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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Til
26.09.2023
RIMOWA Store München
Keine lebenslange Garantie. Nach 2.5 Jahren war eine Rolle defekt und es sollten mir 30€ in Rechnung gestellt werden. Beim letzten Mal im Frankfurter Store war es noch kostenlos, nun nicht mehr.Nachdem der Shop Manager zu Rate gezogen wurde, wurde dann aus Kulanz darauf verzichtet.Beim Reparaturprozess gab es hingegen nichts zu beanstanden, innerhalb von 24 Stunden wurde der Koffer repariert.
Torsten Helwig
19.09.2023
RIMOWA Store München
Bitte kaufen Sie ihre Koffer woanders!Der Verkaufsberater gibt nur wage Aussagen über Service und Garantieleistungen! Ganz im Gegensatz zur Homepage von Rimowa. Lediglich die Schichtleitung war kompetent und verbindlich in den Aussagen! So kann das nicht funktionieren. Am 28.06. hatten wir dann einen neuen Koffer gekauft, der war eigentlich als Geschenk zum Geburtstag der Eltern gedacht. Der Verkäufer sicherte uns zu, das der Koffer spätestens am 01.07. bei uns eintrifft! Am 07.07.2023 in der Früh angerufen und mir wurde zugesichert, dass man sich meldet und der Koffer am selben Tag noch zugestellt wird! Bis 18 Uhr nichts mehr von dem Laden gehört & an das Telefon geht auch keiner mehr ran! Heute stehen wir dank dem Shop ohne Geschenk da, obwohl die genügend Zeit hatten, um den Koffer selbst beritten zu liefern! Wir warten jetzt noch den Montag 10.07.2023 ab, wenn dann nichts da ist, geht eine Betrugsanzeige bei der Polizei und der American Express über den Laden und deren Machenschaften ein! So können wir zu mindestens den finanziellen Schaden klein halten.
S PR
29.08.2023
RIMOWA Store München
Super Service! Mein von den Flughafen-Gepäck-handlern beschädigter Koffer wurde freundlich, zielgerichtet, zügig zur Reparatur aufgenommen. Die Reparatur wurde in der Zentrale ausgeführt und der Koffer schon nach drei Tagen kostenfrei nach Hause geschickt. Fazit: ein hervorragendes Serviceerlebnis. Nur zu empfehlen.
Lukas Gabler
23.08.2023
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Was soll man sagen - ich mag keinen Aluminium Koffer wirklich sehr, sehr gerne. ABER wenn man, bei zugegeben häufiger Benutzung, jedes 2 Jahr die Rollen tauschen muss und das Gestänge auch chronisch knarzt bzw. regelmäßig getauscht werden muss, hinterfragt man nach Ende seiner 5 jährigen Garantie, ob der Kauf so clever war :)
Uwe Freund (uwe freund communications)
29.07.2023
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Lange Wartezeiten im Store, keine telefonische Erreichbarkeit. Nach 6 Wochen Wartezeit auf eine Reparatur kommt der Koffer zurück - Teleskopgestänge nicht mehr lieferbar. Kommentar des Verkaufsassistenten: na ja
J. G. Tulusan
27.07.2023
RIMOWA Store München
Super Kundenservice von allen Mitarbeitern. Mich bediente Attila, neben seiner natürlichen Art ist er auch sehr hilfsbereit und kennt sich mit Reparaturen sehr gut aus. Wirklich Top!Zu Stoßzeiten und vor Weihnachten gibt es sicherlich Wartezeiten, dies trifft aber auf fast ALLE Läden in der Innenstadt zu!
Daniela Hund
25.07.2023
RIMOWA Store München
Telefonisch nur schwer zu erreichen, da immer viel los ist, aber der Service vor Ort ist außergewöhnlich gut... Kompetentes und zuvorkommendes Personal macht jeden Besuch dort zum Vergnügen. Der Reparatur Service tut sein bestes, um jeden Schaden sofort vor Ort zu beheben, nach Möglichkeit ohne den Koffer einsenden zu müssen... Einfach nur klasse ❤️
Verena Treml
24.07.2023
RIMOWA Store München
Wir sind beruflich Vielflieger und haben ausschließlich Koffer von Rimowa. Bis 2018 immer top Service gehabt. Einer dieser ging kaputt(noch in der Garantiezeit) und wir machten uns auf den Weg zum Store. Erster Mitarbeiter sprach ausbaufähiges Deutsch und Englisch, somit war die Kommunikation schwierig und wir haben zu einem anderen Mitarbeiter gewechselt. Zweiter Mitarbeiter unfreundlich und sehr genervt uns gegenüber.Schaden wurde aufgenommen, um den Koffer einzuschicken, da vor Ort keine Möglichkeit zu reparieren. Kennen wir eigentlich anders aber gut. Maximal vier Wochen dauert die Reparatur, hieß es weiter. Auf die Nachfrage einen Ersatzkoffer zu bekommen, da ich ihn dienstlich jede Woche benötige, wurde nicht eingegangen und mit einem „das gehört nicht zu unserem Service“ beantwortet. Die vier Wochen sind um und der Koffer ist immer noch nicht da!Das kennen wir deutlich anders und sind entsetzt von dem schlechten Service! Das rechtfertigt überhaupt nicht mehr den dafür zu zahlenden Preis für einen Koffer. Für uns war’s das mit Rimowa. Das geht günstiger und besser woanders.Wer 1000 Euro für einen Koffer ausgibt, der benutzt diesen Koffer nicht nur für seine 2-3 Urlaube im Jahr. Die meisten eurer Kunden sind Geschäftsleute! Passt euren Service danach auch an!Und wenn ihr es nicht schafft in kurzer Zeit eine Stange auszutauschen, müsst ihr Alternativen anbieten.Telefonisch ist der Store nicht erreichbar, um nachzufragen wie lange der Koffer den noch weg sein wird! Schlecht schlecht und einfach nur noch traurig.Das läuft bei LV aus eigener Erfahrung auch deutlich anders, wieso bekommt ihr das bei Rimowa nicht hin?
Sebastian Güniker
23.07.2023
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ACHTUNG ACHTUNG liebe Kofferfreunde! Auf gar keinen Fall den Koffer hier abgeben! Es ist ein Horror! Man erreicht dort niemanden, weder per Telefon, noch per Mail! Ich habe Mitte Januar meinen Koffer dort abgegeben. Jetzt ist Mitte April! Ich habe jetzt bei Rimowa direkt angerufen. Es ist schon bekannt, dass der Laden in der Dienerstraße nicht läuft… sie sammeln Beschwerden. Ich bin sehr enttäuscht! Mal sehen, wann mein Koffer nun ankommt.

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