WithExpress-International Laubstraße 3, 76530 Baden-Baden

WithExpress-International





37 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




WithExpress-International Laubstraße 3, 76530 Baden-Baden




Uber das Geschaft

Umzugsfirma Withexpress International Withexpress - Umzugsunternehmen - Baden-Baden, Berlin, Hamburg, Heidelberg, Zürich, London |

Kontakte

Rufen Sie uns an
07221278480
Laubstraße 3, 76530 Baden-Baden

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Gabrijel Cabraja
12.10.2023
WithExpress-International
Die Absprache im Vorfeld mit Herrn Oheim war vertrauenerweckend und professionell. Dazu der relativ günstige Preis. Für einen Aufpreis haben wir noch den Ab- und Aufbau unserer Möbel dazugebucht. Am Umzugstag waren die polnischen Packer sehr pünktlich. Leider konnte keiner deutsch und nur einer etwas englisch. Das hätte man gern im Vorfeld gewusst. Die Möbel wurden jedoch nicht wirklich abgebaut, sondern gerade so in kleinere Teile zerlegt, die aus der Wohnung getragen werden konnten. Das erschien mir etwas fragwürdig, da die Möbel dadurch natürlich massiv an Stabilität verlieren und ich fragte mich, ob sie den Transport wohl überstehen würden...Aufgrund einer lt. dem Unternehmen erfolgten Überladung mussten wir dann noch einige Hundert EUR draufzahlen, anscheinend wegen strenger Zollbestimmungen in Österreich... Erschien uns seltsam, aber man möchte ja seine Sachen erhalten. Bevor wir nicht in BAR(!) bezahlt hätten, würde nämlich keine Ablieferung erfolgen. Deswegen haben wir auch anstandslos bezahlt. Schließlich sind wir ins Ausland gezogen und wollten unser Eigentum haben.Die Anlieferung am nächsten Tag in Wien erfolgte dann einigermaßen pünktlich. Im Lauf des Tages stellten wir fest, dass die Waschmaschine eine ordentliche Delle abbekommen hatte. Darauf angesprochen, wollte uns plötzlich keiner der Packer mehr verstehen... Sehr ärgerlich! (Irgendwie haben wir es aber doch noch hinbekommen, den Schaden anzumelden und der wurde von der Versicherung auch bezahlt.) Nachdem sie irgendwann fertig und gegangen waren und sich das Chaos nach und nach lichtete, mussten wir leider feststellen, dass einige Möbel mitunter starke Blessuren davongetragen haben. Da fast alle Möbel zum ersten Mal den Standort gewechselt haben und für die alte Wohnung neu gekauft worden waren, kann ich Altschäden definitiv ausschließen. Von Kratzern über Macken bis hin zu einem komplett zerstörten Teil war alles dabei.Es kann ja mal etwas passieren oder beschädigt werden, aber dass keiner der Packer auch nur ein Wort darüber verloren hat, das war fast das Schlimmste und ein absoluter Vertrauensbruch! Unser Trinkgeld haben sie aber trotzdem gern angenommen... Die Möbel wurden übrigens auch eher schlecht als recht wieder zusammengesetzt.Die Schäden also an den Chef, Herrn Oheim, gemeldet und durchaus rasch eine Bestätigung erhalten. Nach langem Hin und Her haben wir einen kleinen Betrag als Entschädigung von der Versicherung erhalten. Die weiteren Schäden haben wir drei, vier Tage nach dem Umzug gemeldet und damit die Frist von 24 Stunden versäumt. Das wussten wir leider nicht, selber schuld...Mein Fazit: Ich würde mich keinesfalls wieder für diese Firma entscheiden!
Johannes Rösner
20.09.2023
WithExpress-International
