Hugo Pfohe GmbH - Jaguar und Land Rover in Hamburg Hindenburgstraße 167, 22297 Hamburg

Hugo Pfohe GmbH - Jaguar und Land Rover in Hamburg





366 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Hugo Pfohe GmbH - Jaguar und Land Rover in Hamburg Hindenburgstraße 167, 22297 Hamburg




Uber das Geschaft

Hamburg-Fuhlsbüttel | Jaguar Land Rover - Hugo Pfohe | Willkommen im neusten Haus von Hugo Pfohe, wo seit April 2016 die Marken Jaguar und Land Rover zu Hause sind. Prestige und Tradition der britischen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494050060500
Hindenburgstraße 167, 22297 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Janine Griffel
24.10.2023
Hugo Pfohe GmbH - Jaguar und Land Rover in Hamburg
Ein langer Atem und viel Bargeld oder - nur bares ist wahres:Es fing alles damit an, das ich mir einen Range Rover Velar kaufen wollte. Nachdem mich in der schicken Halle an der Alsterkrugchaussee alle Berater einfach übersehen haben. dauert es einige Zeit bis ich an einen Autoverkäufer geraten bin, der sich meiner erbarmte. Nach Konfiguration bat ich darum mir ein Angebot zu zu schicken. Süffisant meinte der Mann noch, das müssen Sie dann mit Ihrem Mann besprechen. Hm. Eine Frau, die sich ein Auto kauft? It' a mans world. Dieses Angebot bekam ich trotz mehrfachen nachfragens nie (vielleicht wurde es an Herrn Griffel verschickt?). Also habe ich mein Auto bei einem anderen Vertragshändler gekauft. Ein paar Jahre vergingen. Jüngst hatte ich dann wieder so ein schönes Erlebnis mit Pfohe. Der Range Rover war dort in der Inspektion. Montags morgens wurde er abgeholt aus meiner Agentur. Und sollte eigentlich am gleichen Tag zurück kommen. Kam er nicht. Auf Nachfrage hieß es am nächsten Vormittag. Irgendwo ist ja immer Vormittag. Um ca. 15 Uhr wurde ich dann angerufen. Das Auto wäre jetzt fertig und ich solle doch bitte wenn es gebracht wird alles in bar bezahlen oder per EC Karte. 4.300 Euro. Also ich meine wir sind eine PR Agentur, wenn wir solche Beträge Bargeld hätten, dann würde sich das Finanzamt sehr wundern. Und eine eingetragene GmbH seit 12 Jahren am Markt sind wir auch. Überall zahlen wir auf Rechnung. Bei Pfohe nicht. Da meine EC Karte aus Sicherheitsgründen auf 1000 Euro reduziert ist, schwierig ohne vorher darüber informiert zu werden. Auf Nachfrage hieß es, das würde man immer so mit Neukunden machen. Also bei aller Liebe, ich hab noch nie einen Firmenwagen mit EC Karte oder Bargeld ausgelöst. Die Moral von der kleinen Geschichte, das EC Gerät funktionierte nicht mal und ich soll jetzt doch per Rechnung zahlen. Kundenservice verstehe ich irgendwie anders. Bei dem erneut miesen Umgang werde ich Pfohe nicht weiter empfehlen, dort kein Auto kaufen und auch nicht mehr reparieren lassen. Zudem freue ich mich auf die Konsolidierung des Marktes in diesem Falle....
Inna Boyko
30.09.2023
Hugo Pfohe GmbH - Jaguar und Land Rover in Hamburg
So ein schlechtes Service habe ich noch nie erlebt. Inkompetente und Völlig unengagierte Mitarbeiter insbesondere am Empfang. Lieber ein anders Autoservice benutzen!
Wladimir Gerstenberger
18.09.2023
Hugo Pfohe GmbH - Jaguar und Land Rover in Hamburg
Gute Erfahrung mit der Werkstatt gemacht. Kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Serviceberater. Hier nimmt man auch die Zeit für die Kunden.
M. H.
05.09.2023
Hugo Pfohe GmbH - Jaguar und Land Rover in Hamburg
