GLS PaketShop Rudolf-Diesel-Straße 6, 68169 Mannheim

GLS PaketShop





367 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00




GLS PaketShop Rudolf-Diesel-Straße 6, 68169 Mannheim




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496677646907000
Rudolf-Diesel-Straße 6, 68169 Mannheim

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

H G
19.10.2023
GLS PaketShop
Unverschämtheit - es wird eine korrekte Lieferung bezahlt aber offensichtlich hatte der Fahrer heute keine Böcke und hat das Paket in den Paketshop mit dem Vermerk „Urlaub“ drauf. Ist schon eine Frechheit. Dieses Problem habe ich mit allen anderen Unternehmen nicht! Bei Gls in meinem Gebiet läuft es nur bei einem Fahrer reibungslos -sobald andere Fahrer das Gebiet fahren ist es ein Riesen Flopp!!!
YulianoTv
06.10.2023
GLS PaketShop
Schreckliche Arbeit, ich gebe ihm einen Stern, weil ich es nicht weniger sagen kann. Sie schicken mir eine E-Mail, dass mein Paket dort abholbereit ist. Als ich ankomme, sagen sie mir, dass das Paket nicht da ist, sofort mit ihnen einen Versand zu einer Sammelstelle in meiner Nähe vereinbart .Das Paket wurde nie gesendet, als ich nach 2 Tagen zurückkomme, um es erneut zu reklamieren, sagen sie mir, dass ein Fehler aufgetreten ist, und sie haben es an den Verkäufer zurückgeschickt. Ein sehr schlechter Job von GLS. Ich hoffe, dass ich Ihren Service nie wieder in meinem Leben brauchen muss.
Dio Brando
01.10.2023
GLS PaketShop
Leider hat die Zustellung an der Haustür nicht funktioniert, obwohl jemand am Liefertag zu Hause war. Immerhin war eine verspätete Abholung im Paketshop möglich. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das Paket in diesem Zustand aufgegeben wurde (siehe Fotos). Ich verstehe ja, wenn es mal nicht so läuft wie es sollte, aber bei GLS scheint ja alles schief zu laufen, was schief laufen kann.
Marina Mayer
22.09.2023
GLS PaketShop
Mein Paket wurde zu mir nach Hause geschickt, obwohl ich einen anderen Wunschtermin hatte. Daher wurde das Paket in einen sehr weit entfernten Packetshop geliefert mit schlechten Öffnungszeiten. In der Hotline kam ich sehr lange in eine Warteschleife, bis ich endlich jemanden erreichen konnte. Mir wurde mitgeteilt, dass es mehrere Zustellversuche gab, allerdings habe ich keine Benachrichtigungen bekommen. Schließlich kam das Packet 1 Woche später doch noch zu mir.
Kaweh Jazayeri
17.09.2023
GLS PaketShop
Fahrer gibt einfach an, das es das Unternehmen unter der Adresse nicht gibt. Interessant ist, das wohl der gleiche Fahrer die Adresse 1 Woche vorher gefunden hat. Wir als Firma müssen so unserer Ware hinterhertelefonieren. IT-Ware welche via Express so bestellt wurde, kommt bald 1/2 Woche später. Entschädigung wird es von GLS wohl nicht geben.Edit: Zusatz für die Antwort vor 4 Tagen. Natürlich hatten wir bei der Hotline angerufen. Hier konnte/wollte man aber nicht helfen. Man würde versuchen die Ware an den Folgetagen noch mals zu liefern. Der Ausfall, das wir dadurch die Ware nicht beim Kunden verbauen konnten und uns so ein Schaden in 3stelliger Höhe entstanden ist und auch die Expresskosten für den schnellen Versand welcher bezahlt wurdem bekamen wir natürlich nicht von GLS, nicht mals eine Entschuldigung. Es sei eben so!
Stefania Ducsaiova
17.08.2023
GLS PaketShop
Eine Katastrophe. 4 Auto Reifen bestellt- am Freitag ( dass war schon zweite Versuch)kommt Zusteller erst mit 2 Reifen und am Montag sollen die zwei restlichen Reifen liefern , das ist sehr umweltfreundlich " . Ich werde niewieder etwas über GLS empfangen wollen"
Mandek Marijo
27.07.2023
GLS PaketShop
Schon 3 Tage lang werden die Pakete nicht geliefert erst war der Grund keiner da kann nicht angenommen werden es wurde nicht mal geklingelt bin im Homeoffice.Ok zweiten Tag auch nicht geklingelt auch keiner zuhause angeblich weiter hin Homeoffice.Heute Pakete können nicht geliefert werden kein Name an der Klingel und Briefkasten also das ist was neues also da ist jemand schon kreativ.Jeden Tag muss man anrufen und sich ärgern wie es aussieht hat da jemand keine Lust zu arbeiten oder was zu tragen also dann soll GLS den Dienst für größere Paket einstellen oder schauen das man Kundenfreundlich wird das ist schon traurig also andere Lieferdienste finden die Klingel.Mal sehen ob die Pakete morgen hoffentlich unbeschädigt sind!?Jetzt kann man wieder alles selbst abholen obwohl bezahlt wurde bis zur Tür Lieferung.Also ich werde niewieder etwas über GLS schicken oder empfangen wollen.
Michael Schwind
23.07.2023
GLS PaketShop
Mein Paket wurde an die falsche Adresse geliefert. Lieferadresse im Internet ändern ging nicht. Die automatische Stimme der Service Hotline hat mich ins Internet verwiesen. Auf Serviceanfragen reagiert GLS nicht. Das Ende vom Lied ist das mein Paket im Lieferzentrum liegt und niemand rankommt. Wirklich unterirdischer Kundenservice!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudolf-Diesel-Straße 6, 68169 Mannheim
GLS PaketShop