Mein Umzug (1-Personen-Haushalt) entsprach keineswegs meinen Erwartungen aus folgenden Gründen:- Keine Kommunikation mit den beiden polnischen Transporthelfer möglich aufgrund miserabler Sprachkenntnisse (deutsch/englisch), weshalb Ablauf/Erklärungen während des Umzuges entsprechend fehlerhaft verliefen.- Obwohl meine Couch damals von 2 Personen problemlos angeliefert wurde, waren die Transporthelfer nicht in der Lage, diese allein das Treppenhaus hinunter zu tragen. Dies schilderte ich Herr Oheim telefonisch und bat um einen weiteren Helfer für den Einzug am nächsten Tag. Er erwiederte, er würde sich darum kümmern. Letztlich ist es bei zwei Helfern geblieben und ich wurde aktiv aufgefordert, beim Tragen in den 3. Stock zu helfen. Auch half ich beim Tragen etlicher Kartons, um den zeitlichen Rahmen des Umzuges nicht völlig zu sprengen (s.u.). Letztlich musste ich einen Großteil des Umzuges selbst durchführen.- Beauftragt hatte ich die Montage eines üblichen PAX-Schrankes von Ikea. Um 0:45 am 07.04.18 waren beide Helfer nach etwa 3 Stunden noch immer mit dem Aufbau des Schrankes beschäftigt und behaupteten, die Auflageleiste für die Schiebetüren sei beim Umzug verbogen wurden. Eine Haftung des Unternehmens für das gesamte Umzugsgut wurde praktischerweise an Tag 1 von Herr Oheim ausgeschlossen, da es sich angeblich um ein besonders enges Treppenhaus/große Möbel handelte. Dies ist nicht korrekt, da der damalige Einzug der Möbel kein Problem darstellte. Den Haftungsausschluss am Tag des Umzuges abzulehnen, ist jedoch selbstverständlich schwierig, deshalb willigte ich ein. Glücklicherweise waren die Leisten nicht beschädigt, sondern der Mechanismus der Schiebetüren war den Helfern nicht verständlich. Nachdem sie den Umzug um 0:45 abbrachen, musste ich die Schiebetüren eigenständig montieren. Auch wurde beim Umzug eine Schraube verloren, weshalb ich mit meinem PKW zum Baumarkt geschickt wurde, um für Ersatz zu sorgen, da die Herren dies nicht mit dem Umzugstransporter erledigen wollten.- Der Umzug verlängerte sich um einen weiteren Tag, was dazu führte, dass ich einen wichtigen Termin verpasste. Die zeitliche Verzögerung war bereits an Tag 1 abzusehen, jedoch unternahm Herr Oheim trotz meiner Bitte nichts für den folgenden Tag.- Zunächst stimmte Herr Oheim zu, dass der Umzug nicht ordnungsgemäß abgelaufen ist und er sei angeblich an einer internen Lösung interessiert. Als ich jedoch eine Entschädigung für die mangelhafte Leistung forderte, bekam ich die Antwort, dass er mich gern mit Unterstützung eines Rechtsanwaltes vor dem Amtsgericht kennenlernen" würde
Alexandra P.
16.09.2023
WithExpress-International
Wir hatten einen Vertrag mit der Firma With Express für unseren internationalen Umzug. Im Vertrag war die Leistung klar definiert und wir haben alle notwendigen Informationen an die Firma rechtzeitig übermittelt, inklusive einer detaillierten Umzugsliste mit den Gewichtsangaben. Am Umzugstag war kein Umzugswagen zur vereinbarten Uhrzeit am Vormittag vor Ort. Erst gegen 18 Uhr kam ein Sprinter mit einem Mitarbeiter, der weder Deutsch noch Englisch gesprochen hat (das war anscheinend ein Subunternehmer).Es stellte es sich heraus, dass er nur max. 1000 kg mit seinem Auto mitnehmen darf. Aus diesem Grund wollte der Mitarbeiter nur einen Teil des Umzugsguts mitnehmen und die Reste zurück lassen obwohl wir ein Gewicht von ca. 1500 kg der Firma WithExpress schon mehrmals im Vorfeld kommuniziert hatten.Die Firma With Express hat uns auch keine Lösung für dieses Problem angeboten und uns dann einfach telefonisch und per email ignoriert. Schließlich wurden die Sachen aus dem LKW vom Umzugsmitarbeiter wieder ausgeladen und auf dem Parkplatz stehen gelassen.Unsere Anzahlung hat die Firma With Express behalten und bis heute nicht zurück gezahlt…Das Ganze war einfach eine katastrophale Erfahrung, schließlich haben wir keinen Umzug und kein Geld.
