Velero Immobilien GmbH Karl-Lange-Straße 15, 44791 Bochum

Velero Immobilien GmbH





216 Bewertungen




Velero Immobilien GmbH Karl-Lange-Straße 15, 44791 Bochum




Uber das Geschaft

Wohnimmobilien | Velero Immobilien GmbH | Deutschland | Willkommen bei der Velero Immobilien GmbH, dem Spezialisten für deutsche Wohnimmobilien.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923497843569
Karl-Lange-Straße 15, 44791 Bochum

Stunden

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Lukas Böcker
14.10.2023
Velero Immobilien GmbH
Ich wünschte ich hätte vor Unterzeichnung meines Mietvertrages die Rezensionen gelesen. Wenn man irgendwas von Velero braucht, wird man bitterlich enttäuscht. Weder der Hausmeister, noch die zuständigen Mitarbeiter für die Vermietung sind in irgendeiner Form erreichbar. Die auf der Mailbox benannten Vertretungen fühlen sich nicht zuständig und sagen, dass sie einem nicht weiterhelfen können. Ich ziehe ins Ausland um und habe Nachmieter für meine Wohnung präsentiert, welche schon vor einer Woche Unterlage an Velero geschickt haben. Bisher keinerlei Rückmeldung trotz mehrmaliger Nachfrage. Auch meine wiederholten anfragen nach einer möglichen Schlüsselübergabe und einer Abnahme der Wohnung, damit ich wenigstens nicht noch einmal aus dem Ausland anreisen muss, bleiben unbeantwortet. Zusammenfassend null Service, Mitarbeiter sind nie erreichbar, es gibt keine kompetente Vertretung, wenn der eine zuständige Mitarbeiter nicht erreichbar sein sollte und die Hotline kann einem weder zuständiges Personal noch konkrete Auskünfte nennen.
David Kurkofski
12.10.2023
Velero Immobilien GmbH
Mehr als 5 Monate nach meinem Auszug immer noch keine Kaution zurück erhalten, Nebenkostennachzahlung wurde auch schon längst von mir überwiesen..... keine Antwort auf E-Mails, nach vielen telefonischen versuchen endlich einen Mitarbeiter erreicht, Aussage: ich leite es an Ihren Verwalter weiter...... Nichts ist passiert... Schade das ich nun um meine Kaution kämpfen muss, das kostet mich viel Nerven, Stress und Zeit. Wirklich schade. David Kurkofski ( Wohnung Peterstr. 3, 45879 Gelsenkirchen.
Tom Hey
10.10.2023
Velero Immobilien GmbH
Selbst ein Stern ist noch viel zu viel. Aber weniger geht ja leider nicht. Absolut unterirdisch dieser Verein. Seit Velero die Tiefgarage übernommen hat, wo ich einen Stellplatz habe geht es nur noch Berg ab. Seit über einem Monat ist in der gesamten Tiefgarage kein Strom mehr. Es ist absolut unfassbar. Keine Beleuchtung, keine Lüftung, das Haupttor steht die ganze Zeit offen nichts geht mehr. Schon gefühlt tausend mal dort angerufen. Immer wird man nur vertröstet und hin gehalten. Keiner kann oder will einem sagen was da los ist. Ein absolutes Trauerspiel. Da das Haupttor wie gesagt auch Dauer offen steht und jeder dort rein kommt wurden jetzt schon dort unten Feuerlöscher ausgeleert und die Autos verschönert. Ich weiß nicht was da noch passieren muss. Auto abstellen unmöglich wenn man nicht will das etwas passiert. Aber die Garagen Miete wird natürlich jeden Monat gefordert.
Laura Beckmann
06.10.2023
Velero Immobilien GmbH
Ich warte seit 9 Monaten auf meine Kaution. Weder auf Emails noch aufbestimmt 30 Telefonate bekommt man eine Rückmeldung. Alles wird angeblich immer weiter geleitet, aber nichts passiert. Ebenfalls habe ich ein Guthaben von den Nebenkosten. Diese sollten im Februar ausgezahlt werden, leider wurde sich trotz Brief seitens Velero, auch daran nicht gehalten.
Kevin Bracht
28.07.2023
Velero Immobilien GmbH
