Bassantrieb | Car-Hifi | KFZ-Alarm | PKW | Yacht | Wohnmobile Alsenhof 1, 77886 Lauf

Bassantrieb | Car-Hifi | KFZ-Alarm | PKW | Yacht | Wohnmobile





48 Bewertungen




Bassantrieb | Car-Hifi | KFZ-Alarm | PKW | Yacht | Wohnmobile Alsenhof 1, 77886 Lauf




Uber das Geschaft

Mobiler Einbauservice - Audio & Multimedia - Totwinkelsystem - KFZ-Alarm - Telematik - PKW - Yacht - Wohnmobil |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4978416815414
Alsenhof 1, 77886 Lauf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Florian Geiß
20.10.2023
Bassantrieb | Car-Hifi | KFZ-Alarm | PKW | Yacht | Wohnmobile
Also von meiner Seite aus absolut unzufrieden mit diesem Betrieb oder der Person die dahinter steht.Von mir wurden ein paar Sachen angefragt zum Fahrzeug mit der Aussage das geschaut wird was an Material da ist und selbst jetzt nach über zwei Wochen und mehrfachem nachfragen, bekommt man keine Rückmeldung und keine Antwort mehr.
Thomas Striebel
17.10.2023
Bassantrieb | Car-Hifi | KFZ-Alarm | PKW | Yacht | Wohnmobile
Top Beratung, Top Service, jederzeit wieder.Klasse Klang und Einbau
Frank Kostka
15.10.2023
Bassantrieb | Car-Hifi | KFZ-Alarm | PKW | Yacht | Wohnmobile
Habe vor längerer Zeit mein Wohnmobil zum Aufrüsten in Achern gehabt. War mit der Arbeit zufrieden. Seid keiner mehr in Achern ist, ist die Kommunikation per Mail total in den Keller gegangen. Man bekommt keine Antwort.
Patrick Bernhard
01.10.2023
Bassantrieb | Car-Hifi | KFZ-Alarm | PKW | Yacht | Wohnmobile
Erstklassiger Service. Vom Angebot bis zum finalen Einbau hat alles einwandfrei geklappt. Von der Beauftragung bis zur Ausführung vor Ort weniger als 10 Tage. Alles so, wie es sein soll.
Steve Schneider
04.09.2023
Bassantrieb | Car-Hifi | KFZ-Alarm | PKW | Yacht | Wohnmobile
Habe mich rundum wohl gefühlt, super Beratung, Schöner Einbau, und der Klang ist wie er versprochen wurde! Richtig sauberer Klang und alles versteckt eingebautGerne wieder ;-)
Sascha Weimert
27.08.2023
Bassantrieb | Car-Hifi | KFZ-Alarm | PKW | Yacht | Wohnmobile
Hallo, ich suchte bei uns im Umkreis einen Fachbetrieb, der uns einen Subwoofer mit Endstufe einbaut. Somit kam ich auf die Firma Bassantrieb. Ich machte einen Termin aus und bin dort hin gefahren, um mich beraten zu lassen. Mir wurde freundlich sofort einen Kostenvoranschlag überreicht und machten einen Termin aus, wann ich unser Fahrzeug bringen soll. Nach einem Tag, war der Einbau erledigt und mein Sohn (für Ihn war der Einbau) und ich konnten unser Auto am Abend wieder abholen. Herr Manz hat uns alles vorgestellt und erklärt. Es hat alles funktioniert und mein Sohn war zufrieden.Tag darauf ging der Musway MW-300q nicht mehr, obwohl die Höhen, Mitten und Tiefen alle auf Null gestellt waren. Er machte ganz komische Geräusche, Ich habe ein Video Herrn Manz davon zugesandt uns der Subwoofer wurde ausgetauscht. Der funktionierte eine weile, aber nach ein paar Wochen das gleiche, diesmal verwies mich Herr Manz an den Hersteller. Dies machte ich auch und nach langem hin und her, haben die mir kulanter Weise, einen zugeschickt, den ich auch selbst eingebaut habe. Daraufhin habe ich mich ins Auto gesetzt um zu hören