Julia K
15.09.2023
WithExpress-International
Wir sind mit WithExpress von Stuttgart nach Heppenheim (150 km Entfernung) umgezogen. Die Umzugshelfer (englischsprachig) haben innerhalb von 3 Stunden den Inhalt unserer 3-Zimmer Wohnung eingeladen und an unserem Zielort innerhalb von 2 Stunden ausgeladen. Der Umzug lief einwandfrei und wir sind sehr zufrieden.
Jonathan „floodx“
07.09.2023
WithExpress-International
Der Umzug war für 8 Uhr morgens angesetzt, leider erschienen die Mitarbeiter erst gegen 10.30 Uhr. Dann erfuhr ich zusätzlich, dass geplant war noch weitere Möbel in einer anderen Stadt von einer anderen Person einzuladen, sodass eine Verzögerung von mehreren Stunden auftrat, die ich in der neuen Wohnung warten musste. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht alles schnell und ordentlich ab- und aufzubauen, lediglich die Kommunikation über den Ablauf des Umzugs hätte vorab besser laufen können und mir viele Stunden Wartezeit erspart. Ein weiterer Kritikpunkt war, dass zwar alle Möbelstücke in Folie eingepackt wurden, sogar zum Teil unnötigerweise, aber dann für 2 Bilder die Folie nicht mehr ausreichte und diese lose in den Umzugswagen gelegt wurden, sodass eine Verschmutzung + Kratzer entstanden sind. Hier auf jeden Fall beaufsichtigen, wie die eigenen Umzugsgegenstände verladen werden.Dankbar bin ich, dass der Umzugstermin auch noch sehr kurzfristig möglich war.
Timo Breunig
23.08.2023
WithExpress-International
Nach Durchlesen der ganzen Meinungen und Bewertungen habe ich mich aufgrund des guten Angebotes dennoch für withexpress entschieden. Mittels unzähligen EMails, fotos etc habe ich versucht alle Eventualitäten vorab abzuklären. Dies zeitlich hochgerechnet ist natürlich auch einige 100 EUR wert.. Am Tag des Umzuges standen die beiden Herren 1h früher wie angepeilt vor der Tür, mit Englisch konnte man sich gut verständigen. Das Ladungsgut wurde begutachtet und schnell mit dem Einladen begonnen. Die Ladungssicherung in den beiden Transportern benötigte die meißte Zeit. Die IKEA Schränke wurden gekonnt innerhalb von wenigen Minuten abgebaut. An der neuen Adresse angekommen lief das Entladen ebenso reibungslos. Klar, ich habe mitgeholfen und hätte mir ein paar Muskelkaterschmerzen ersparen können. von Morgens um 8 Uhr bis Abends 18.30 Uhr lief alles reibungslos. Der Grund warum die negativen Bewertungen kommen ist der Branche wie in der Logistik nunmal üblich den Sub Sub Subunternehmertum geschulted. Es gibt big boss" und "small boss" usw. Dennoch
Wolfgang Richter
13.08.2023
WithExpress-International
