Autohaus Scheller Dr.-Raabe-Straße 7, 36043 Fulda

Autohaus Scheller





460 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Autohaus Scheller Dr.-Raabe-Straße 7, 36043 Fulda




Uber das Geschaft

Autohaus Scheller – Fulda | Seat, Cupra, Citroën‎, Škoda und Peugeot | Sie suchen einen Neu-/ Gebrauchtwagen der Marke Seat, Cupra, Citroën‎, Škoda oder Peugeot? Autohaus Scheller – Fulda Ihr zuverlässiger Partner.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49661939393
Dr.-Raabe-Straße 7, 36043 Fulda

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Sabine Re
26.10.2023
Autohaus Scheller
Ich habe mir einen Gebrauchtwagen bei Scheller gekauft. Da ich das Autohaus bzw. die Werkstatt schon seit Jahren kenne, hatte ich auch keine Bedenken dabei. Was sich natürlich bewahrheitet hattet. Der Service, der Verkauf und all was dazu gehört war einfach nur super. Das Auto ist natürlich auch genial!Ich würde zu jederzeit wieder bei euch ein Auto kaufen. Danke noch mal an Herrn L. für die super Beratung und Abwicklung. Scheller kann sehr froh sein, Sie als Mitarbeiter zu haben!
Frank Brähler
13.10.2023
Autohaus Scheller
Sehr gute und kompetente Beratung und Begleitung beim Kauf.Tolle Fahrzeugübergabe.Sehr gute Unterstützung bei der Leasingabwicklung des Alt" Fahrzeuges (Nicht von Scheller).Immer zu empfehlen.Weiteres Fahrzeug gekauft und erhalten.Wie bereits geschrieben. Sehr gute Abwicklung und Unterstützung."
Lukas
30.09.2023
Autohaus Scheller
Hatte vor einiger Zeit einen Autounfall, anfangs habe ich mich sehr wohlgefühlt mit dem Service Mitarbeiter, da es mein erster Unfall war und ich wenig Ahnung hatte vom Ablauf her. Als dann klar war, dass die Gegnerversicherung den ganzen Schaden bezahlt, wurde ordentlich abgerechnet, sodass am Ende ein Rechnungsprüfer eingeschaltet wurde. Das Auto stand länger in der Werkstatt als veranlasst und beim abholen hat man mir effektiv nur die Schlüssel in die Hand gedrückt.
Stefan K. (Littlelink)
23.09.2023
Autohaus Scheller
Wir haben letzten Juli ein eAuto beim Autohaus Scheller erworben. Der Verkauf und die Betreuung durch Herrn Fritz waren auch tadellos und Herr Fritz trotz der Verzögerung bei der Auslieferung immer zuvorkommend und bemüht (dafür der zweite Stern).Leider war die Übergabe die schlechteste Erfahrung eines solchen Vorgangs die wir bisher bei all unseren Neuwagen erleben durften (von einem Kollegen durchgeführt da Herr Fritz im Urlaub war). Zum einen wurden wir unseriös aufgefordert die Bewertungsanfrage vom Hersteller nach wünschen des Händlers statt Objektiv auszufüllen, aber vor allem wurden Mängel klein geredet mit Aussagen wie (die Kratzer sind in wenigen Monaten doch sowieso drin). Nachdem darauf bestanden wurde, wurden diese dokumentiert.Als Herr Fritz zurück war, wurde vor Ort umgehend eine Nachbesserung des größten Funktionsmangels welcher bei Übergabe vorhanden war terminiert. Leider erfolglos. Ab diesem Zeitpunkt wurde vom Service übernommen und alle 8-9 Wochen eine Nachbesserung versucht. Dabei wurden neue Mängel erzeugt die Teils im Nachfeld ignoriert wurden (z. Bsp. eine Macke im Lack, wohl durch die enge Stellplatzsituation im Hof).Der letzte Nachbesserungsversuch fand Mitte Dezember statt, seit dem ist? vom Autohaus Scheller trotz mehrfacher Bitten um Rückruf keinerlei Reaktion oder Kontaktaufnahme erfolgt.Da wir nun in Monat 9 nach Übergabe sind wollten wir diese Erfahrung teilen. Der Hersteller ist über den Vorgang informiert und wir haben glücklicherweise einen Fachhändler der sich dem Vorgang angenommen und in wenigen Wochen mehr unternommen und erreicht hat als das Autohaus Scheller in all den Monaten zuvor (so viel zu Cupra Premium Partner).Unabhängig vom mittleren fünfstelligen Kaufpreis für das Fahrzeug ist dies weder die Erfahrung die wir bei anderen Marken oder auch Fachhändlern des VW Konzerns machen durften, weshalb dies nicht auf die Marke zurückzuführen ist.Wir können aus unserer Erfahrung nur von diesem Autohaus abraten da Service nicht vorhanden ist.
Laura Fischer
30.08.2023
Autohaus Scheller
Super kompetenter Service.Ankauf des alten Fahrzeug war schnell abgewickelt und der Gebrauchtwagen in schneller Zeit Abholbereit.Großes Lob an Herrn Lehmann und das sogar schon als Azubi. Top, weiter so machen.
Christoph Johne
26.08.2023
Autohaus Scheller
Gutes Mehrmarken Autohaus.Beratung freundlich, zuvorkommend, Getränke werden gereicht.Einzig allein ein ältere Mitarbeiter fällt etwas negativ auf. Dieser wird erkannt sobald man ihn sieht :)Dennoch eine klare Empfehlung für einen Besuch.
Martin Puls
20.08.2023
Autohaus Scheller
Ja, so kann es sein, wenn alle engagiert sind. Der Mitarbeiter war bestens auf den Termin vorbereitet. Alles lief mega reibungslos und es wurde mir zu jeder Zeit das Gefühl vermittelt, Willkommen zu sein.Da ist dann der wirklich sehr gute Kaffee ☕️ nur" noch das Sahnehäubchen"
Michaela Strittmatter
26.07.2023
Autohaus Scheller
Danke danke danke an Herrn Keller und Herrn Lehmann.2 sehr sympathische und absolut nette und ehrliche Verkäufer.Nach ca 5 Minuten hatten wir unser Träumchen gefunden.Abwicklung alles super gelaufen nach 2 Wochen konnten wir heute endlich unseren Octavia abholen.
Ralli
22.07.2023
Autohaus Scheller
Wir waren auf der Urlaubsheimfahrt, auf Grund der Meldung: „Motor kontrollieren lassen“ mit einem Citröen Jumper kurzfristig dort.Es war 10:00 Uhr.Wir wurden vom PSA verantwortlichen MA mit der Begründung „heute keine Zeit“ abgewiesen.Die Werkstatt Scheller bietet im Notfall keinen Service!Gut dass wir im ADAC sind!Ein Stern nur, weil es ohne nicht funktioniert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Dr.-Raabe-Straße 7, 36043 Fulda
Autohaus Scheller