Klaus Kocks GmbH Zinkhüttenstraße 27, 45473 Mülheim an der Ruhr

Klaus Kocks GmbH





216 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Klaus Kocks GmbH Zinkhüttenstraße 27, 45473 Mülheim an der Ruhr




Uber das Geschaft

Autohaus Klaus Kocks GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49208459650
Zinkhüttenstraße 27, 45473 Mülheim an der Ruhr

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Privat
19.10.2023
Klaus Kocks GmbH
1a Werkstattservice, am Freitag ist mir der Keilriemen gerissen -Mazda BJ 94 , Samstag direkt nach Fa. Kocks gefahren, sofortige - Hilfe und Reparatur durch Herrn Jack. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Tim Ohlert
25.09.2023
Klaus Kocks GmbH
Wenn es einen halben Stern geben würde, würde ich ihn nur einen Vertrag geben!Habe nach telefonischer Vorankündigung an einem Samstag einen Mazda CX5 besichtigt und bin auch Probe gefahren. 350 km hin 350 km nach Hause.Im Anschluss der Probefahrt, unterhielt ich mich mit dem Verkäufer. Ich sagte das Auto Kauf zu und Ich bat ihn mir für das Auto eine Anhängerkupplung sowie eine Dachreling anzubieten. Wir einigten uns darauf, dass ich ihm am darauf folgenden Montag anrufe und er mir dann einen genauen Preis nennen könnte.Als ich montags angerufen habe, teilte er mir mit, dass er noch nicht alle Preise hat und dass er mich umgehend zurückrufen würde.Der restliche Montag und der Dienstag vergingen aber einen Anruf erhielt ich nicht. Mittwoch früh rief ich erneut an um abzustimmen wie der Kauf jetzt abläuft und wann man mir den Vertrag schicken würde. Doch auch hier teilte der Verkäufer mir mit das er gerade im Kundengespräch sei und dass man mich direkt im Anschluss zurückrufen würde. Als ich Mittwochabend um 16:00 Uhr immer noch nichts gehört hatte rief ich noch ein Mal an. Nun teilte man mir allerdings mit dass man wohl leider meine Telefonnummer falsch mitgeschrieben hätte beziehungsweise einen Zahlendreher drin hätte. Und dass man mich die letzten drei Tage fast durchgängig versucht hätte zu erreichen. Der Leasinggeber hätte das Auto angeblich zurückgefordert und somit wäre der Wagen nicht mehr verfügbar.Ich frage mich schon, warum er mich da nicht informiert hat, ob man das Auto nicht einfach an jemand anderen für mehr Geld und/oder weniger Aufwand verkauft hat und wieso man das Auto generell ins Internet stellt wenn man noch gar nicht verkaufen soll bzw. kannAntwort:Jetzt bin noch mehr verwundert. Zum einen habe ich noch auf eine Antwort des Niederlassungsleiters gewartet. Man muss wohl leider davon ausgehen, dass Sie wieder Probleme mit der Nummer haben.Zum anderen haben wir sowohl samstags als auch montags die mündliche Zusage zum Kauf getroffen. Der Verkäufer teilte mir mit, dass der Kaufvertrag per Mail kommen würde und eine elektronische Unterschrift ausreicht. Ich gehe davon aus, dass kein Interesse bestand die Dachreling und die Anhängerkupplung nachzurüsten. Aus diesem Grund wurde das Auto vermutlich woanders hin verkauft, um sich den Aufwand zu sparen. Und am meisten wundert mich, dass sie mir jetzt erzählen, ich hätte das Auto kaufen können. Mir am Mittwoch aber erklärt (nach dem ich 3 Tagen Ihrem Verkäufer hinterher telefoniert und bereits zwei Mal die Kaufzusage mitgeteilt habe), dass das Auto vom Leasinggeber zurückgenommen worden wäre und darum ein Verkauf nicht möglich ist! Mit der Ehrlichkeit nimmt man es in ihrem Haus offensichtlich auch nicht so genau! Beste Grüße
TiiJayy R.
22.09.2023
Klaus Kocks GmbH
Zwar nicht das größte Autohaus und der Showroom ähnelt eher einer Lagerhalle aber alle sehr freundlich. Gebrauchtwagenangebot sehr überschaubar.
Alfred Plischka
31.08.2023
Klaus Kocks GmbH
Klaus Kocks GmbH - eine Firma, bei der der Autokauf Spaß macht und zum Event wird!Dazu noch 2 Mitarbeiter, Herr René Falkenberg und Herr Christian Schleich, die rund ums Auto" alles in den Blick genommen haben
Az Az.
28.07.2023
Klaus Kocks GmbH
Kein Stern wäre besser!Schlechtestes Autohaus ever!Wer Service erwartet ist hier FALSCH!!!Man wird wie Dreck behandelt. Die Frau am Empfang ist super patzig und frech dazu, der Serviceberater hat null Interesse einem zu helfen oder technische Mängel aufzunehmen. Das Fahrzeug wird einem mehr kaputt zurück gegeben als vorher und Mängel die beanstandet wurden werden ignoriert. Servicenachweis wird einem verweigert, Infos zum FZG werden nicht gegeben. Echt super Laden.Bin froh wenn das Servicepaket ausläuft und ich nicht mehr hier hin muß.
Doroftei Marius
27.07.2023
Klaus Kocks GmbH
Im Juli 2022 habe ich einen Mazda cx5 bestellt. Das Auto, das wir Probe gefahren, sowie alle anderen Modelle identisch mit dem, was wir bestellt hatten alle Elektrische Heckklappe und auf dem Schlüssel Heckklappetaste.Die Person, die unseren Vertrag gemacht hat, bestätigte auch, dass das Auto Elektrische Heckklappe und auf dem Schlüssel Heckklappetaste hat.Letzte Woche haben wir das neue Auto abgeholt und ÜBERRASCHEN: das Auto ist nicht mit Elektrische Heckklappe und auf dem Schlüssel Heckklappetaste ausgestattet …Nie wieder!!!!Als wir das Auto bestellten, bestätigte Herr Schleich, dass das Auto hat Elektrische Heckklappe (wir hatten eine Liste von Fragen, einschließlich dieser….Wir haben noch die Liste mit dem fragen……) Als wir das Auto abholten, schaute Ihr Mitarbeiter und erkundigte sich, und teilte mir mit, dass das Auto nicht Elektrische Heckklappe hat.
Snow
26.07.2023
Klaus Kocks GmbH
Die Inspektion für meinen Volvo lief reibungslos und genau wie vorab besprochen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Spezielle Fragen werden seriös und umfassend beantwortet. Absolut Top, für die nächste Inspektion komme ich gerne wieder.
Oliver Paff
26.07.2023
Klaus Kocks GmbH
Sehr freundliches Personal,gute Beratung einfach nur Top.Leihwagen bekommen ohne große Probleme.Würde immer wieder da ein Auto kaufen.
Olaf Ju.
22.07.2023
Klaus Kocks GmbH
Bei Neukauf, Inspektion und Reparatur ist das Team vom Autohaus Kocks kompetent und zuverlässig. Es werden nur die angesprochenen Arbeiten zu fairen Preisen berechnet. Ggfs erfolgt ein kurzer Anruf VOR Durchführung von Sonderarbeiten. Der Service ist freundlich und technische Fragen werden geduldig erläutert. Vielen Dank und gute Fahrt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zinkhüttenstraße 27, 45473 Mülheim an der Ruhr
Klaus Kocks GmbH