ob alles funktioniert, Subwoofer funktioniert, aber ich fand den Klang nicht so toll. Ich habe versucht mit Balance und Fader dies einzustellen. Da habe ich dann gemerkt, dass der Lautsprecher rechts vorne gar nicht ging. Der ging nur wenn ich den Balance Regler auf den linken Lautsprecher stellte. Somit habe ich nun alles nur in MONO...Was soll ich sagen, ich habe mich daraufhin beschwert, Herr Manz meinte, dass das nicht sein kann. Aber wir haben definitiv nichts verstellt, daraufhin wollte Er bei uns vorbeikommen. Leider ging es bei Ihm nur Morgens um 10 Uhr, wo ich natürlich arbeiten bin. Ich bat um verschiedene Terminvorschläge, leider habe ich nie mehr was von Ihm gehört.Ich finde es unmöglich, wie hier mit Kunden umgegangen wird, Ich habe bei mir im Auto und von meinem jüngeren Sohn selbst alles eingebaut und alles funktioniert.Wie schon von mehreren Rezensionen bereits geschrieben, wenn mal was nicht funktioniert gibt es keinen wirklichen Kundenservice.Lasst einfach die Finger weg von diesem Betrieb...
Fabian Seitz
18.08.2023
Bassantrieb | Car-Hifi | KFZ-Alarm | PKW | Yacht | Wohnmobile
Wenn mal was schief geht weiß man erst wie Service nicht funktionieren sollte. Nach mehr als 2 Monaten Wartezeit auf ein Radio hatte sich meine Familäre Situation geändert, der Ausbau wurde abgesagt. Auf einmal war das Radio blitzartig doch da. Die Anzahlung minus hundert € Bearbeitungsgebühr zurück gegeben, Profimäßig natürlich auch mit Paypalgebühren. Obwohl man via Beziehungen zu dem Laden gekommen ist. Nein DankeUnd dann will man mich auch noch via Google zwingen, die Bewertung zu löschen und stellt mich als Lügner hin. Großes KinoUpdateÜber Google versucht, meine Bewertung zu löschen, weil ich kein Kunde gewesen wäre"Blöderweise beweist die PayPal Rückzahlung
Matthias Lipps
15.08.2023
Bassantrieb | Car-Hifi | KFZ-Alarm | PKW | Yacht | Wohnmobile
Ich möchte eine differenzierte Bewertung für die Fa. Bassantrieb abzugeben, bei der sich jeder aussuchen kann, was für ihn wichtig ist.Mein Ford Ranger sollte ein neues Radio bekommen. Das hätte man früher selbst gemacht hat aber in Zeiten von CAN-Bus sollte das jemand machen, der sich damit auskennt. Eine Google-Suche brachte mich zur Fa. Bassantrieb.Der Kostenvoranschlag wurde prompt erstellt. In einem freundlichen Telefonat wurden die Details besprochen und ein Termin vereinbart. Der Einbau sollte binnen max. 2 Tagen erledigt sein.Nachdem ich nach 2 Tagen nichts gehört hatte erhielt ich auf telefonische Nachfrage die Antwort, dass es Probleme mit dem passenden Interface gibt und es noch einen Tag dauert. Nach weiteren 2 Tagen musste wieder ich anrufen, weil sich nie jemand meldete und mir wurde gesagt, ich kann das Auto am Abend holen.Bei der Abholung sah dann alles ganz ok aus aber schon bei der Nach der Abholung habe ich festgestellt, dass verschiedene Funktionen der Lenkrad-Fernbedienung nicht funktionieren und auch der Anschluss der Plus-Kabels nicht sachgerecht war, weil das Radio sofort beim Abstellen des Motors ausging.Ich hatte daraufhin ein freundliches Gespräch mit Herrn Manz und habe ihm auch einen Vorschlag gemacht, an welche 12V-Leitung man das Radio sinnvollerweise