EVAG-Mobilitätszentrum am Anger Schlösserstraße 4, 99084 Erfurt

EVAG-Mobilitätszentrum am Anger





424 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:30–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




EVAG-Mobilitätszentrum am Anger Schlösserstraße 4, 99084 Erfurt




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493615644644
Schlösserstraße 4, 99084 Erfurt

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:30–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

M K
03.10.2023
EVAG-Mobilitätszentrum am Anger
Leider muss man mindestens Stern vergeben.Ich hatte bis zum 28.02 ein Job-Ticket,was von Arbeitgeberseite gekündigt wurde.Ich und mehrere Kollegen haben uns rechtzeitig um ein neues Abo gekümmert.Wir erhielten alle ein Schreiben,das dies ab 01.03 gültig ist und der neue Abo-Tarif auf die ja schon vorhandene Chipkarte bespielt wurde ,was aus meiner Sicht technisch gar nicht möglich ist.Am 27.03 wurde ich dann von einen Dienstleister von Ihnen in der Straßenbahn kontrolliert (Karte nicht lesbar).Ich musste die Bahn verlassen meine Chipkarte wurde eingezogen. Ich habe das Schreiben vom Ihnen mit gehabt,wo es klar und deutlich geschrieben ist das alles i.O wäre,das hat die Herren leider nicht interessiert.Sie sollten mal diese Mitarbeiter im Umgang mit Ihren Kunden sensibilisieren.Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.Ich werde das Abo kündigen,und zukünftig auf mein Auto zurück greifen.
H IP
01.10.2023
EVAG-Mobilitätszentrum am Anger
Bitte schließen Sie das Fenster und schalten Sie die Klimaanlage ein. Es ist nicht wahr, dass die Geldmenge, die Sie aus den Tickets erhalten, nicht ausreicht, um die Klimaanlage bei über 30 Grad im Sommer einzuschalten... Die Straßenbahn ist voll, keine Luftzirkulation und die Klimaanlage ist nicht eingeschaltet. Es ist einfach unmenschlich. 20 Minuten reine Qual...
Thomas Fischer
20.08.2023
EVAG-Mobilitätszentrum am Anger
Auskünfte aus irgendeiner App sind genauer als die aus dem EVAG-Zentrum. Wen wunderts ? Seit neusten gibt's auch nur noch Betreiber-Logo's. Wen wundert....EVAG - Nein Danke - Taxis sind besser und zuverlässiger.Ich korrigiere mich teilweise: Hab am Anger einen Fahrer getroffen, der mir sofort zur richten Bahn geholfen hat. Es gibt auch positive Ausnahmen.Ich sage das der Fairness halber: Meckern kann jeder. Aber man muss auch gute Dinge erwähnen.Aber: ein Manko bleibt: Bezahlen mit Geldscheinen ist an keinem Automaten mehr möglich. Außer ab HBF, der DB-Automat nimmt noch Scheine.Der EVAG kommt es offenbar nur auf die Strafgelder an. Bringt jedenfalls mehr als eine Fahrkarte.DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.
Thomas „Tom F.“ Fischer
31.07.2023
EVAG-Mobilitätszentrum am Anger
Die Hotline ist nicht erreichbar und wir sind in diesem Zug.Und sie haben die aussagekräftigsten Anzeigen... Bedeuten soviel, wir kommen irgendwann oder so ähnlich... und wie immer ist EVAG geschlossen. Wer wechselt mir denn das mein Geld, für ne Fahrkarte? Mit Geldscheinen kann man ja am Automaten nicht mehr bezahlen....Das hält die EVAG breit .,.
Kretsche
28.07.2023
EVAG-Mobilitätszentrum am Anger
Telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch, drei verschiedene automatische Ansagen, wenn man Pech hat, drückt man versehentlich was falsches, landet man bei der KI oder bei der Kollegin von der VMT, die einem bei spezifischeren Fragen logischerweise auch nicht weiterhelfen kann.
Valentin Grossert
27.07.2023
EVAG-Mobilitätszentrum am Anger
Es ist einfach nur lächerlich. Für Auzubildende sind wir für eine Monatskarte mittlerweile bei 49 Euro. Hauptsache ich warte 20 Min auf meinen Bus(08.03.2023, 18:30). Wie soll man da dem Busfahrer gegenüber freundlich bleiben, wenn man trotz Abfahrtszeit 18:00 bis 18:20 auf den Bus wartet? Und ganz ehrlich, wenn ihr jetzt anfangt das mit Baustellen zu rechtfertigen, dann vergesse ich mich. Fangt endlich an die Linien 51 und 60 auf 15, maximal 20 Minuten zu takten. Genügend Geld kosten die Fahrkarten ja.Ebenso lächerlich wirkt es, wenn ihr die Preise versucht mit den neuen" Bussen und Bahnen zu rechtfertigen. NIEMAND ZWINGT EUCH DAZU ALLE ZWEI JAHRE NEUE BAHNEN ZU KAUFEN!!!Kümmert euch endlich
K „umstaendehalber_abzugeben“
26.07.2023
EVAG-Mobilitätszentrum am Anger
Ich wurde zügig, freundlich und kompetent beraten. Mein Antrag für das De Jobticket wurde trotz einer fehlenden Angabe angenommen und bearbeitet. Alle Service-Points sind ebenerdig und mit dem Rollstuhl erreichbar.
Karolina Tarasiuk
25.07.2023
EVAG-Mobilitätszentrum am Anger
Meine Mutter stand heute 3h für das Deutschlandticket an. Am Schalter wurde sie abgewiesen mit der Aussage Sie bräuchte das Ticket nicht und Sie kann sich doch ein Monatsticket am Automaten holen.
Andreas
23.07.2023
EVAG-Mobilitätszentrum am Anger
Ich verstehe einfach nicht, warum Sie jemanden einstellen, der nicht weiß, wie er seinen Job machen soll. Ich wollte nur eine Verlängerung des Abonnements, aber der junge, inkompetente Schlichte schickte mich dazu, 10 Minuten damit zu verschwenden, einen neuen Vertrag abzuschließen, als mir am Ende sein Kollege sagte, dass dies nicht der Fall sei
AkkonHD
21.07.2023
EVAG-Mobilitätszentrum am Anger
Absolut dreckig in der Bahn zum Roten Berg! Bahn hatte Verspätungen und der Preis für hin und Rückfahrt war einfach viel zu teuer, bei dem ganzen Trubel zwischen den Leuten und allem anderen greif ich lieber auf mein Auto zurück und komm damit preislich der Bahn sehr nah und hab meine Ruhe!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlösserstraße 4, 99084 Erfurt
EVAG-Mobilitätszentrum am Anger