SIXT Autovermietung Schloßmühlendamm 34, 21073 Hamburg

SIXT Autovermietung





226 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–16:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00
  • Mittwoch07:30–16:00




SIXT Autovermietung Schloßmühlendamm 34, 21073 Hamburg




Uber das Geschaft

ᐅ Mietwagen Hamburg Harburg | Beste Angebote | SIXT | Autovermietung Hamburg Harburg ➤ Auto mieten und flexibel bleiben✔ Kostenlose Stornierung✔ Keine versteckten Kosten✔ Premium-Mietwagen. Jetzt buchen ➤➤ SIXT Mietwagen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498966060060
Schloßmühlendamm 34, 21073 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:00
  • Freitag07:30–16:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–16:00
  • Dienstag07:30–16:00
  • Mittwoch07:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Der Wolf
08.10.2023
SIXT Autovermietung
Personal freundlich und bemüht! Nach einigen Startproblemen; gebuchtes Fahrzeug stand noch etwa 2km weit entfernt!!! ging es aber nach einigen hin und her endlich los. Mitarbeiter waren bis zum endgültigen Start sehr freundlich und sachlich bei der Sache. Ich wurde sogar von einem Mitarbeiter auch noch zum gebuchten Fahrzeug gefahren. Was dem Standort aber fehlt, ist ein vernünftiger Parkplatz direkt an der Filiale, auch im Hinblick auf die Rückgabe vom Fahrzeug. Es ist momentan sehr eng.
Gisela Spiess
24.09.2023
SIXT Autovermietung
Absolut 5 Sterne und wir würden diese Sixt Station auf jedem Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir brauchten „etwas Größeres“ über Nacht um eine IKEA Küche zu transportieren und es hat alles prima funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich sowie kompetent, das Fahrzeug war gepflegt und stand schon bereit, Tankstelle gleich um die Ecke und die Rückgabe ging ebenso schnell. Außerdem positiv die schnelle Anbindung zur Autobahn – tolles Gefühl mit so einem Brummi unterwegs zu sein und leichter zu fahren als wir glaubten. Vorsicht mit der Länge, die unterschätzt man schnell ;-) - paßte ganz knapp in unsere Einfahrt (siehe Foto)Wir würden hier auf jedem Fall bei Bedarf wieder ein Fahrzeug mieten!
Deniz Gök
08.09.2023
SIXT Autovermietung
Alles war echt perfekt.Reservierung per Online leicht und schnell.Beratung bei der Abholung sehr gut.Keine Probleme bei Abgabe des Fahrzeuges.Nur die Kaution, dauert viel zu lange bis es wieder auf meinem Konto ist.
Dirk Schippmann
01.09.2023
SIXT Autovermietung
Die Filiale ist ok, aber der Service von Sixt ist leider gaaaaaanz Unten!Vor ca. 5 Wochen hatte ich mit einem Sixt Leihwagen einen schweren Autounfall mit Personenschäden. Also habe ich sofort die Servicenummer angerufen die man bei Unfall mit Personenschäden anrufen soll (laut Sixt Flyer aus dem Auto).Nach dem ich mich durch das Menü gewählt habe, kam die Ansage „Wartezeit noch 2 Minuten“.Nach 5 Minuten habe ich aufgelegt.Dann wurde ich ins Krankenhaus gebracht und wusste nicht, was weiter mit dem Auto passiert.Als ich wieder zu Hause war hat Sixt mich angeschrieben, und wollte wissen, wie es zu dem Unfall gekommen ist.Erneut habe ich versucht die „Notfallnummer für Unfall mit Personenschäden“ anzurufen, und…., Das Gleiche Problem. Menü, diesmal 1 Minute Wartezeit und nach 10 Minuten ist jemand Ran gegangen bei dem ich mich darüber beschwert habe. Ausserdem habe ich mich in einer Filiale und per Mail beschwert und bis heute, 5Wochen Später, keine Antwort.Als nächstes ist zu empfehlen, alle