Königsfriseur GmbH (Geldern) Markt 29, 47608 Geldern

Königsfriseur GmbH (Geldern)





215 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag08:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




Königsfriseur GmbH (Geldern) Markt 29, 47608 Geldern




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4928319783330
Markt 29, 47608 Geldern

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag08:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Nur Barzahlung
  • WC




Empfohlene Bewertungen

K. B.
23.10.2023
Königsfriseur GmbH (Geldern)
..... günstig, schnell und gut! kurzer Anruf und schon geht es los! Genau das Richtige für spontane Entscheidungen!
Thomas Leerhoff
08.10.2023
Königsfriseur GmbH (Geldern)
Nettes Personal und guter Service
Sophie Gomenuk
17.09.2023
Königsfriseur GmbH (Geldern)
Wer auch immer meinem Freund die Haare geschnitten hat sollte kein Friseur sein. Hatte wahrscheinlich auch nichtmal eine Ausbildung hinter sich.Noch nie in meinem Leben habe Ich erlebt wie jemand so sehr unzufrieden mit seinem Haarschnitt war wie jetzt.
Natalja Jaa
14.09.2023
Königsfriseur GmbH (Geldern)
Ich war heute da und hab mir blondes balayage machen lassen und bin mehr als zufrieden.Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.Ich war schon bei verschiedenen Friseuren aber dieses Mal hab ich meinen Friseur gefunden , denn so gut hat es noch niemand hinbekommen. Diesen Friseur kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Das Personal ist auch total freundlich.
A. B.
03.08.2023
Königsfriseur GmbH (Geldern)
Heute morgen versucht telefonisch einen Termin zu machen, die werden dort nicht gemacht!Gefragt welche Regeln bzgl. Corona gelten. Da ich selbst ungeimpft bin, mein Grundschulkind aber dringend einen Haarschnitt benötigt.Mir wurde am Telefon gesagt dass, mein Sohn da er Grundschüler ist kein Testnachweis braucht. Als ich nach der Begleitperson fragte da mein Sohn nicht alleine rein möchte, hat die Dame am Telefon gesagt dass auch dieses nicht nötig wäre da ich ja nur Begleitperson wäre.Mittags dort gewesen, die erste Frage war ob ich einen Geimpft oder Genesendenausweiß hätte. Nein habe ich nicht! Deshalb ja der Anruf am morgen!Man hat mir angeboten dass mein Sohn ja alleine im Laden bleiben könne damit er die Haare geschnitten bekommt.Ich wurde unter falschen Voraussetzungen dorthin gelockt. Da hilft mir auch keine Entschuldigung von Personal.
Oliver „Ollongo“ Brands
25.07.2023
Königsfriseur GmbH (Geldern)
Gehe immer zum Königsfriseur. Meiner Meinung nach machen sie den besten Schnitt. Der Preis ist angemessen und das Personal freundlich und vor Allem kompetent. Bisschen Musik im Hintergrund und ruhige Grundstimmung, so mag ich meinen Friseurbesuch. Egal ob Frau oder Mann, hier kriegt jeder eine vernünftige Frisur. Empfehle ich immer gern weiter !
Celine Koschmann
23.07.2023
Königsfriseur GmbH (Geldern)
Wir sind regelmässig dort, ob Mann oder Kind, man kommt immer flott dran und die Mitarbeiter*innen sind alle super lieb, preise sind auch gut
Monika Schaefer
23.07.2023
Königsfriseur GmbH (Geldern)
Mein Besuch war sehr enttäuschend. Ich hätte mir einen Stufenschnitt und mehrfarbige Strähnchen gewünscht, dazu hatte ich extra ein Bild gezeigt, war bereit ordentlich von meiner Haarlänge zu lassen. Meine Haare waren hell blond gefärbt und wie gesagt ich wollte ein buntes Farbspiel, gestuft um mehr Volumen zu haben. Das Resultat waren dunkle Haare mit undefinierbaren Stufen die dann auch noch glatt gefoehnt wurden. Ich war total schockiert und habe dies auch gesagt, da wurde mir gesagt dass man die von mir gewünschte Frisur nicht hätte erreichen können, hätte man mir das vorher gesagt, dass ich später genau so aussehe, wie ich es absolut nicht möchte, wäre ich gegangen. Ein Stufenschnitt um Volumen zu bekommen habe ich als nicht so schwierig gehalten. Das Angebot mit Zitronensäure ein paar helle Strähnchen herauszuholen habe ich abgelehnt. Ich denke das kann jeder verstehen, dass man nach so einer herben Enttäuschung kein Vertrauen besteht sich noch einmal in die Hände derer zu begeben. Die Sprüche das nicht jeder Kunde zufrieden sein könne hätte sich das Personal sparen sollen. Normalerweise bin ich nicht schnell dabei schlechte Rezessionen zu schreiben, aber ich möchte meiner Enttäuschung noch einmal Luft machen. Ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können und dann direkt am Morgen noch vor der Arbeit eine Mail an die Kontaktadresse geschrieben, das ist mittlerweile mehr als zwei Wochen her, darauf hätte ich mir eine Reaktion in Form einer Antwort gewünscht, leider war dem nicht so.Liebes Friseur Team da muss ich euch sagen dass man so nicht mit Kunden umgehen sollte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Markt 29, 47608 Geldern
Königsfriseur GmbH (Geldern)