Hussen & Co. Hussenservice Müller GbR Kleiberweg 7, 74847 Obrigheim

Hussen & Co. Hussenservice Müller GbR





44 Bewertungen




Hussen & Co. Hussenservice Müller GbR Kleiberweg 7, 74847 Obrigheim




Uber das Geschaft

Tischdecken, Stuhlhussen oder Servietten günstig mieten - Home | Sie suchen edle Stuhlhussen, Servietten, Tischdecken oder -läufer? Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment deutschlandweit und günstig!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962619156394
Kleiberweg 7, 74847 Obrigheim

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Katja W.
01.09.2023
Hussen & Co. Hussenservice Müller GbR
Wir haben Platzteller Roségold und Hussen bestellt. Die Bestellung war problemlos und die Kommunikation ist reibungslos abgelaufen. Uns wurde immer schnell geantwortet. Mit dem bestellten Leihgut waren wir sehr zufrieden. Die Teller sind gut verpackt angekommen und waren nicht beschädigt ebenso die Hussen.
Erich Maderböck
30.08.2023
Hussen & Co. Hussenservice Müller GbR
REINE ABZOCKE - VORSICHT! Da kann man sich die Dekoartikel selber kaufen und später wieder verkaufen, kommt wesentlich günstiger und man hat nicht so viel negativen Beigeschmack.Ich kann die positiven Rezessionen hier nicht nachvollziehen da ich finde dass Frau Müller dies nicht verdient hat. Wenn man bei Ihr anruft bekommt man eine patzige Antwort am Telefon und fühlt sich sowieso schon mal fehl am Platz weil man das Gefühl hat, dass der Anruf störend und nicht erwünscht ist.Weiters habe ich die Dekoartikel ungereinigt bekommen. Also noch die Deko vom Vormieter drauf. In meinen Fall durfte ich alle Goldrahmen von den Tischnummern befreien damit diese überhaupt verwendbar waren. Ich habe die Bestellung um 2 Rahmen korrigiert (dies ist ja möglich laut Frau Müller). Jedoch wurde der korrigierte Betrag dann bei der Kaution einbehalten als Fehlbetrag der Überweisung.Unsere Hochzeit war ein absoluter Traum, leider war dies mit Abstand der schlechteste Dienstleister von allen. Würde ich überhaupt nicht weiterempfehlen.
Michelle Vahland
08.08.2023
Hussen & Co. Hussenservice Müller GbR
Achtung! Finger weg - inakzeptabel und unprofessionell!Ich habe bereits vor 4 Monaten eine Fotowand bestellt und schriftlich bestätigt bekommen. Bereits dieser Prozess war äußerst mühsam, da Kommunikation keine von Frau Müllers Stärken zu sein scheint.Am Montag hätte die Fotowand ankommen sollen, doch weit und breit kein Paket! Heute - zwei Tage vor der Hochzeit - stellt sich heraus, dass die Ware einbehalten wurde, weil eine Teilsumme von 20€(!!) noch offen war. Ohne Kommunikation dazu, weder per Mail noch per Telefon. 15 Anrufe meinerseits seit Montag und der ausbleibenden Lieferung blieben unbeantwortet. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich ein solches Verhalten einer Unternehmerin schockiert. Hier sind Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Dienstleistungsgedanke ganz offensichtlich Fremdworte aus dem Duden! Wir stehen nun hier und dürfen uns an einem Feiertag eine Fotowand zusammenbasteln. Danke für Nichts!Wenn ihr euch auf eure Lieferung verlassen wollt und einen professionellen Umgang wünscht, bloß wegbleiben von diesen Laden!!
Thimo Braun
03.08.2023
Hussen & Co. Hussenservice Müller GbR
Unglaubliche Geschäftspraxis, in keinster Weise zu empfehlen. Hier unsere Erfahrungen:Bestellung und Versand:Es kommen überzogene Frachtkosten zum Tragen, die Platzteller mit einem Gewicht von 20 kg wurden unnötigerweise in zwei Paketen versandt mit einem Portopreis von 9€ je Paket, also insgesamt 18€. Der Rückversand ist natürlich nicht inklusive und selbst zu tragen und zu organisieren (zum Vergleich, hier könnten wir zu Firmenkonditionen 1 Paket für 3,90€ mit dem gleichen Versandanbieter versenden).Eine stattliche Kaution von 50€ wurde ebenfalls aufgerufen, aber das ist ja vor dem Kauf bekannt.Die Ware:Umso enttäuschender waren Qualität und Zustand der rosè-golenden Platzteller. Es waren sehr leichte Plastikteller die teilweise so zerkratzt waren, dass man einzelne Modelle aussortieren musste. Nichts dem zu trotz haben wir die Teller pfleglich behandelt, geputzt, sicher verpackt und im Anschluss zurückversandt.Nach der Veranstaltung:Jetzt wurde es erst richtig schlimm. Nachdem wir 1,5 Wochen lang nichts gehört haben haben wir das erste Mal per Mail nachgefragt - keine Antwort. Wieder eine Woche später nochmals eine Nachfrage mit dem Hinweis auf unsere Kaution, darauf hin dir Antwort dass sie laut Ihrem ABGs 30 Tage Zeit haben die Ware zu prüfen, deswegen sei man verwundert bezüglich unserer Mail. Hier wird die Kautionsrückzahlung schon Mal extrem verzögert. Am 29. Tag hatte es die Firma dann geschafft die Rücksendung zu bearbeiten und es gab keine patzige Mail, dass extrem hohe Aufwände entstanden seien, da unsere Rücksendung ein Tag später eingegangen sei als in den ABGs stehend (die Teller wurden anstatt am ersten Werktag nach der Veranstaltung am zweiten versandt, zum Vergleich, Bearbeitungsdauer 30 Tage!).Zu guter Letzt wurden von den 50€ noch 31,75€ zurückgezahlt!Eine unglaubliche Frechheit, wenn man bedenkt dass die Teller teils grobe Kratzer hatten. In unendlicher Güte wurde nicht noch mehr für den verspäteten Rückversand" einkassiert
