Hyundai Center Datteln - Automobile Darmas GmbH Castroper Str. 285, 45711 Datteln

Hyundai Center Datteln - Automobile Darmas GmbH





409 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30




Hyundai Center Datteln - Automobile Darmas GmbH Castroper Str. 285, 45711 Datteln




Uber das Geschaft

Startseite | Mit über 200 Mitarbeitern an zehn Standorten und über 11.000 Fahrzeugverkäufen im Rekordjahr über alle Marken hinweg sind wir der größte Hyundai-Vertragshändler

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492363304110
Castroper Str. 285, 45711 Datteln

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Ulrike Schulze
22.10.2023
Hyundai Center Datteln - Automobile Darmas GmbH
Habe heute mein Auto abgeholt.Der Verkäufer Herr Becker hat mich gut beraten und hatte viel Geduld mir alles zu erklären.Ich von vollstens zufrieden!Vielen Dank!
Bene _98
18.10.2023
Hyundai Center Datteln - Automobile Darmas GmbH
Katastrophal. Die ganzen Autohäuser können nichts dafür das Hyundai Deutschland momentan nicht in der Lage ist die Autos pünktlich zu liefern, daher habe ich Verständnis für diese Situation und eingeräumt auch ein, zwei Wochen länger warten zu können. Wofür ich aber kein Verständnis habe ist wenn der Kunde erwähnt das er ein Auto aufgrund Beruf dringend braucht und nicht darüber aufgeklärt wird wie katastrophal Hyundai momentan ist, die können überhaupt gar nicht liefern. Hier hat es deutlich an Transparenz gefehlt. Als ich schließlich aufgrund nicht Lieferung aus den Vertrag wollte hat man mich nicht raus gelassen. Telefonisch auch keiner zu erreichen. Im Endeffekt können die Verkäufer auch nichts dafür sondern müssen unter diesen Bedingungen arbeiten um ihre Verkaufszahlen zu erzielen. Nur bleibt das alles wiederum beim Kunden hängen und das geht halt nicht. Ich hätte mir mehr Transparenz und Entgegenkommen gewünscht, dann verzeiht der ein oder andere Kunde auch mal und ist nicht mit Darmas unzufrieden. Kauft euch solange die Krise anhält lieber verfügbare Tageszulassungen und erspart euch den Stress.Am Ende haben Verkäufer und Leitung der Vertragsauflösung dann doch noch zugestimmt, nur leider für den Kunden zu spät, denn dieser hat seine Wünsche klar geäußert.
Jan Gonzalez
04.10.2023
Hyundai Center Datteln - Automobile Darmas GmbH
Ich habe vor kurzem einen Neuwagen gekauft und wusste bereits vor dem Kauf was ich ergattern möchte. Herr Kroll hat sich voll umfänglich meiner angenommen und von der Besichtigung bis hin zum Kauf und Abholung des Fahrzeugs souverän und adäquat diesen Prozess betreut. Es handelt sich um meinen zweiten Neuwagen im Leben und ich kann sagen das es empathischer und professioneller hätte nicht besser ablaufen können. 10 von 10 Punkten erreicht. Herr Kroll versucht das maximal beste für den Kunden heraus zu handeln und er denkt nicht wie viele andere Automobil Verkäufer „ lass den Kunden mal quatschen, ich ziehe dem jeden Cent aus der Tasche“. So wie es leider bei den meisten vonstatten geht. Also wenn Hyundai dann nur noch bei Darmas !
Grand Jo
13.09.2023
Hyundai Center Datteln - Automobile Darmas GmbH
Freundlicher Service, gute Gespräche und sehr gute Arbeit bei der Inspektion. Man fühlt sich gut aufgehoben. Gerade hat man nach drei Jahren einen Defekt anstandslos behoben. Der Auspuff Endtopf wurde ausgetauscht. Immer noch top! Heute zur großen Inspektion dort gewesen und ich konnte sogar darauf warten. Wie immer alles tipitopi!
skrilegirl
03.09.2023
Hyundai Center Datteln - Automobile Darmas GmbH
Eigentlich bin ich auch nach Garantiezeitraum noch gerne zu Darmas zur Inspektion o.ä. gekommen. Seit letztem Jahr in Datteln. Da mein Termin letztes Jahr genau in den Umzug des Autohauses fiel, hatte ich Verständnis, dass da nicht alles reibungslos ablief. Dieses Jahr stand einem guten Service allerdings nichts entgegen, da das Online Termintool jedoch nicht funktioniert und interne Auslieferungen Vorrang haben"
Melanie Stanke
12.08.2023
Hyundai Center Datteln - Automobile Darmas GmbH
Wiederholt ein sehr netter Kontakt.Hr. Becker kann ich nur wärmstens empfehlen!Kompetent,verlässlich und stets freundlich!So macht Auto kaufen Spaß!
Delia Moll
28.07.2023
Hyundai Center Datteln - Automobile Darmas GmbH
Super nette Bedienung , freundlicher Service. Herr Becker sehr zuvorkommend und freundlich. Fühlten uns sehr wohl bei ihm. Immer wieder gerne. Enkeltochter ist mega stolz auf ihr i10. Super Auto. Dankeschön
Randy Dettweiler
25.07.2023
Hyundai Center Datteln - Automobile Darmas GmbH
Im Januar zur 3. Inspektion gewesen(Datteln). Öl läuft aus dem Getriebe und es sollte auf Garantie gemacht werden. Das Teil ist bestellt war die Aussage vom Service. Ich solle für einen Termin nächste Woche anrufen. Ich telefoniere jetzt seit Januar mehrmals die Woche hinter meinem Termin her. Keiner fühlt sich zuständig und ich höre immer nur wir haben Personalmangel, da kann man schonmal einen Anruf vergessen. Ich werde NIE WIEDER bei Hiunday Darmas ein Auto kaufen.Mein Geld fürs Auto, Inspekion, TÜV usw ist gut, aber wenn es um ein Garantieteil (irgendein Gummiring um eine Schraube) für ein paar Euro geht, wird man total hängen gelassen. Sehr schade. Zumal es ja nicht immer so war.
Madeline Oliveira
23.07.2023
Hyundai Center Datteln - Automobile Darmas GmbH
Ich bin sehr zufrieden! Habe heute meinen Neuwagen abgeholt. Herr Becker hat tolle Arbeit geleistet, habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Insgesamt hat der Kauf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung gehabt. Danke Herr Becker für Ihre Mühe und Ihre Geduld!

Bewertung hinzufugen

Karte

Castroper Str. 285, 45711 Datteln
Hyundai Center Datteln - Automobile Darmas GmbH