privaten, oder geschäftlichen Sachen aus dem Auto zu nehmen und im Krankenwagen mit ins Krankenhaus zu nehmen, weil Sixt sich nicht darum kümmert und mir bis heute nicht mitgeteilt hat, wo das Auto steht, oder ob ich alles aus dem Auto habe (geschweige denn mal zu fragen ob alles gut ist).Kurz gesagt, wenn Geld zu verdienen ist sind sie sofort zur Stelle, aber wenn der Kunde Hilfe braucht, lassen wir ihn lieber alleine!Zum Glück waren die Polizei und der Krankenwagen schnell da, denn wenn wir auf die Hilfe von Sixt gewartet hätten, würden wir wohl immer noch am Unfallort verweilen.Leider muss man einen Stern geben, aber selbst den habt Ihr euch in diesem Fall nicht verdient.
P R
31.08.2023
SIXT Autovermietung
Als wir hier unser Auto anmieten wollten, war das Büro mitten in den Öffnungszeiten nicht besetzt und wir mussten gut 20 min warten, obwohl unsere Mietzeit bereits begonnen hatte. Dies ist im Übrigen keine Kritik an dem Mitarbeiter vor Ort sondern vielmehr an der Tatsache, dass hier nicht noch mindestens ein:e weitere:r Mitarbeiter:in gearbeitet hat.
Mohammad Zayed
20.08.2023
SIXT Autovermietung
Sehr freundliches Personal, super gepflegte Autos & sehr schneller und einfacher Abholungs- und Rückgabeservice.100% Weiterempfehlung!
Mike Boschanski
01.08.2023
SIXT Autovermietung
Dies ist die schlechteste Filiale einer Autovermietung, die mir je untergekommen ist. Wenn man ankommt, sind zunächst die privaten Unterhaltungen des Personals mit Bekannten (ohne Mundschutz trotz Pflicht aktuell) wichtiger als Kunden. Dann wird man falsch beraten, was den Versicherungsschutz angeht. Das schlimmste kommt aber noch. Ich hatte über 3 Wochen im Voraus einen Wagen mit Anhängerkupplung garantiert" reserviert. Diese Option ist Aufpreispflichtig. Der Mitarbeiter bejahte auch noch meine Frage bei Schlüsselübergabe
Jaqueline Sievers
28.07.2023
SIXT Autovermietung
Alles wunderbar. Mitarbeiter nett und hilfsbereit. Grad wenn man nicht gut ein oder ausparken kann (bei so großen Transporter ja immer schwierig), war der Mitarbeiter zur Stelle und hat das für einen gemacht. Richtig nett. Den 24h Service finde ich Klasse das man dann einfach den Schlüssel dort in den Briefkasten schmeißen kann. Und sofort dannach sogar eine Bestätigungs email erhält das der Schlüssel angekommen ist.
Elna Tar
26.07.2023
SIXT Autovermietung
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird kompetent beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Wir werden auch in Zukunft bei diesem Standort mieten.
Christiane Gruber
25.07.2023
SIXT Autovermietung
Bin entsetzt über diese Filiale. 15 Minuten verspätete Öffnung und nicht einmal eine Entschuldigung der Angestellten. Das Auto war innen vermüllt von den Vormietern und benutzte Taschentücher und Masken inklusive. Schmutzige Sitze und ausgelaufen Flüssigkeiten am Boden. Die Höhenverstellung des Fahrersitz war abgebrochen, so daß man 500 km mit den Knien an der Armatur scheuerte. Eine Übergabe gab es nicht. Man bekommt den Schlüssel in die Hand und darf erst mal das Fahrzeug suchen. Vom Mitarbeiter der das Auto eigentlich wie bei anderen Filialen übergibt gab es nicht. Zum Glück hatten wir Vollkasko gebucht, sonst hätte es ein böses erwachen gegeben. Dafür dann noch den vollen Preis bezahlen zu müssen ist eine absolute Frechheit. Noch nie so einen schlechten Service gehabt wie in dieser Filiale.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schloßmühlendamm 34, 21073 Hamburg
SIXT Autovermietung