Seit vielen Jahren ziehen meine Frau und ich mit dem Unternehmen WithExpress International um (Deutschland – Österreich – Schweiz).Bei insgesamt 8 Umzügen kann ich feststellen:- es hat immer alles geklappt- es wurde niemals etwas beschädigt- die Fahrer und Mitarbeiter waren immer fleißig und ordentlich- in einigen Fällen hat mich nach Austausch der Mobiltelefonnummern sogar der Fahrer kurz vor Ankunft am Zielort angerufen (selbst leichte Englischkenntnise reichen dafür aus, die bei mindestens einem Mitarbeiter immer vorhanden waren)- es wurde niemals etwas nachberechnet, da die Kalkulation korrekt warMan kann also eindeutig von einer kompetenten und zuverlässigen Umzugsfirma sprechen, insbesondere ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair!Mit erheblicher Fassungslosigkeit muß ich allerdings diverse Rezensionen zur Kenntnis nehmen, die ein sehr negatives Bild zu erzeugen versuchen.- aufgrund des starken Verkehrsaufkommens ist es heutzutage jederzeit möglich, im Stau zu stehen, sodaß auch Mitarbeiter etwas später kommen als ursprünglich vereinbart- es ist ja wohl völlig unerheblich, welcher Nationalität Mitarbeiter angehören.- ich wurde niemals von einem Mitarbeiter aufgefordert, mitzuhelfen. Das habe ich immer freiwillig getan :-)Ich kann sicherlich nicht beurteilen, ob in einem bestimmten Einzelfall mal etwas schiefgelaufen ist.Aber Herrn Oheim von WithExpress International als „Betrüger“ zu bezeichnen ist mehr als unverschämt!
Ronan du Penhoat
02.08.2023
WithExpress-International
Wir haben auch den Fehler gemacht WithExpress/Herr Oheim für unseren Umzug zu beauftragen und eine Anzahlung im Wert von 1.475€ gemacht.Es ist nichts gelaufen wie geplant:- statt einen LkW um 8 Uhr ist nach vielen Anrufen ein Transporter gegen 18 Uhr gekommen.- Der Fahrer war allein und hat verlangt, dass wir den helfen sein Transporter zu beladen- Der Fahrer wollte nicht alle unseren Sachen beladen: laut seiner Aussage wurde er von WithExpress nur für einen viel kleineren Umfang beauftragt als das Gewicht wofür wir WithExpress beauftragt haben- Herr Oheim hat behauptet wir hätten mehr Volume als angekündigt. Allerdings die neue Firma die wir für unseren Umzug beauftragt haben, hat unsere Umzugsliste, Volumen und Gewicht bestätigt.Anscheinend haben andere Kunden von Herr Oheim/WithExpress ähnliche Probleme erlebt laut den Bewertungen im Internet.Da wir die Anzahlung nicht zurückbekommen haben und eine andere Firma für unseren Umzug kurzfristig beauftragen mussten, waren wir gezwungen rechtliche Massnahmen gegen WithExpress einzuleiten.
Ulrike Weiß
25.07.2023
WithExpress-International
Wir sind ein deutsches Unternehmen mit Standort am Bodensee an der Schweizer Grenze.Wir haben in der Fa WhitExpress einen kompetenten,aufrichtigen, zuverlässigen Geschäftspartner kennen gelernt, mit dem wir schon etliche Umzüge begleitet haben. Oft stimmen die Volumen der Auftraggeber nicht.Dann werden wir im Expressverfahren gebraucht. Wir arbeiten gerne mit WhitExpress zusammen, denn da stimmt es auch mit der Bezahlung, die stets Korrekt und schnell passiert.Wir freuen uns auch auf weiterhin gute Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, dass viele Reklamationen an den Haaren herbeigezogen sind.
elena mazilu
22.07.2023
WithExpress-International
Umzug von Baden - Baden (DE) nach Zug (CH) mit 20m3 Übersiedlungsgut lief tadelos über die Bühne. Die Mitarbeiter waren fleissig und achteten auf die Möbel, die Jungs taten mir richtig leid bei der Schlepperei aus dem 3 Stock ohne Aufzug. Alles kam am gleichen Tag in Zug unbeschädigt an. Danke With Express, nächstet mal wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Laubstraße 3, 76530 Baden-Baden
WithExpress-International