Phil E. (aichelzer)
01.08.2023
Hussen & Co. Hussenservice Müller GbR
Wir hatten für unsere Hochzeit die Tischdecken hier gemietet. Für uns war es von Vorteil, dass wir nur wenige Kilometer entfernt wohnen und die Ware somit selbst holen und auch wieder zurück bringen konnten.Auch bei einer Frage war die Dame am Telefon sehr nett.Die Tischdecken waren sauber und auch bei der Rückgabe gab es keine Beanstandung über unsere Ware. (bezüglich Streitpunkt Flecken etc.).Alles in allem würde ich bei gegebenem Anlass wieder hier mieten.
Andre Weiß
27.07.2023
Hussen & Co. Hussenservice Müller GbR
Nie wieder!!!! Wir haben Rosé-goldene Platzteller für unsere Hochzeit bestellt, die teilweise sehr zerkratzt und mit deutlichen Gebrauchsspuren ankamen. Da wir kurz vor der Hochzeit keine andere Wahl mehr hatten, mussten wir diese trotzdem verwenden. Im Anschluss haben wir die Teller gesäubert und rechtzeitig wieder zurückgeschickt. Nach drei Wochen erhielten wir die Nachricht, dass ein paar Teller zerkratzt waren und wir deswegen die Kaution nicht mehr vollständig zurück bekommen. Auf unsere E-Mail mit den Beweisbildern, dass die Teller bereits vorher zerkratzt waren, erhielten wir bis heute keine Antwort.Wenn man die Bewertungen so liest, wird diese Masche hier öfter abgezogen!
Kate Arnold
25.07.2023
Hussen & Co. Hussenservice Müller GbR
Wir sind mit dem Service von Hussen&Co. super zufrieden. Hab sie von einer Freundin empfohlen bekommen und empfehle sie auch gerne weiter. Trotz Überweisungsversäumnis meinerseits haben wir die Hussen rechtzeitig und in tadellosem Zustand rechtzeitig zum Fest erhalten. Auch das zurück schicken hat Problemlos funktioniert. Immer wieder gerne =)
Julia Hauns
23.07.2023
Hussen & Co. Hussenservice Müller GbR
Nach einer schriftlichen Auftragsbestätigung (per Mail) für Dekoration wurde uns am Tag vor unserer Hochzeitsfeier auf Nachfrage mitgeteilt, dass diese Auftragsbestätigung gar nicht gültig sei (Der Wortlaut war aber eindeutig eine Bestätigung). Das Unternehmen ist sehr unzuverlässig, ich würde jedem davon abraten, sich hier etwas zu bestellen oder sich auf das Besprochene zu verlassen!
Melly Hae
22.07.2023
Hussen & Co. Hussenservice Müller GbR
Dieser Verleih ist wirklich das aller letzte. Weder die Ware, noch der Kundenservice hat überhaupt einen Stern verdient. Ich habe Sitzbankpolster für meine Hochzeit gemietet, als sie per Post ankamen hatten sie überhaupt keine Ähnlichkeit mit der auf den Bildern präsentierten Ware. Die Polster waren komplett vergilbt und nicht mit den weißen auf der Webseite zu vergleichen. Außerdem waren einige davon bereits kaputt und hatten Risse. Sowas kann man auf seiner Hochzeit natürlich nicht präsentieren. Ich war bereits maßlos enttäuscht. Als ich den Kontakt zu Frau Müller aufnahm, hieß es die Polster müssten sich zuerst angeschaut werden. Ich habe also die Polster, so wie sie waren direkt wieder zurück geschickt. Da ich sie absolut nicht verwenden konnte, bat ich zumindest darum, dass ich einen Teilbetrag zurück erstattet bekomme. Ich habe telefonisch mehrfach darum gebeten, dass wir zu einer gemeinsamen Lösung kommen. Daraufhin wurde von Frau Müller nur ausgewichen. Ich habe nun bereits mehrfach versucht (seit Anfang September) Kontakt aufzunehmen und um eine Lösung des Problems gebeten, jedoch ohne Erfolg. Ich werde einfach ignoriert, der Kundenservice ist einfach nur schlecht. Wirklich eine Frechheit. Ich habe die Ware nicht nutzen können, sofort zurück geschickt und es gibt hier einfach null Entgegenkommen. Dieser Firma ist von mir absolut nicht zu empfehlen!
Alex Greising
22.07.2023
Hussen & Co. Hussenservice Müller GbR
Nie wieder! Es wurden nur 4 statt 6 Stoffbahnen geliefert und uns erstmal unterstellt, dass wir 2 verloren hätten. Dass wir Dekorationstechnisch deswegen vor Problemen stehen war denen egal, man hätte sich auch entschuldigen können. Ein LED Strahler ging zudem nicht richtig, auch hier keine Einsicht dass ein Mangel vorliegt. Keine Rückerstattung bis heute.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kleiberweg 7, 74847 Obrigheim
Hussen & Co. Hussenservice Müller GbR