Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker Hochstraße 65, 47798 Krefeld

Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker





330 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker Hochstraße 65, 47798 Krefeld




Uber das Geschaft

Fielmann - Ihr Optiker in Krefeld, Hochstr. 65 | Fielmann – Ihr Optiker in 47798 Krefeld : Brillen und Kontaktlinsen mit Geld-zurück-Garantie✓ Zufriedenheitsgarantie✓ Terminvereinbarung✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
02151565050
Hochstraße 65, 47798 Krefeld

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Rolf Leenen
18.10.2023
Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Ich fand die Auswahl der Brillenmodelle eher übersichtlich.Mit der Sehstärkenbestimmung hat man sich sehr viel Mühe gegeben und sich die nötige Zeit gelassen, sehr professionell. Ich fühlt mich gut beraten und sehr freundlich bedient.Schönen Dank an Herrn Brunnen!
Ellen P
10.10.2023
Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Eine zweite Gleitsichtbrille mit gleicher Stärke und gleichen Gläsern wie meine aktuelle Brille war mein Wunsch. Beim ersten Besuch trotz Termin 20 Minuten gewartet; dann kam jemand nach mir herein und wurde sofort bedient. Dann bin ich (nicht begeistert) gegangen und habe einen neuen Termin vereinbart. Leider war dies der Umzugstag der Filiale, die Fassungen wurden während des laufenden Betriebes in das andere Geschäftslokal gebracht (Warum vergibt man an einem solchen Tag überhaupt Termine?).Es war sehr unruhig und keine große Chance, etwas Passendes zu finden. Also einen dritten Termin vereinbart :-(.Dann hat es geklappt, freundliche Beratung und Brille bestellt. Leider konnte ich durch diese Gläser nur richtig gucken, wenn ich den Kopf neige... wieder zu Fielmann und gleichzeitig eine andere Fassung ausgesucht, weil die mir angeratene mir nicht stand. Nun wurden aber die Gläser in das neue Brillengestell übernommen; der Mitarbeiter meinte, das wäre so in Ordnung. Bei der Abholung merkte ich sofort, daß die Gläser nicht in Ordnung sind; aber mir wurde gesagt, jetzt hätte man alles gemacht, was möglich wäre, ich solle die Brille erst einmal eintragen. Und nicht am nächsten Tag wiederkommen. Danke dafür. Ich komme mit dieser Brille nicht zurecht. Nach 5 Besuchen in der Filiale!
Eliza Okonski
05.10.2023
Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Mein Partner und ich waren heute in dieser Filiale. Jeder Mitarbeiter sagt zu einem was anderes. Beraten wird man auch nicht. Als dann jemand endlich für uns Zeit gefunden hatte wurde man gefragt „die jetzige Brille haben Sie aber nicht von hier, wie ich sehe ?“ und der Kaugummi wurde weiter geschmatzt, was übrigens nicht besonders angenehm war während einer Kommunikation. Wir haben heute hier nichts gekauft. Andere Optiker nehmen sich wirklich Zeit für ihre Kunden.
Josefin Bühning
11.09.2023
Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Besuch bei Fielmann an einem Samstag Mittag. Freundliche Begrüßung, Wartezeit völlig in Ordnung für einen Samstag & Problem (neue Gläser für die Sonnenbrille) schnell gelöst. Beratung auf eine günstigere Alternative plus ein nettes Pläuschchen.Und Auftrag bereits am Dienstag abholbereit. Alles in allem rundum zufrieden.
Manel Bonilla
09.08.2023
Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Ich habe bestellte eine Sonnenbrille bei Fielmann und wurde von Fr. Seit besucht.Sie war sehr professionell, aufmerksam, freundlich und aufrichtig.Die nächste Brille, die ich bestellt habe, wird OHNE ZWEIFEL bei Fielmann sein !!!!!Ein sehr gut" für die erhaltene Aufmerksamkeit !!!!!!!"
Elena Janz
26.07.2023
Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Nach langen wieder eine gute Lesebrille. Tolles Team, kann man nur weiterempfehlen. Vom Empfang über Sehtest und Beratung bis hin zur Abholung ein professionelles und aufeinander eingespieltes Team.Vielen Lieben Dank
Christa Straetmans
25.07.2023
Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Mein Mann und ich sind seit Jahren Kunde von Fielmann und immer voll zufrieden. Aktuell habe ich eine neue Sonnenbrille und mein Mann eine PC-Brille bekommen. Die Mitarbeiter haben uns wie immer toll beraten und wir sind wieder sehr zufrieden mit unseren neuen Brillen.
Elisabeth Huynh
24.07.2023
Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Bin seit 10 Jahren bei fielmann und hatte fast immer sehr gute Erfahrungen. Nach dem Umbau super schön eingerichtet! War vor einer Woche da für einen Sehtest und einer neuen Brille. Mitarbeiter waren super freundlich, hab ca. 1,5 - 2 Stunden für alles gebraucht, was total in Ordnung ist. Und meine Brille war nach ca. 4 Werktagen abholbereit.
Vivien Elsner
23.07.2023
Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Ein kompetenter Mitarbeiter, der Rest ist unverschämt und nicht hilfsbereit.Leider mache ich hier nur gute Erfahrungen, wenn ich an den einen kompetenten Mitarbeiter gerate. Ansonsten kann ich eigentlich gleich wieder fahren. Oder auch gar nicht kommen.Habe neue Kontaktlinsen für einen Urlaub gebraucht und mehrere Wochen vorab einen der raren Termine für 50,- gemacht. Am selben Tag morgens wurde mir dieser Termin abgesagt. (Da der Termin um 11 Uhr war habe ich als Vollzeit-Beschäftigte Urlaub eingereicht.) Ich sagte, dass ich urlaubsbedingt dringend neue Kontaktlinsen brauche. Einen Lösungsvorschlag gab es aber nicht. Dann rief ich am übernächsten Tag an um meine Sehstärken zu erfragen, um auf gut Glück Kontaktlinsen zu bestellen. Diese könnte man mir nicht sagen. Auch hier fragte ich nochmal nach einem Lösungsvorschlag. Man könne mir höchstens postalisch ein Rezept zusenden. So würde ich es aber natürlich auch nicht mehr schaffen, rechtzeitig an die Linsen zu kommen. Ich frage mich, wieso ich seit mehr als vier Jahren dort Kundin bin, ein Konto mit Maildresse und weiteren personenbezogenen Daten hinterlegt habe, und dennoch keine Lösungsfindung möglich ist. Schlechteste Erfahrung überhaupt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hochstraße 65, 47798 Krefeld
Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker