KnappWulf GmbH Intzestraße 8 Im Hof, 60314 Frankfurt am Main

KnappWulf GmbH





80 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00




KnappWulf GmbH Intzestraße 8 Im Hof, 60314 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

KnappWulf GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496936700454
Intzestraße 8 Im Hof, 60314 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag10:00–16:00
  • Freitag10:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–16:00
  • Dienstag10:00–16:00
  • Mittwoch10:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Alex Pentzold
16.10.2023
KnappWulf GmbH
Wir sind mit dem Kundendienst und der Bearbeitung von Garantiefällen hoch zufrieden. Schnelle Reaktion und Lösung des Falles.Positiv ist auch die Ersatzteil Beschaffung zu erwähnen.Wir sind sehr zufrieden................weiter so
MA „eMail“ DA
09.10.2023
KnappWulf GmbH
Selbst nach mehrmaliger freundlicher Aufforderung, wird nicht auf meinen Garantiefall reagiert. Bzw. wurde mir ein defekter Kompressor geliefert und jetzt steckt anscheinend die ganze Firma den Kopf in den Sand, wenn es sich um Garantieleistungen handelt. Aber im Verkauf sind sie schnell. Note 6 mit Stern
Nino Zuercher
19.09.2023
KnappWulf GmbH
Habe einen 400volt Kompressor bestellt .. am anfang schon probleme undichter druckminderer und nicht sauber geschnittene Gewinde . Nach ca 1 monat verliert der Motor oel und nicht wenig . Knappwulf hat mir einen neuen dichtungsatz geschickt . Aber es ist immer noch undicht.. zylinderkopf ist verzogen und allgemein einfach alles billig ..hätte lieber meinen 30 jahre alten kompressor behalten.. qualität ist echt schlecht . Und das für den preis. Nach e mail kontakt einfach keine rückmeldung mehr erhalten .. das letze mal bei dem billig hersteller was gekauft..
Jürgen Heinrich
29.08.2023
KnappWulf GmbH
Sehr zufrieden mit der Qualität.Kundenservice ist kaum zu erreichen!! Ersatzteile besser über ähnliche Hersteller (beispielsweise aus Österreich) bestellen.Habe den Stromerzeuger KW3400E online bestellt.Vorab hatte ich telefonisch bereits Kontakt mit einer Mitarbeiterin aufgenommen um zu erfragen wie es mit Ersatzteilen diesbezüglich aussieht. Sehr freundlich .Die Qualität ist sehr gut. Der Rahmen ist pulverbeschichtet und nicht nur lackiert. Schweißnähte alle sauber verarbeitet. Keine Lackschäden am gesamten Aggregat. Aufkleber waren sauber angebracht. Deutsche Bedienungsanleitung !Benzin und Öl muss natürlich noch eingefüllt werden zwecks Transport.Schrauben waren alle festgezogen und die Radaufhängung ist auch sehr gut verarbeitet.Motor startete sofort nachdem ich vorher noch die Starterbatterie per Multimeter überprüft habe.Der Versand per Spedition war ebenfalls sehr gut organisiert.Also wenn der Service, Qualität und Ersatzteilgarantie so beibehalten werden , ist es ein wirklich empfehlenswerter Händler !!!Beste GrüßeJürgen HeinrichNACHTRAG! Leider ist der Kundenservice per Mail nicht in der Lage sich zu melden/ zu antworten
Andre Suter (Suti)
10.08.2023
KnappWulf GmbH
Mehrere ungünstige Verknüpfungen haben dazu geführt dass ich den Onlineshop schlecht bewertet habe. Die Mehrwertsteuer wurde nun überwiesen. Zu dem Stromgenerator ist nicht viel zu sagen er arbeitet perfekt und preis-Leistung ist sehr gut.
Dieter Eisenburger
28.07.2023
KnappWulf GmbH
Die Geräte der Firma KnappWulf werden in China produziert und dementsprechend ist der Service. Es gibt keine Ersatzteile, nicht einmal einfache Dichtungen. Schade denn der Stromgenerator läuft ansonsten gut. Doch kann ich ihn auf den Sperrmüll bringen wenn ich keine Ersatzteile erhalte. Empfehle keinen Kauf.
Philipp D.
25.07.2023
KnappWulf GmbH
Schon vorab wurde meine Anfrage rasch beantwortet und ein Kompressor wurde bestellt. Bei der Erstinbetriebnahme gab es Mängel, welche ich der Fa.Knappwulf per Mail mitgeteilt habe. Prompt und ohne dem Versuch sich rauszuwinden wurden die Ersatzteile ohne zusätzliche Kosten geschickt. In meinem Fall ein freundlicher, flotter und vor allem zielorientierter Support. Die negativen Rezensionen, besonders über nicht beantwortete Mails, sind für mich nicht nachvollziehbar.
Pitt S
24.07.2023
KnappWulf GmbH
Habe im August 2020 einen Flüsterkompressor gekauft.Bestellung und Lieferung Top!Lief bis vor ein paar Tage ohne Probleme im Privatbetrieb, dann hat sich der Druckminderer verabschiedet.Ein kurzes und nettes Telefonat später und ich bekam schnell darauf einen neuen verbesserter Druckminderer. Beim Entfernen der Anbauteile, trotz gründlichem erwärmen (diese Teile sind mit der Dichtmaße verklebt) gab es einen kleinen Riss an einem Gewinde im Druckschalter.Nach einigen erfolglosen Telefonanrufen, bekam ich wieder eine nette Dame an den Hörer.Nach kurzer Schilderung der Sachlage, bekam anstandslos einen neuen Druckschalter, inkl. der gut abdichtenden Maße zugeschickt.Nun läuft der Kompressor wie am ersten Tag.Kann diese Firma nur empfehlen!
Daniel Egerer
24.07.2023
KnappWulf GmbH
Ich möchte hiermit meine Erfahrung mit Knapp Wulf teilen,Ich habe noch nie so einen so guten Service gesehen , Beratung super , Schnelle Hilfe bei der Produktauswahl , Gute erreichbarkeit des Kundendienstes ,Sehr Sehr Schnelle Lieferung ( innerhalb 2 Tage bei mir , Von Bestellung bis Lieferung)Würde sofort wieder bestellen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Intzestraße 8 Im Hof, 60314 Frankfurt am Main
KnappWulf GmbH