Der Service in der Hindenburgstrasse wird in diesem Hause nicht groß geschrieben und lässt sehr zu wünschen übrig. Leider muss man wiederholt anrufen, um etwas zu erfahren, denn auf Rückrufe wartet man vergeblich oder erfolgen erst nach mehreren Tagen. Unsere schlimmste Erfahrung war 1 Woche vor unserem Urlaub war der Range Rover Velar kaputt. Leider wurde uns weder mit einer Reparatur (man hatte noch nicht einmal Zeit sich den Wagen anzusehen) noch mit einem Leihwagen trotz Mobilitätsgarantie geholfen. Für telefonischeAnfragen/Auskünfte (z.B. Einstellung des Navis oder Bordcomputer o.ä.) musste man einen Vorort -Termin machen, obwohl es Kleinigkeiten waren, die man gut telefonisch hätte klären können. Nach Kauf des Leasingwagens mussten wir mehrere Wochen auf den Kfz Brief warten ohne Erklärung oder Bemühen um schnelle Erledigung. Es gäbe noch viele weitere Unzulänglichkeiten zu berichten. Wir können weder die Firma Hugo Pfohe noch die Automarke Range Rover (Velar) empfehlen.
Michael Hirning
05.08.2023
Hugo Pfohe GmbH - Jaguar und Land Rover in Hamburg
Freundliche und aufmerksame Kundenberater. Wir durften uns den neuen Ford Kuga genauer anschauen, obwohl es noch ein Vorserienfahrzeug war.
R M
30.07.2023
Hugo Pfohe GmbH - Jaguar und Land Rover in Hamburg
Ich habe noch nie so ein schlechtes Land-Rover Autohaus gesehen.Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben. Schlechte Leistung, man muss am Ende viel zahlen, ohne dass das Auto wie versprochen repariert wird. Unzuverlässig! Rückmeldung findet nicht statt. Man muss selber hinterher rennen, damit Anrufe beantwortet werden.Ich könnte hier 3 Seiten negative Punkte aufschreiben, aber kurz gesagt: Preis Leistung passt hier nicht. Geht woanders hin. Teuer, schlecht, keine richtige Fachleute.
Alexander Baruschke
27.07.2023
Hugo Pfohe GmbH - Jaguar und Land Rover in Hamburg
Top Service. Top Personal. Haben meinen Defender um vieles aufgerüstet. Echte Alternative zu Offroad Manufaktur und Britisch 4x4. Gehe nur noch da hin. Bin sehr zufrieden.
Yusuf Sahiner
27.07.2023
Hugo Pfohe GmbH - Jaguar und Land Rover in Hamburg
Ich bin seit 4 Jahren Land Rover fahrer,weil um die Ecke war bin ich immer Konkurrenz gefahren.Das war der Fehler.Es sind ca 30 km zu ihnen , aber es lohnt sichSehr gute EmpfangSehr gute BeratungSehr gut erklärt
Ingrid Testo#####
26.07.2023
Hugo Pfohe GmbH - Jaguar und Land Rover in Hamburg
Nie wieder Range RoverHaben dort vor 4 Jahren einen neuen Evoque gekauft.68 000.- Eu . Nach 30 000 km Getriebeschaden.Kulanz vom Hersteller/Autohaus : Mehrwertsteuer wurde auf Reparaturkosten von um die 10000 Eu erlassen.Die Ausrede : Sie haben einen Inspektionstermin um 14 Tage verpasst. Es wurde von unserer Seite ein Termin 8 Wochen vor Fälligkeit angefragt. Ausrede : kein Personal. Und jetzt Schuldzuweisung an Käufer.Das kann ich alles belegen.Sowas gibt s nichtmal im unteren Preissegment.Eigentlich wollten wir uns noch einen F Type zulegen, aber Aufgund des für uns negativen Serviceverhalten ist es wieder ein Audi geworden.Nie wieder Range Rover, Nie wieder Ford.
Eric Brösicke
26.07.2023
Hugo Pfohe GmbH - Jaguar und Land Rover in Hamburg
Wir hatten am Flughafen ein Problem mit unserem Jaguar Epace und Herr Stern hat alles in Bewegung gesetzt um uns zu helfen. Ich kann hier nur nochmal Danke sagen und das Autohaus SEHR empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hindenburgstraße 167, 22297 Hamburg
Hugo Pfohe GmbH - Jaguar und Land Rover in Hamburg