anschließen kann, damit es auch bei ausgeschalteter Zündung noch läuft. Es wurde ein neuer Termin vereinbart, bei der Herr Manz in meinem Beisein verschiedene Änderungen vorgenommen hat. Dabei mussten diverse Teile des Armaturenbrett entfernt werden, die wohl auch schon beim eigentlichen Ausbau demontiert wurden. Es war festzustellen, dass mehrere Clipbefestigungen gebrochen waren und einzelne Clips fehlten, die auch nicht mehr auffindbar waren. Um es vorweg zu nehmen: Ersatzclips hatte er nur begrenzt vorrätig und die fehlenden Clips wurden beim Zusammenbau einfach weggelassen.Auch nach dieser Nachbesserung funktionierte die Lenkradfernbedienung nur rudimentär. Schon vor dem Nachbesserungstermin hatte ich mit dem Deutschlandvertrieb des Radioherstellers telefoniert und mir wurde von dort angeboten, dass man sich die Sache in deren Werkstatt anschauen wird. Das habe ich Herrn Manz beim Nachbesserungstermin mitgeteilt und er äußerte sich noch positiv über die Firma und dass er den dortigen Ansprechpartner persönlich kennen würde.Beim Besuch im Werk wurde binnen 30 Minuten ohne Abbau irgendwelcher Armaturenteile das Interface gewechselt, worauf auf Anhieb alle Lenkradfunktionen gingen und sogar weitere Fahrzeugfunktionen, wie z.B. der Schließzustand der Türen und die Heizungsfunktionen auf dem Radiodisplay angezeigt wurden. Leider funktionierte nun der neu verbaute Verstärker nicht mehr, da Herr Manz beim alten Interface hierfür extra Kabel abgezweigt hatte und die am neuen Interface so nicht vorhanden waren. Die Vertriebsfirma riet mir, doch noch einmal zu Herrn Manz zu fahren, damit er den Anschluss wieder entsprechend herstellen kann.Das neue Interface musste ich natürlich bezahlen und habe Herr Manz in der Folgewoche gebeten, das von ihm verbaute Interface zurückzunehmen und den Verstärker wieder anzuschließen.Bis zu diesem Zeitpunkt war der Umgang mit Herr Manz freundlich gewesen. Nun reagierte er völlig irrational und teilte mir schriftlich mit, dass er ein funktionsfähiges Gerät übergeben hätte und ich für die Folgekosten selbst verantwortlich sei. Außerdem lehne er jegliche Garantie ab, da nun ja ein Dritter an der Installation tätig gewesen sei. Außerdem würde der Verstärker ja funktionieren, da sonst kein Ton aus den Lautsprechern käme.Alleine mit der zuletzt gemachten Aussage in diesem Mail disqualifizierte er sich endgültig, da die Lautsprecher beim neuen Interface direkt von der Endstufe des Radios angesteuert wurden und der Verstärker komplett abgehängt warMein persönliches Fazit:+ Netter Kontakt (bis fast zum Schluss), anfangs ordentlicher Einbau, saubere Kabelverlegung- technisch überfordert bei neuen Geräten, bei Reklamationen nicht kundenorientiert, nicht kritikfähig, Kommunikation mit dem Kunden schlecht
Steffen Noth
23.07.2023
Bassantrieb | Car-Hifi | KFZ-Alarm | PKW | Yacht | Wohnmobile
Preis Leistung und Kundenbetreuung perfekt und kann man nur weiterempfehlen! Die Hauseigene Polsterei und Sattlerwerkststt ist der Hammer! Hier in diesem Laden ist man echt gut beraten und versorgt

Bewertung hinzufugen

Karte

Alsenhof 1, 77886 Lauf
Bassantrieb | Car-Hifi | KFZ-Alarm | PKW | Yacht | Wohnmobile