Einfach Finger weg von denen! Neben den vielen Problemen, als wir noch Mieter waren (Hausmeister hat viel zu viele Objekte in unterschiedlichsten Städten und kann maximal einmal die Woche, keine Erreichbarkeit der Sachbearbeiter, schlechte Renovierung: über vorhandene Fliesen wurde drübergekachelt, obwohl Schimmel drunter war, etc., Probleme bei der Auszahlung von Geld), kommt zum Schluss noch eine viel zu späte Abrechnung. Bei Anrufen wird man auf Mail verwiesen, auf Mails gibt es keine Antwort, bei mehrfachen Anrufen wird irgendwann die Telefonnummer aufgenommen und an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet
Galacius Galapagos
27.07.2023
Velero Immobilien GmbH
Leider keine 0 Sterne möglich. Vorsicht ist bei diesem Unternehmen geboten, da die Kaution nicht zurück gezahlt wird, sodass ein Rechtsbeistand benötigt wird. Mit offenem Ergebnis.Als Mieter wird man mit ungerechtfertigten Mietforderungen konfrontiert, teilweise bis zu 2 MM. Eine Klärung mit dem Unternehmen ist unmöglich, da niemand auf Mails oder Anrufe reagiert. Betriebskosten Abrechnungen gibt es erst im Oktober, wenn überhaupt und bei Guthaben muss man seinem Geld auch hinterher rennen, freiwillig zahlt da niemand was aus. Wenn möglich macht einen grossen Bogen um dieses Unternehmen!Nachtrag: Die von Ihnen genannte Servicenummer 0234 97843569 ist genau die, wo die Informationen nie den Weg ins Backoffice finden. Ergo spare ich mir weitere Mühen mit Ihnen. Mein Anwalt wird es richten.
Jito Perdigao
27.07.2023
Velero Immobilien GmbH
Ich kann jeden davor warnen sie kümmern sich um nichts ,denen ist alles egal und man erhält keine Kaution zurück . Das was sie können ist jedem mieter sehr hohe Nachzahlungen zu schicken um sich die Taschen voll zu stecken .
Алексей Арнгольд
25.07.2023
Velero Immobilien GmbH
Ich wohne seit Dezember 2022 in einer Wohnung in Dorsten. Mitarbeiter der Agentur haben mir geholfen, schnell eine Wohnung zu finden. Alle Probleme werden umgehend gelöst. Sie pflegen den Bereich um das Haus herum, entfernen Schmutz und Blätter und mähen das Gras.
Selin Karakus
25.07.2023
Velero Immobilien GmbH
Tatsächlich kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen. Auf Anrufe, Mails und Post wird nicht reagiert. Ich versuche seit über einem Jahr Kontakt zu einem Mitarbeiter aufzunehmen, dies erfolglos.In den Wohnungen bildet sich immer Schimmel, kurioserweise genau an den selben Stellen. Alle Wohnungen im selben Haus weisen an den selben Stellen Schimmel auf. Weist man den Vermieter darauf hin, heißt es es sei selbstverschuldet.Die Nebenkosten für eine knapp 50m2 Wohnung belaufen sich im Jahr bei fast 2.000€. Darin sind noch keine Heizkosten inkludiert. Bei Nachfrage zur Einsicht in die Abrechnung wird, wie es zu erwarten war, gekonnt ignoriert.Ich rate jedem einzelnen ab eine Wohnung über diese Wohnungsgesellschaft zu mieten.Bleibt nur noch der Weg zum Anwalt.
BigVolkan
25.07.2023
Velero Immobilien GmbH
Aktuelle Bewertung:Ich erhielt einen Anruf von einem äußerst freundlichen Velero Mitarbeiter bezüglich der Klingel sowie einen weiteren Schaden der plötzlich auftrat.Er war sehr Verständnisvoll und entschuldigte sich mehrmals, jedoch hat er auch Taten sprechen lassen, was ich ehrlich gesagt, nicht geglaubt habe. Binnen 7 Werktagen waren alle Mängel endlich behoben und die zuständigen Dienstleister haben sich gemeldet.Ich hoffe jetzt nur, dass der Zuständige Dienstleister sich auch bei meinen Eltern meldet, welche in der selben Straße wohnen bezüglich deren kaputte Klingel, welche seit April defekt ist.Die Bewertung wird dann dementsprechend angepasst.Vorherige Bewertung:Ich bin Anfang Mai 2023 in eine frisch sanierte Wohnung in Essen gezogen. Bei der Schlüsselübergabe monierte ich bereits die defekte Klingel beim Hausmeister. OTon vom Hausmeister war: da ist ja noch Garantie drauf, wird sich sofort drum gekümmert.Ich rief ihn wöchentlich an, immer heißt es ich gebe es weiter

Bewertung hinzufugen

Karte

Karl-Lange-Straße 15, 44791 Bochum
Velero Immobilien GmbH