Dageförde An d. Pauluskirche 8, 31137 Hildesheim

Dageförde





41 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00, 15:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–17:00
  • MittwochGeschlossen




Dageförde An d. Pauluskirche 8, 31137 Hildesheim




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+49512144888
An d. Pauluskirche 8, 31137 Hildesheim

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–17:00
  • Freitag09:00–13:00, 15:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–17:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Philipp Marx
01.09.2023
Dageförde
Gute Beratung und super Service, Preis-Leistungs-Verhältnis passt.5 Sterne, immer wieder gerne.
Rainer Stolte
26.08.2023
Dageförde
Sehr kompetent, sehr freundlich, kundenorientiert. Ab sofort der Händler/Techniker unseres Vertrauens.
Pe Tra
26.08.2023
Dageförde
Man sollte davon ausgehen, dass, wenn man einen Kaffeevollautomaten zur Wartung abgibt und dafür 79€ bezahlt, ein gereinigtes Gerät zurück bekommt.Ich hatte einen gebrauchten KVA gekauft, dieses auch bei Dageförde so kommuniziert und um Reinigung/Wartung gebeten.Nach 9 Arbeitstagen konnte ich meine Maschine wieder abholen. Zu Hause nahm ich Gott sei Dank" die Brühgruppe in Augenschein und war fassungslos. Hier wurde nur der O-Ring erneuert. Eine Reinigung der Maschine
Yekhan Miethe
23.08.2023
Dageförde
Hervorragende Beratung am Telefon und einfache Lösung per Mail! Auch der Vor-Ort-Service ist sehr gut. Jederzeit wieder!
tini yogini
17.08.2023
Dageförde
Sehr nett, schnelle Reperatur zu fairem Preis, mein Kaffeevollautomat funktioniert wieder einwandfrei, ich bin sehr zufrieden und würde wieder hierher gehen!
Wolfgang H.R. Schlueter
07.08.2023
Dageförde
Fachkompetente Personal angetroffen. Zügige Beratung. Schnell handelseinig geworden.
Niklas Ruoff
28.07.2023
Dageförde
Hatte ein Problem mit meinem neu gekauften Fernseher, sprich kein Signalempfang. Dann kam die Firma und verlängerte lediglich das LNB Kabel und steckte es tiefer in meinen Fernseher hinein. So alles Gut und das Bild war nun endlich auch vorhanden. Doch als die Firma dann 40 Euro für 5 Minuten Arbeit" haben wollte fühlte ich mich schon ziemlich verarscht. Nächstes Mal dann doch lieber einen Bekannten fragen
Esther Wiegers
26.07.2023
Dageförde
+ 5 plus Becker, plus Feddern unglaublich. Fachlich toll. Geduldig. Preismäßig fair. Bitte seid geduldig, durch Umstellung HD haben viele genauso wenig Ahnung wie ich, Wartezeit möglich aber es lohnt sich!
Lucia Rahn
25.07.2023
Dageförde
Wir haben den Kundenservice kontaktiert, weil bei unserem Geschirrspüler die Tür runter fiel. Es wurde festgestellt, dass die Federn defekt sind und ausgewechselt werden müssen. Da wir in einem RH wohnen und unsere Küche ziemlich klein ist, sagte man meinem Mann, dass das Gerät abgeholt und nach 3 Std. Reparatur wieder gebracht wird, Gesamtkosten 250€. Da ich mir vorweg schon auf YouTube angeschaut habe, dass Federn wechseln keine große Reparatur darstellt, habe ich bei dem Kundenservice angerufen und nachgefragt warum der Geschirrspüler nicht Vorort repariert werden kann.Dazu war man nicht bereit und auf meine Fragen bekam ich nur ausweichende Antworten ,der Auftrag wurde von mir storniert. Ein anderer Kundenservice wurde kontaktiert, es hat exakt 19 Min. gedauert und das Gerät war Vorort,sogar in unserer kleinen Küche für 99,85 € repariert. FAZIT: ein unseriöser Kundenservice ,der den ahnungslosen Kunden mit vermeintlich längerer Reparaturzeit das Geld aus der Tasche zu ziehen versucht! Mutig, in Zeiten,in den man praktisch alles nachgoogeln kann. Da fragt man sich bei wievielen Kunden das schon funktioniert hat?!Wenn ich könnte, würde ich gar kein Stern vergeben. Nie wieder Dageförde !Nachtrag am 18.02.21:2 Jahre später Antwort vom Inhaber, naja man kann nach solanger Zeit vergesslich werden. Da hat wohl jemand zu viel Zeit durch Corona und antwortet auf negative Rezensionen. Diesen Kundendienst kann man definitiv niemandem empfehlen.
Matz Meier
25.07.2023
Dageförde
Sehr guter Service !!! Wir hatten am Samstag einen Schaden am LNB. Am Dienstag war ich im Laden. Am Mittwoch war der Monteur bei uns, und wir konnten wieder TV sehen. Das nenne ich schnell, zuverlässig, gut. Und wirklich teuer war der neue LNB mit Einbau auch nicht ! DANKE

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Pauluskirche 8, 31137 Hildesheim
Dageförde