WAZ/NRZ-LeserLaden Essen Jakob-Funke-Platz 2, 45127 Essen

WAZ/NRZ-LeserLaden Essen





80 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




WAZ/NRZ-LeserLaden Essen Jakob-Funke-Platz 2, 45127 Essen




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+498006060710
Jakob-Funke-Platz 2, 45127 Essen

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sonja Dercar
20.10.2023
WAZ/NRZ-LeserLaden Essen
Ich habe ein Weinpaket bestellt und nie erhalten. Meine Anfrage nach dem Verbleib wird nicht beantwortet. Nie wieder!
Monika Mangold
08.10.2023
WAZ/NRZ-LeserLaden Essen
Leider gibt es den Leserladen in Essen/Borbesk nicht mehr.Es gab keine Info darüber im Internet,darüber war ich sauer.So fuhr ich zum Kornmarkt,dort wurde ich nett bedient.
Peter Hülsmann
29.09.2023
WAZ/NRZ-LeserLaden Essen
Das Cafe ist noch nicht so eingespielt z.B. kein Radler da, der Rosė nicht kalt.Leserladen top.
silke gehrmann
22.09.2023
WAZ/NRZ-LeserLaden Essen
Unfassbar. Wenn man schon Karten verkauft sollte man sich doch bitte mit dem Ticketsystem auch auskennen! Und nicht einfach sagen: hm
Kiwii Deluxe
21.09.2023
WAZ/NRZ-LeserLaden Essen
Absolut nicht zu empfehlen!!!! Habe online Karten gesehen und wollt sicher gehen, dass noch welche vorhanden sind. Habe dann angerufen, da auch auf der Seite stand im Shop erhältlich. Bekam telefonisch die Aussage kommen Sie rein wir haben die Karten hier und machen die dann fertig kein Problem. Ich fuhr also von einer andern Stadt dahin. Im Shop angekommen, fand die Dame die Karten gar nicht. Ich gab ihr dann den Link. Nachdem sie die dann auch gefunden hatte, sah sie das sie gar keine Funktion hat diese auszudrucken. Es ging dann per Mail hin und her. Wohlgemerkt mit der Dame bei der die Karten im Büro lagen. Dann hieß es, bestellen geht nur online nicht als Barzahlung ich soll dies tun und bekomme dann die Karten. Da ich zuvor auf der Bank war um das Geld abzuheben hatte ich es nur Bar dabei. Also musste ich rum telefonieren, dass ich dieses wieder aufs Konto bekomme. Ging dann wieder zu der Dame sagte habe per Sofortüberweisung Geld erhalten wie ich das nun bestellen kann ohne Versandkosten stehe ja hier. Dann plötzlich kam die Aussage man könne nichts für mich tun. Es sei nur online zu kaufen mit Versand. Ich zeigte ihr die Werbung dass diese Karten im Shop erhältlich sind und ich die Aussage auch am Telefon bekam. Da wurde ich von einer weiteren Dame angemeckert, sei nicht denen Fehler und es häufiger zu Falschaussagen käme. Sauer verließ ich den Laden und bestellte online. Dann aber sah ich das die Seite wohl nur intern geschaltet sein sollte nicht öffentlich denn da stand nur für Funke Mitarbeiter"! Ich schrieb dann eine Beschwerde Mail. Nach kurzer Zeit erhielt ich einen Anruf bzgl der Beschwerde von der Dame die diese Karten im Büro hatte. Es wurde sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten und versichert die Karten kommen innerhalb 2 Tage auch ohne Mitarbeiter zu sein! Abends beobachte mein Nachbarn wie die Karten bei mir eingeworfen wurden von einer Mitarbeiterin."
Manuela
05.09.2023
WAZ/NRZ-LeserLaden Essen
Der Personal war freundlich. Es ist gehbehindert gerecht. Es kaum Kunden , wir waren Freitag Brückentag dort
klaus pohl
14.08.2023
WAZ/NRZ-LeserLaden Essen
Mir wurde hier schnell, freundlich und kompetent bei meinem Anliegen geholfen. Danke schön :-)
Sonja Wittbecker
25.07.2023
WAZ/NRZ-LeserLaden Essen
Immer sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Es sieht optisch einladend aus und ich finde immer was ich brauche :-)
julia thull
23.07.2023
WAZ/NRZ-LeserLaden Essen
Eine nicht so gute Bewertung geht an die Mitarbeiterin Andrea Graetz.Sie ist im Kundencenter total überfordert.Ich habe nur eine Glückwunschanzeige aufgegeben und verbrachte fast 2 Stunden in diesem Laden.Die Dame war nicht in der Lage die Anzeige nach meinen Wünschen zu gestalten.Ihr war alles zu viel.Gut das sie so nette Kolleginnen hat,welche ihr dann geholfen haben diese Anzeige zu gestalten.5 Sterne an die Kolleginnen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jakob-Funke-Platz 2, 45127 Essen
WAZ/NRZ-LeserLaden Essen