SEVERIN Elektrogeräte GmbH Röhre 27, 59846 Sundern (Sauerland)

SEVERIN Elektrogeräte GmbH





82 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




SEVERIN Elektrogeräte GmbH Röhre 27, 59846 Sundern (Sauerland)




Uber das Geschaft

Page | Elektro Haushaltsgeräte mit deutscher Qualität. Flexible Bezahlung und kompetenter Kundenservice.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4929339820
Röhre 27, 59846 Sundern (Sauerland)

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Baha Bike
11.10.2023
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Klasse Kundenservice !!!Trotz fehlendem Kaufbeleg konnten die Mitarbeiter von Severin durch den Produktcode meines Gerätes die Garantiefähigkeit ermitteln und mir zwei defekte Teile zukommen lassen.Bin diesbezüglich sehr glücklich, vielen Dank nochmal !!!
Baris Akdere
04.10.2023
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Toller Service, ich hatte einmal bei einer Aldi Filiale einen Staubsauger gekauft, nach ca. 6 Monaten waren paar Teile leider nicht mehr gebrauch bar. Mit paar Klicks und mit Mängel Beschreibung, wurden mir die Teile zu geschickt.Leider musste ich festellen, dass die Teile wieder nach 4-5 Monaten unbrauchbar bar waren.Da wurde auch ohne Problem, die Mängel Beschreibung akzeptiert und mir werden die Teile zu gesendet.Vielen Dank, Severin GmbH
Martin Brückner
01.10.2023
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Am 17.03.2023 habe ich einen Akku-Staubsauger tel. als defekt reklamiert für den die Werksgarantie am 30.04.2023 endet.Nach relativ kurzer Wartezeit in der Warteschleife habe ich eine Mitarbeiterin des Kundenservices erreicht, welche die Reklamation freundlich, sachlich und kundenorientiert aufgenommen hat. Am gleichen Tag habe ich das Rücksendelabel per Mail erhalten und zwei Tage später den Staubsauger an Severin versandt. Das Austauschgerät habe ich am 30.03.2023 erhalten.So geht Kundenservice, denn viel schneller geht das wohl nicht!!! Vielen Dank für die schnelle Erledigung.
Jacqueline Henning
24.08.2023
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Eine sehr schnelle Lieferung. Mir ist ein Teil der Kaffeemaschine kaputt gegangen, älteres Modell. Der Kundenservice höflich und der Versand wie gesagt 2 Tage. Alles bestens, weiter so.
Johannes Reis
12.08.2023
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Ich habe am 14.10.2022 einen Waffelpommes Maker bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen. Das Geld wurde direkt per PayPal bezahlt. Am 18.12.2022 habe ich mal nachgefragt, wann denn die Ware geliefert wird. Am 22.12.2022 bekam ich eine Rückantwort, dass die Bestellung im System nicht zu finden sei und man sich nach den Feiertagen meldet. Am 04.01.2022 habe ich erneut nachgefragt und darauf hingewiesen, wo denn die Buchhandlung eingehende Zahlungen hin bucht, wenn es keine Bestellung gibt. Spätestens dann muss man ja intern nach einer Bestellung suchen. Seitdem immer noch keine Rückmeldung. Heute ist der 24.01.2023. Katastrophenladen....
Tami S
25.07.2023
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Bei uns ist kurz vor Garantieende beim Staubsauger eine Rolle abgebrochen. Wir haben ihn eingeschickt und nach ca. 1 Woche Wartezeit einen neuen erhalten. Vielen Dank, toller Kundenservice!
Peter Pan
25.07.2023
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Milchaufschäumer nach 2 Jahren und 09 Tagen defekt - MediaMarkt weigert sich 'was zu machen - Severin reagiert sofort, völlig kulant, problemlose Bearbeitung, neues Gerät, alles in kürzester Zeit: Top!
webfan 68
22.07.2023
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Versand per DPD dauert ewig. Seit fast einer Woche keine Statusänderung. Mails an Serverin bleiben unbeantwortet. Wann bekomme ich endlich meine schon längst bezahlte Ware??!
Roland Zimmer
22.07.2023
SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Die Dame am Telefon war äußerst freundlich und hilfreich. Das mir fehlende Ersatzteil für die Espressomaschine wurde mir umgehend zugesandt und es wurde mir nichts berechnet.Das war eine perfekte Dienstleistung!Die Maschine funktioniert wieder und macht unseren Espressoliebhabern große Freude.Vielen Dank an die freundliche Severinmitarbeiterin!Roland Zimmer

Bewertung hinzufugen

Karte

Röhre 27, 59846 Sundern (Sauerland)
SEVERIN Elektrogeräte GmbH