Vodafone Deutschland GmbH c/o DHL Paket Am Tower 250, 90475 Nürnberg

Vodafone Deutschland GmbH c/o DHL Paket





65 Bewertungen




Vodafone Deutschland GmbH c/o DHL Paket Am Tower 250, 90475 Nürnberg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
08005266625
Am Tower 250, 90475 Nürnberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sandra F.
02.10.2023
Vodafone Deutschland GmbH c/o DHL Paket
Rücksendung Bitte eindeutig und stabil einpacken. Komplett beschriften. Dann gab es bei mir keine Beanstandung. Immer eine Bestätigung bei der Post erstellen lassen und selbst Fotos vom Zustand speichern. Immer ein Schritt weiter sein als Vodafone.
Jens G.
15.08.2023
Vodafone Deutschland GmbH c/o DHL Paket
Kann man nicht weiterempfehlen,immer am versprechen wir arbeiten am Problem der Leitung, tut sich seit Jahren nichts.Hauptsache der Beitrag wird abgebucht.Bin sehr unzufrieden mit dieser Telefongesellschaft.Jg
Nadine Friemann
29.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH c/o DHL Paket
Würde am liebsten null Sterne geben. Aufgrund eines Umzugs musste ich den alten Router zurück schicken, das wurde mir per Anruf mitgeteilt und gesagt, ich kriege in den nächsten Tagen Post mit einem Retourschein. Ich wartete also, 1 Woche später bekam ich eine email ich müsste den Router bezahlen, wenn ich in den nächsten 7 Tage den Router nicht zurück schicke!? Ich hab angerufen und verwirrt nachgefragt, mir wurde PATZIG geantwortet ich soll gefälligst selber die Rücksendung bezahlen. Finde ich eine übelste Frechheit!!!! Warum wurde mir dann gesagt ich solle auf Post warten?! Und in welchem Konzern erlebt man sowas noch, dass man für eine Rücksendung selber zahlen muss? Danke für nichts
Volker Nagel
28.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH c/o DHL Paket
Absoluter schlechter Kundenservice,keiner hat Ahnung und man wird von einer Hotline zur nächsten vermittelt.Habe3x eine smartcard für das HD Fernsehen bekommen.Alle funktionieren nicht und niemand löst das Problem.Seid 3 Wochen telefonieren ich mit Vodafone,erfolglos.Man kann nicht verstehen das die Geschäftsführung,so einen schlechten Service ignoriert und nichts ändert.
C U
28.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH c/o DHL Paket
Der 1 Stern ist sogar zu viel. Der schlechteste weltweit. Kundenservice hat keine Ahnung, ist unglaublich ahnungslos. Keiner kann helfen. Der Service ist grottenschlecht. Habe sofort gekündigt. Nie wieder, hier hat wirklich jeder der im „Kundenservice“ sitzt keine Ahnung. Fachlich sehr inkompetent. Nicht mal Die Kommunikation passt aufgrund mangelnder Kenntnisse in Sprachen und das Verständnis fehlt. Definitiv nicht weiterzuempfehlen !!
Giggi
28.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH c/o DHL Paket
Ich habe gerade bei Vodafone angerufen und der Herr konnte mir Hervorragend helfen.Es ging um die Retoure unserer Geräte. Wir dachten anfangs auch das es kostenpflichtig ist aber der Serviceberater hat mir dann den Link weitergeleitet, womit ich einen Retoureschein bei DHL selber erstellen kann!Gibt in der Suchleiste einfach Retoure" ein und dann werdet ihr Schritt für Schritt weitergeleitet bis zum Label."
A. W.
27.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH c/o DHL Paket
Wir haben gerade von der GigaTV Box Cable 1 zu GigaTV Box Cable 2 gewechselt und vorher extra noch gefragt, ob man weiterhin die GigaTv App mit allen Funktionen nutzen kann. Antwort war Ja". Nun erfährt man nach ewiger Recherche
Sasa Bre
27.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH c/o DHL Paket
Ein Stern ist leider noch zu viel. Seit Umstellung des Giga Tv nur noch Ärger. Bild und Tonstörungen, oft geht zur Abwechslung aber auch gar nichts. Der Kundenservice völlig überfordert, nicht erreichbar, zum Teil unhöflich und es wird einfach aufgelegt. Manchmal hilfsbereit, aber eine Lösung bringt es trotzdem nicht. Das einzige was hier klappt ist die Abbuchung der Rechnung.
Joachim Rau
23.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH c/o DHL Paket
Nach einer Vertragsbeendigung (Kündigung durch den Kunden) möchte die Fa. Vodafone den Router (Leihgerät) zurück haben. Das ist berechtigt und verständlich. Aber, da wird einfach nur eine Mail geschickt, auf die nicht geantwortet werden kann. Eine verwendungsfähige Rufnummer oder Mailanschrift ist selbst im Internet nicht zu finden. Ein Retourenschein kann so nicht einmal telefonisch oder per Mail angefordert werden. Das Gerät befindet sich aber vertragsgemäß hier - müsste also im Prinzip von der Fa. Vodafone auch hier abgeholt werden. Erreichbar ist die Fa. Vodafone wohl nur, wenn es um neue Vertragsabschlüsse geht. Nach einer Kündigung werden zwar vollmundig Ansprüche gestellt - aber, vernünftig erreichbar ist für einen solchen Fall niemand. Ein solcher Service" ist eine einzige Unverschämtheit. Schade
H. Ente
22.07.2023
Vodafone Deutschland GmbH c/o DHL Paket
Meiner 90 jährigen Mutter wurde in einem Türgeschäft ein Vertrag für Internet, Telefon und Giga TV2 von einem beauftragten selbstständigen Vertriebler" verkauft.Meine Mutter hat weder PC noch Internet

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Tower 250, 90475 Nürnberg
Vodafone Deutschland GmbH c/o DHL Paket