Cyberport Services GmbH Cyberport Logistikzentrum ST, Auf dem Versandweg 1, 09603 Großschirma

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Michael Michael
28.09.2023
Cyberport Services GmbH
Durch die Kooperation mit dem unseriösen Anbieter C2 Circle leider ebenfalls unseriös geworden. Schade, war mal ein echter Lichtblick unter den Tech-Konzernen. Schade.
Nils Schreiber
06.09.2023
Cyberport Services GmbH
Ich habe jetzt auch meine schlechte Erfahrungen  mit Cyberport gemacht. Habe mein IPhone zur Reparatur geschickt, wobei statt Reparatur während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist wurde mir angeboten, dies auf eigene Kosten zu machen, da die fest eingebaute Batterie von der gesetzlichen Gewährleistung ausgeschlossen sei, was nicht rechtmäßig ist. Die Bearbeitung des Auftrages hat unangemessen lange gedauert (Nur Schreiben-Kommunikation wegen Klärung des Anspuches auf Reparatur - Gerät ist 18 Monaten alt) hat über eine Woche gedauert, den Versand auch eine Woche nur intern bis es an Versanddienstleiter abgegeben wurde und trotz 2-fache Aufforderung auf Mitteilung der Versandinfo, dies nicht bekommen. Werde nie wieder bei Cyberport was bestellen.
christoph s
05.09.2023
Cyberport Services GmbH
Folgendes ist in der inzwischen schon eine ganze geschlossenen Filiale in Stuttgart passiert aber es passt sogar mehr hier hin da dieser ehemals aus dem zentralen Lager an die Filiale geschickt wurdeZudem wurde diese unter den Vorwand ich hätte gegen Rechte verstoßen über Google gelöscht nunn wenn man das hier liest sollte zimmlich schnell klar sein das das nicht stimmt ich war nicht beleidigend und so weiter hier wurde nur versucht auf den weg die Wahrheit verschwinden zu lassen nunn hier ist sie wiederViel SpaßIch habe in diesen Shop zwei soflow so3 abgeholtNunn kurz gesagt der eine ist um gerecht zu bleiben absolut in ordnung und funktioniert einwandfrei bis jezt es fehlte nur eine Ventil Verlängerung die aber nicht nötig war weil entsprechende Pumpen vorhanden warenDer andere war nach dem auspacken ein Schock und war komplett mit Schlamm bedeckt an den Rädern es fehlten wichtige TeileEs ist ohnehin nicht tragbar das einen sowas verkauft wird es wird sozusagen einen Ware verkauft die in einen katastrophalen Zustand istDa ich diese erst vor einer Stunde im Shop gekauft hatte wolte ich den zurück geben und das Geld zurückAber ne natürlich nicht das muss natürlich zur Überprüfung erst eingeschickt werden und das Geld soll einen dann überweisen werdenMal davon abgesehen das ich auf den weg zum Laden zurück in Bewertungen gelesen habe wie gut das funktioniert und das viele erst einen anwalt einschalten mussten ehe sie das Geld wieder bekommen haben war das keine OptionDementsprechend war es war ein Kampf mit dem Laden das Geld wieder zu bekommen aber auch erst nachdem ich die Polizei anrufen wolteDie waren um keine ausrede verlegen die natürlich Blödsinn sind wie das sie mir ja auch die gewerleistung einfach verweigern könnten oder oder oderOder anderst gesagt zuerst sowas verkaufen und dann mit Dingen ankommen die ohnehin rechtswiedrig sindwas ich hier erlebt habe spottet jeder beschreibung dieses Unternehmen sieht mich nie wieder der Witz ist das ich früher zufrieden war ich nutze akuell noch ein Handy das ich dort geholt hatteIch bin Dann in der nähe zum Electronic Fachmarkt mit den großen C wo ich schon seit langer Zeit Kunde bin und habe mir dort einen e scooter gekauftWenn es dort ein Problem gibt bekommt man sein Geld wieder weil man sich an das recht hält und sogar mehr was sich dann Kundenservice nenntIch habe dort wenn was nicht ok war immer einen Gutschein im Wert bekomenen mit dem man was anders kaufen kann oder sein Geld an der Kasse wieder bekommt so geht dasAuf cyberport kann man jedenfalls nicht mehr verlassen das steht fest
Arthur F.
