Firma Wolff Mühlenberg 18, 24857 Fahrdorf

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Isabella Itram
03.10.2023
Firma Wolff
Besser wäre kein Stern. Gekauftes Nähmaschinen - Fußpedal funktionierte nicht. Wenn telefonisch erreichbar sehr unfreundlich. Am Schluss wurde ich sogar beschimpft. Ware zurück gesandt. Auf mein Schreiben wurde nicht reagiert. Hier werden anscheinend Reklamationen nicht bearbeitet. Kulanz unter null, es wurden die Rücksendespesen nicht bezahlt. Wenigstens wurde die Ware zurück bezahlt. Ich habe viel Zeit verloren. Hier ist primär der KUNDE schuld wenn etwas nicht funktioniert. Niemand hat sich entschuldigt für die Fehlleistung und die unfreundlichen Worte! Außer Spesen nix gewesen. Lehre aus der Übung, alle angebotenen Artikel kann man auch Lokal kaufen und dort wird man freundlich und erst noch mit einem Lächeln bedient.
Alexandra 1980 still i rise
01.10.2023
Firma Wolff
Besser wäre kein Stern. Gekauftes Nähmaschinen - Fußpedal wurde nicht benötigt - da die Elektronik der Nähmaschine kaputt ist - war. ich mir somit eine neue kaufen musste. Ware wurde zurück gesandt. Auf mein Schreiben wurde nicht reagiert - wenn dann doch dann mit dem Hinweis ich möge eine Sendeverfolgung machen - da die Rücksendung bereits von mir vor 4 Wochen getätigt wurde. Hier werden anscheinend Reklamationen nicht bearbeitet - denn seit 4 Wochen keine Info - dies hat leider beim Kauf bereits begonnen, da ich nach etwa 2,5 Wocnhen mal eine Mail geschrieben habe ob denn die Ware bereits versendet wurde.leider habe ich mit Bankeinzug bezahlt - so kann ich nur auf die RÜckzahlung warten oder diese einfach einklagen. Kulanz unter null. Ich habe viel Zeit verloren. Hier ist primär der KUNDE schuld wenn etwas nicht funktioniert. Niemand hat sich entschuldigt für die Fehlleistung und die unfreundlichen Worte! Außer Spesen nix gewesen. Ich habe und werde daraus meine Lehren ziehen.
Monika Dr. Echtermeyer
27.09.2023
Firma Wolff
Geld wurde im Januar sofort abgebucht, auf die Ware warte ich noch heute. Erst Mitte Februar eine mail mit Info bekommen über Lieferschwierigkeiten des gewünschten Nähmaschinenkabels und über Nachlieferung im März. Bei jedem kann mal etwas schiefgehen, daher 3 Sterne.
Greg Duvniak
05.09.2023
Firma Wolff
Maschine läuft, das Garn ist ebenfalls super! Werde gerne wieder vorbei kommen wenn ich ein Problem mit meiner Nähmaschine habe.
Manfred Drechsel
05.09.2023
Firma Wolff
Hatte eine LED für die Nähmaschine meiner Frau gekauft. Da diese deutlich dunkler war als die originale Glühlampe, habe ich den Kauf widerrufen und die LED - dummerweise wg. dem geringen Warenwert als Warensendung - zurückgesandt. Nach einer Nachfrage nach einer Woche kam noch nicht angekommen". Seither (knapp 3 Wochen) meldet sich Fa. Wolff nicht mehr. Meiner Meinung nach extrem unprofessionell und kundenunfreundlich."
Laura Lee
01.09.2023
Firma Wolff
Ich war vor kurzem da, weil ich gelesen habe, dass sie dort Nähmaschinen reparieren und ich mit meiner Overlock Probleme hatte. Auf Anfrage, was es denn kosten würde sie einmal Warten zu lassen, wurde mir gesagt einmal nur durchchecken lassen würde 60€ kosten und dann noch für die Reparatur, falls was kaputt sein sollte. Ich solle mir lieber eine neue kaufen, da sich es nicht lohnen würde. (Angemerkt die Nähmaschine ist höchstens 2 Jahre alt, was wir auch gesagt haben.) Es wurde nicht einmal gefragt, was denn das Problem sei. Zuhause habe ich mich dann mit YouTube Videos hingesetzt und es stellte sich heraus sie war einfach nur falsch eingefädelt.... da hab ich mir als Schülerin dann schnell mal wieder einige Monate Taschengeld für eine neue Maschine gespart. Finde es sehr schade, da ich mich echt auf den Laden gefreut habe.
Joana
01.08.2023
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Wow - noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht. Besser wäre kein Stern. Ich habe Industriespulen bestellt, die leider nicht gepasst haben - mein Fehler. Ich schrieb eine E-Mail 31.03.2020 es wäre mein Fehler und ich würde gerne Umtauschen ich hätte die und die Maschine und man möge mir sagen was die passenden Spulen kosten würden. Auf meine E-Mail wurde nicht reagiert. Ich rief an und mir wurde gesagt, sie würden gerade überrannt werden was Gummibänder anginge und ich solle Geduld haben und meine Ware mit einem Zettel zurück schicken. Ich erhielt daraufhin eine E-Mail 10.04.2020 das ich mitteilen sollte welche Maschine ich hätte. Ich schrieb zurück 10.04.2020 ich würde gerne nur noch umtauschen weil ich mittlerweile mir anderswo meine Spulen besorgt hätte. Bis zum heutigen Tag 05.05.2020 hatte ich keine Rückzahlung erhalten und rief nun schließlich nochmal an. Ich schilderte meinen Fall und wurde gleich aufs übelste beleidigt und beschimpft, ich sei eine Betrügerin und man müsse mir nichts erstatten ich sei eine Firma weil ich eine Industriemaschine habe und daher müsste man auch nichts umtauschen. Lieber Herr Wolff, ich bin eine Mutti in Elternzeit die einfach nur ein sündhaft teures Hobby hat und deswegen eine Industriemaschine benötigt. Ich würde auch bei einem weiteren Anruf eine Anzeige wegen Belästigung bekommen. Solche massiven Beschimpfungen habe ich noch nie erlebt, selbst meine Freundinnen die während des Telefonates neben mir saßen waren erschrocken. Hier muss man meiner Meinung nach die Käufer vor dem Verkäufer schützen.Gott sei dank habe ich hier via Paypal bezahlt.
Brigitte Bergtold
28.07.2023
Firma Wolff
Seitdem auch noch die Post bei euch ist würde ich am liebsten 6 Sterne geben. Bisher habt ihr mir wirklich immer gut geholfen, auch mit meinen spezielleren Anfragen. Danke!

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