Energieservice Sandmann GmbH Rachower Moor 17, 19406 Sternberg

Energieservice Sandmann GmbH





48 Bewertungen




Energieservice Sandmann GmbH Rachower Moor 17, 19406 Sternberg




Uber das Geschaft

Sandmann – Kabel-, Rohr- & Freileitungsbau, Energie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
03847435767
Rachower Moor 17, 19406 Sternberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Simone Strobel
23.10.2023
Energieservice Sandmann GmbH
Der Mitarbeiter hatte bereits einen ganzen Tag im Regen gearbeitet und trotzdem bei uns pünktlich den Stromzähler noch montiert. Danke
roy edelman
23.10.2023
Energieservice Sandmann GmbH
Muss leider sagen, daß dieser Mitarbeiter - welcher Zugang zum Stromzähler verlangte und bei uns klingelte, weil der Mieternicht vor Ort anzutreffen war , sehr unhöflich war.Er scharrte mit den Füßen, stellte sich nicht vor und warverärgert, daß man einfach nur fragt, wer er ist und warumbei uns geklingelt wurde.Die Firma genießt anscheinend keinen guten Ruf beimDienst am Kunden .. nur meine Meinung !!!LEIDER schickt der Netzbetreiber diesen AbleseMenschenim Auftrag , es sollte mal wieder guten Morgen gesagt werdenund in einer Schulung der richtige Umgang mit Kunden an derHauseingangstür :)))
juni bine
07.09.2023
Energieservice Sandmann GmbH
Unterirdische Arbeitsleistungen seitdem wir seit gut 20 Jahren zwangsweise immer mal wieder über die Wemag mit der Firma zu tun haben müssen. Kabel anderer Versorger werden geschrottet. Mit Pech wird mal eben versucht fremde Kabel unter meinem Grundstück durchzuverlegen, womit ich fremde Leitungsrechte auf meinem Grundstück zu beachten hätte.
Christian Lietzow
01.09.2023
Energieservice Sandmann GmbH
Termine wurden nicht wie vereinbart abgesprochen. Monteur wollte / sollte sich melden. Dies ist nie passiert. Im Gegenteil er kam unerwartet zum vorher telefonische gecancelten Termin. Die Arbeit die jedoch Ausgeführt wurde ging relativ schnell (Zählertausch). Leider wurde im nichts weiter zu der Gerät erklärt.
Dirk Brandt
20.08.2023
Energieservice Sandmann GmbH
Termine zum Zählertausch werden nicht eingehalten. Einmal drei Stunden umsonst gewartet, nach Rückruf bei Firma sollte demnächst neuer Termin mitgeteilt werden. Dieser sollte nun heute, ein Jahr später sein! Wieder drei Stunden umsonst. Nach Rückfrage schafft es der Monteur heute leider nicht mehr". Allerdings haben weder Netzbetreiber noch Firma Telefonnummer von Kunden vorliegen. Gerade darum sollte die Zählertauschfirma die Termine zwingend einhalten oder e.dis nimmt Telefonnummer des Kunden für Rückfragen auf. Im Notfall kann auch ein Blick ins Telefonbuch hilfreich sein
H. M.
26.07.2023
Energieservice Sandmann GmbH
Leider muss man mindestens einen Stern geben, der ist noch zuviel. Man erhält einen Terminzettel für die Ablesung des Stomzählers mit dem Hinweis, dass man den Zählerstand auch per whatsapp als Foto schicken kann. Foto per mms geschickt, Ableser kommt doch vorbei, hält es aber nicht für nötig zu klingeln, obwohl ein Auto in der Einfahrt steht, also davon auszugehen ist, dass jemand anwesend ist. Er hinterläßt nur einen neuen Terminzettel für eine Woche später. Mehrere Anrufe -obwohl der Mitarbeiter lt. Terminzettel telefonisch für Rückfragen erreichbar sein soll- bleiben erfolglos. Nachrichten mit der Bitte um Rückruf oder Rückmeldung, ob der Zählerstand vorliegt bzw. wieso ein neuer Termin hinterlassen wird ohne auch nur an der Haustür geklingelt zu haben auf der Mobilmailbox bleiben ebenso ohne jegliche Reaktion. Die Firma selbst erreiche ich nach mehreren Versuchen, der Mitarbeiter meint, ich soll doch eine Mail schicken....Das Gespräch bricht ab, danach ist der Anschluß der Firma lt. Ansage derzeit nicht erreichbar".... Also mache ich das
Klaus Sondermann
26.07.2023
Energieservice Sandmann GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte vor, meinen Zählerstand (Strom ) per E- Mail zu senden, kann aber in Ihrem Inetrnetauftritt keine Mögichkeit sehen es zu tun.Mit freunlichen GrüßenKlaus Sondermann.
Uwe Firmthaler
25.07.2023
Energieservice Sandmann GmbH
Der Mitarbeiter hat sich nicht vorgestellt, nur mit denn Worten ich bin angemeldete. Und Wundert sich wenn man Ihn erstmal anschaut um zu sehenwer das ist. Nicht mal ein Ausweis der Firma hat er sichtbar getragen. Unfreundliches Auftreten
Justyna & Stefan Mante
25.07.2023
Energieservice Sandmann GmbH
Leistung ist echt unterirdisch, Termine zum Zählersetzen werden nicht eingehalten und dann noch unfreundliches auftreten der Mitarbeiter. Der Netzbetreiber / Messstellenbetreiber sollte sich einen anderen Dienstleister suchen, bzw. der ausführenden konzessionierten Elektrofirma die Zählermontage überlassen.
Diana Liebig-Kasper
23.07.2023
Energieservice Sandmann GmbH
Ein Punkt ist schon Zuviel.Mitarbeiter schrammt fahrlässig mein Auto im Urlaub zu Schrott und diese Firma hat es nicht nötig, sofort ihre Versicherung einzuschalten!Der Rest des Urlaubs war kein Urlaub mehr. Und mein Auto hat einen Totalschaden!Ohne Anstand!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rachower Moor 17, 19406 Sternberg
Energieservice Sandmann GmbH