GeSe-GmbH Gewerbegebiet 1, 06682 Teuchern

GeSe-GmbH





87 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




GeSe-GmbH Gewerbegebiet 1, 06682 Teuchern




Uber das Geschaft

GeSe GmbH - Reparaturdienstleister und Ersatzteillieferant | Reparaturdienstleister für weltweit größte Hersteller von Elektrowerkzeugen. Servicepartner für 10.000 Händler in ganz Europa. DeWalt und Black & Decker Online Reparaturen und Ersatzteile.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493444522444
Gewerbegebiet 1, 06682 Teuchern

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Baumanm Sabine
10.10.2023
GeSe-GmbH
Nicht Käse sondern GeSe!Unglaublich!!!!!Schnell!Klasse!Und sehr gut!Akku-Schrauber von Dewalt repariert und schnurrt wie am ersten Tag!Vielen Dank an das ganze Team!(hätte Euch gerne etwas in die Kaffeekasse getan!)
Peter Heil
28.09.2023
GeSe-GmbH
Anfrage wegen Reparatur Black*Decker Staubsauger. Nach 6 Wochen immer noch keine Reparatur und keine Antwort, lediglich das Überlastung vorliegt. Black&Decker absolut nicht zu empfehlen
Julia Nad
23.09.2023
GeSe-GmbH
Schon die Eingabe des Reparaturauftrags hat mich mega angenervt. 25x die Email angeben und 16x die Telefonnummer! Umständlicher geht natürlich immer! Bei den vorangegangenen Rezensionen hab ich ja wenig Hoffnung, dass das was wird!
Heiko Schwarz
13.09.2023
GeSe-GmbH
Nicht zu empfehlen!Extrem langsam, mit der Aussage fehlender Ersatzteile. Und diese Aussage ist schon 3 Monate her und ich hab immer noch kein Ersatzteil. Drecks Reparatur REPB2915194/0 aber eins ist sicher diese Firma bekommt keine Reparatur mehr von mir
Wolfgang Sahmel
01.09.2023
GeSe-GmbH
Sehr zufrieden! Vorweg: Manche Schreiber von Rezensionen sollten vorher einmal überlegen, wo denn wirklich der Hase im Pfeffer liegt. Nun zu meinem Fall: Dewalt Akkuschrauber defekt, Garantiefall. REPB3908276/0 Onlineformular ausgefüllt, Gerät eingeschickt. Wegen Verständnisfrage angerufen: Sehr freundliche Dame, sofort geholfen. Mithilfe der Auftragsübersicht online wusste ich sehr schnell was defekt ist und dass das Ersatzteil beim Hersteller bestellt werden muss. Telefonische Nachfrage (wieder sehr freundlich) Antwort: dauert leider 4 Wochen, da aus dem Ausland und leider im Rückstand. Kann GESE nix für, bedauerlich aber ist so. Nach drei Wochen dann doch Auftrag abgearbeitet und Gerät zurück und funktioniert. Ich sage Danke! Was da von GESE besser laufen soll weiß ich nicht, ebenso nicht, warum ich für die insgesamt 4 Wochen eine schlechte Bewertung schreiben sollte. Wäre das Teil da gewesen, wäre es eine Woche oder so geworden.
Dennis Gerken
27.07.2023
GeSe-GmbH
Ersatzteil online bestellt welches laut Shop verfügbar ist. Nach weit über einer Woche nichts Versand und auch sonst nichts weiter gehört. Also hab ich mal per email nachgefragt wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Es hieß dann: „Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Ersatzteil aktuell verfügbar istund es nächste Woche bei Ihnen ankommt.“Geliefert wurde auch zwei Wochen nach der email nichts und im Shop steht weiterhin „Auftrag durch Gese angenommen“Ich werde Ersatzteile zukünftig nur noch beim Mitbewerber in Hamburg bestellen.
Andreas Ritz
26.07.2023
GeSe-GmbH
Vielen Dank, das hat prima geklappt!Nachdem viele Rezensionen schlecht ausgefallen sind, hier mal meine durchwegs positive Erfahrung: Mein Akku-Handstaubsauger von B+D war defekt. Der Kontakt mit Gese war freundlich, das defekte Gerät wurde vom Paketdienst abgeholt und heute ein neues Gerät geliefert. Das Ganze in rund 3 Wochen und ohne Umstände. Ich fand den Service daher prima, Danke!
Gerrit Schubert
25.07.2023
GeSe-GmbH
Kein Kundenservice"Unvollständige Lieferung (Sackkarre ohne Räder
Peter K
25.07.2023
GeSe-GmbH
Nicht zu empfehlen!Extrem langsam, mit der Aussage fehlender Ersatzteile.Neuer Defekt nach Reparatur (ca. 4 Monate seit erster Reparatur)Gewährleitung wurde abgelehnt, mit der Begründung der Schaden würde nicht im Zusammenhang mit der ersten Rep. hängen.Nach 8 Wochen habe ich die Maschine unrepariert zurück senden lassen. Habe diese an den Hersteller geschickt und einen einen Kostenvoranschlag mit der Ursache erhalten. wurde falsch zusammen gebaut und es wurde zuviel Öl eingefüllt"................."
Lukas Hanslik
23.07.2023
GeSe-GmbH
Wenn euer Gerät noch läuft bitte nicht dorthin schicken. Ihr bekommt es im schlechteren Zustand als vor der Reparatur. So gehe die mit fremden Eigentum um. Unter aller Kanone. Ein Haufen Amateure.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbegebiet 1, 06682 Teuchern
GeSe-GmbH