BARMER Geschw.-Scholl-Platz 9-11, 42275 Wuppertal

BARMER





87 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–13:00




BARMER Geschw.-Scholl-Platz 9-11, 42275 Wuppertal




Uber das Geschaft

BARMER Krankenkasse in Wuppertal Barmen | BARMER | BARMER in Wuppertal Barmen: Öffnungszeiten✓ Kontaktdaten✓ Anschrift✓ und Telefonnummern ☎. Ausgezeichneter Service, beste Leistungen: Ihre Krankenkasse vor Ort.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Ayse Zandomengehi
24.10.2023
BARMER
Bin sehr glücklich. Frau Jurcic hat mich und meinen Mann sehr gut beraten. Sind sehr zufrieden. Empfehlen diese Kasse daher auch absolut weiter. So aufgehoben haben wir uns noch bei keiner Kasse gefühlt. Können Frau Jurcic jederzeit erreichen und all unsere Fragen werden auch kompetent beantwortet. Bereuen nur, dass wir nicht schon früher gewechselt sind.
Rita Wegner
06.10.2023
BARMER
Mein Mann wurde aus dem Krankenhaus entlassen mit Krücken (30min nur geübt). Beweglich stark eingeschränkt und bekommt für sehr weite Wege keinen Rollstuhl damit er zum Sanitätshaus und Ärzten kommt. Man muss sich selbst in den Sanitshäusern ein leihen.(Telefon Wahnsinn pur, Wer hat die Zeit zu telefonieren?)Wo ist bloß die gute alte Gesundheitsreform geblieben?Sowas sollte zur Standard Ausführung gehören bei Entlassungen und bei kein Bedarf mehr gibt man den zurück/weiter.
M M
16.09.2023
BARMER
Die Barmer kommt nach 3 Jahren mit einer Forderung um die Ecke, die sie selbst verschleppt haben und die damals auf eigene Nachfrage hin sogar abgewunken wurde. Jetzt will man Mahngebühr und Verzugszinsen dafür, dass man verwaltungstechnisch hochgradig inkompetent ist. Eine absolute Frechheit! Und das ist kein Einzelfall. Andere mir bekannte Kunden haben auch massive Probleme mit dieser Versicherung".0/5
Alexander Dieterich
04.09.2023
BARMER
Guten Tag liebe Barmer ,Ich muss hier mal was allgemein los werden. Habe für meine Oma ein Pflegegrad beantrag ,weil meine Oma 80 Jahre alt ist eine schwere Rückenoperation hatte einen kleinen Gehirn Tumor und das restless Syndrom (Kribbelbeine) hat... Habe den Antrag dann gestellt und es wurde eine telefonische begutachten durchgeführt , die zu dem Schluss gekommen ist das kein Pflegegrad vorliegt ... Ich weiß das ich dagegen Wiederspruch einlegen kann und bis vor Gericht gehen kann und mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen werde . Aber ich weiß auch ganz genau ,weil ich selber krank bin was das für ein Aufwand ist und Kraft kostet und ich das meiner Oma einfach nicht zumuten kann.Will damit nur sagen ,das es einfach nur ein Geschäft ist wo ihr Geld verdienen müsst und immer alles versucht bloß nicht zahlen zu müssen im diesem Sinne schämt euch liebe Barmer.Mit freundlichen GrüßenAlexander Dieterich
Silvia Vitellaro
26.08.2023
BARMER
Freundlicher Service. Sehr hilfsbereit und kompetent.
Raffaela fioravanti
13.08.2023
BARMER
Ich bin seid 40 Jahren dabei, und immer noch sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen. ICH LIEBE EUCH BEK ❤️❤️❤️
Nicole Wolff
13.08.2023
BARMER
Keine Wartezeit, sehr kompetente Beratung
Rolf Dieter der Westeuropäer
03.08.2023
BARMER
Das ist an die Vorstände der Barmer gerichtet leider findet man bei Google nicht diese Kontakte. An die Verantwortlichen Vorstände kommt man nicht mehr ran das ist vorbei in unserer Demokratielandschaft!Nun frage ich Sie noch mal öffentlich wie komme ich an die Vorstände der Barmer?Es ist unglaublich was in diesem Land der Zeit geboten wird, bin viele Jahre Mitglied der BEK, soll zahlen und Leistungen sollen nicht gewährt werden wie bei den anderen deutschen Versicherten weil ich im EU Ausland lebe.......ist das Normal?????Was ist das für ein Europa das vollmundig von den KK verkündet wird und dann in keinster Weise erfüllt wird.Es werden Scharen von Mitarbeitern eingesetzt um Arztrechnungen zu prüfen und abzulehnen, aber es gänge viel billiger mit der EU Krankenkarte die wir Versicherten ja Alle haben und die eingesparten Personalkosten könnten den Patienten zu Gute kommen.Nachruf:Antwort ist Fehlanzeige, Sie hüllen sich wie immer in SCHWEIGEN, besser das ganze aussitzen wie schon Ex Kanzler Kohl gelehrt hat, der ein oder andere stirbt vielleicht darüber hinweg dann haben sich die Probleme von selbst erledigt.Daumen hoch.
Dirk Isermann
27.07.2023
BARMER
Ich bin hoch zufrieden mit der Kasse, habe aber leider beim online Auftritt Abstriche zu machen. Ich wollte heute in meinem Kundenkonto Formulare zum Antrag für eine Kur downloaden. Hey ich habe ein neues Mobiltelefon. Wir schicken Dir Deine neue Kennung per Postcode. Juhuu hat letztes Mal ja nur 3 Wochen gedauert und wird auch nicht anders Angeboten. Wieso schafft man es hier nicht die Angaben per Email zu verifizieren?????? Geht ja mit dem vergessenen Passwort auch!Also wieder warten. Der Online Auftritt ist Steinzeitlich der Rest einfach nur gut. OK die Mitarbeiter können nichts für eine IT die nichts kann!!!!Kasse sehr gut , Online Mangelhaft.
Peter Weißmüller
23.07.2023
BARMER
Ganz tolle krankenkasse.Hatte heute von meiner zahnärztin einen kosten und heilplan ausgehändigt bekommen,den ich bei der bek einreichen sollte,zwecks kostenübernahme.Mir gruselte vor ewig langen bearbeitungszeiten,rückfragen und gar einer ablehnung.Nix davon!! Einfach hingegangen,meine zahnfee hiess Herr Ramerte( sorry,falls der name nicht ganz richtig geschrieben ist),der sich sofort kümmerte,und mir mit unglaublicher freundlichkeit und lockerheit innerhalb von einer stunde alles zahnarztfertig gemacht hat.Möchte mich auf diesem weg nochmals ganz herzlich bedanken,,,,selbst mein zahnarzt,dem ich sofort den beleg vorbeibrachte,war fassungslos.Werde euch weiterempfehlen !! Ganz liebe grüsse

Bewertung hinzufugen

Karte

Geschw.-Scholl-Platz 9-11, 42275 Wuppertal
BARMER