23.08.2023
Cyberport Services GmbH
Mein erster Onlinekauf bei Cyberport und ich habe direkt eine Schlechte Erfahrung gemacht. Ich war auf der Suche nach einem Dell Laptop und bin somit auf Cyberport gestoßen. Nach kurzer Zeit bestellte ich den Laptop NEU und bekam diesen auch schnell und ohne Probleme nach Hause geliefert (Daher +1 Stern). Nach Begutachtung der Verpackung fiel mir allerdings schnell auf, dass der Laptop schon geöffnet wurde bzw. es sich um einen Rückläufer handeln muss. Das Original Hersteller Paket wurde an den Öffnungsstellen einfach mit Klebeband wieder zugeklebt. Auch das Sicherheitssiegel von Dell wurde durchtrennt. Außerdem ist auch ein Aufriss des Kartons auf der oberen Seite zu sehen. Ebenfalls wurde hier auch auf die Schnelle ein DPD Klebeband um das Paket gewickelt, um den halt des geöffneten Pakets zu verbessern.Hierbei handelt es sich also definitiv um B-Ware! Ich habe aber Neuware bestellt! Anbei hänge ich Bilder dazu.Bei einem Preis von 1250,00€ ist dies wirklich inakzeptabel.Den ungeöffneten Artikel schicke ich wieder zurück!Mit Sicherheit auch mein letzter Kauf bei Cyberport.Warum kann ein Kauf nicht einfach reibungslos ablaufen? Das kann ich mir einfach nicht erklären. Durch das hin und her schicken wird die Umwelt unnötig belastet, mich kostet das Ganze Zeit, Geld und Nerven und euch wird dadurch auch keine Arbeit erspart. Warum versuchen OnlineShops in 2022 immer noch die gleiche Masche und versuchen so B-Waren für den Neupreis loszuwerden.
Jule Werner
14.08.2023
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Leider kann ich nicht mehr Sterne geben. Der Service ist sehr schlecht. Über 14 Tage nach Bestellung keine Rückmeldung zum Artikel, aber im Shop sofort verfügbar. Im Kundenkonto steht in Bearbeitung.""
Frank
10.08.2023
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Habe einen Dream Akkusauger bestellt, prompte Lieferung, guter Telefon Support.Jederzeit wieder.
Robert Pastor
28.07.2023
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Sehr freundliches Personal, Entladung ab 5 Uhr, man muss aber avisiert sein.
freilaut69
26.07.2023
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Sehr schlechter Service! Die Information zur Verfügbarkeit sind irrelevant! Ich habe einen Artikel bestellt, welcher laut HP sofort verfügbar" ist. Dennoch wird in meinem Bestellstatus angezeigt
M S
25.07.2023
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Cyberport war mal echt gut, aber wo und wann der Laden falsch abgebogen ist, ist mir unerklärlich. Man wartet ewig auf Standardartikel, obwohl als lagernd deklariert. Scheinbar wird auch mit Sub-Händlern gearbeitet, was die Lieferzeiten nochmals verlängert. Sorry aber das ist nicht mehr zeitgemäß. Das können andere deutlich besser.
Chew Bacca
23.07.2023
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An der Abholtheke gekauftes abholen... Hier in Siebenlehn hat man das fast schon perfektioniert. Während man in vielen Elektrofachmärkten nur Stress und Ärger hat, bekommt man hier alles ohne einen Funken Stress. Nachteil ist nur, wer nicht in der Nähe wohnt nimmt lieber den Versand, der klappt auch vorzüglich.

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