältnis mit der LEG kündigen und in ein anständiges Haus umziehen.Alles Bereiche ,die es in diesem Verein gibt, arbeiten schlecht. Bis auf die Mietabrechnungsstelle.Hier wird regelmäßig das Geld abgebucht.Alle anderen verdienen einen MINUS-Stern, besonders der Hauswart der für ein schönes Wohnen und Problemlösungen zuständig ist.
Alina G.
25.07.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Nach 1 Woche Wohnen bei der LEG, haben wir schon einen Anwalt eingeschaltet!! Traurig zuhören das unser Anwalt ca 25 verfahren GEGEN die LEG hat!!Dann müsste man eigentlich wissen wo man nicht mehr wohnen möchte oder jemals einziehen möchte!!!
Jens Kießling
25.07.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Selbst ein Stern ist einer zuviel, haben seit 4 Monaten kaum Vernünftige Heizung auf das Schreiben vom Anwalt bezüglich einer Mietminderung wird absolut nicht drauf reagiert. Im Mieterkonto selbst steht es sei in Bearbeitung aber das auch schon seit 2-3 Monaten. Telefonisch mehrmals beschwert auch über die TSP da diese genauso unzuverlässig sind (Termine werden nicht eingehalten) wie die LEG selbst. Sind Juli 22 eingezogen und nun wieder auf Wohnungssuche
Adnan Yilmaz
22.07.2023
LEG Wohnen NRW GmbH
Wenn ich könnte würde ich minus Sterne vergeben. Sitze seit 3 Tagen mit einer verdreckten und verstopften Toilette und keiner kümmert sich drum. Ich werde nur hingehalten. Leute haltet euch fern von LEG Wohnungen

Bewertung hinzufugen

Karte

Emilienpl. 2, 58091 Hagen
LEG Wohnen NRW GmbH