CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG Leipziger Str. 59a, 60487 Frankfurt am Main

CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG





39 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00




CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG Leipziger Str. 59a, 60487 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Individuelle Reisen in die USA und nach Kanada | CANUSA | Seit 1983 verwirklichen wir individuelle Traumreisen nach Nordamerika. ☀ Wir kümmern uns um alle Ihre Wünsche, ganz egal wie Sie reisen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49696032810
Leipziger Str. 59a, 60487 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Isabel Warner
22.10.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Leider war es nicht möglich, jemanden telefonisch zu erreichen, sondern es wurden immer nur vertröstetende automatisierte E-Mails verschickt, mit Hinweis auf erhöhte Nachfragen und Bitte um 2-3 Tage Geduld. Da wir selbst nach 2 Wochen noch keine Rückmeldung auf unsere sehr konkrete USA-Reiseanfrage bekommen haben, buchen wir nun selbst. Wir hätten uns aber gewünscht, dass uns von Anfang an ehrlich gesagt worden wäre, dass eine Reiseplanung momentan nicht möglich ist.
Philipp Bender
17.10.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Toller Service und Beratung. Jeder Wunsch wird erfüllt, die Rundreisen ganz individuell zusammengestellt und das zu einem guten Preis. Für die USA und Kanada würde ich immer dort buchen!
Jürgen Wahlster
06.10.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
bei der Zusammenstellung einer Womo Tour nach Alaska hatten wir trotz öfterem umbuchen ( neue Ideen, etc. ) immer eine freundliche und schnelle Beratung - ein Ansprechpartner.Wünschenswert wäre alledings gewesen uns vom Reisebüro aus ,auf die unterschiedlichen Flugpreise je nach Abflug hinzuweisen. Dort konnten wie viel Geld sparen , was dann auch problemlos umgebucht wurde.Leider mussten wir die Reise jetzt stornieren - aber auch problemlos und freundlich. -Sobald Reisefreiheit - gerne wieder
Johann Hritz
26.09.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Sehr flexibel bei mehreren Anpassungen unserer Reise.Hier vor Ort ist alles bestens durchorganisiert.
saskia kohl
28.08.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Wir können Canusa zu 100 % weiterempfehlen.3 Wochen Rundreise an der Westküste Amerika mit super ausgewählten Hotels.Egal welches Problem man hatte und wie viele Fragen aufkamen,die Mitarbeiter waren alle immer super hilfsbereit und freundlich.Vorallem aber möchte ich Frau Walzer loben.Sie hat alles toll gemanagt und war sehr geduldig mit mir bei den ganzen Mails die ich ihr geschrieben habe :-DUnd auch als kurz vor Abreise noch ein Problem unserer Seite aufkam hat sie uns ganz toll unterstützt.Wir haben nichts zu bemängeln und würden jederzeit wieder über Canusa buchen.Danke an das Team :-) macht weiter so.
Martina Weigelt
26.08.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Wir haben bereits im letzten Jahr unsere Rundreise durch Britisch Columbia und Alberta bei Canusa gebucht.Ausschlaggebend war die positiven Erfahrungen unseres Sohnes mit Canusa Touristik bei Reisen in die USA.Unsere Wünsche wurden durch die Mitarbeiter in Frankfurt alle in das Angebot eingearbeitet. Am nächsten Tag hatten wir schon ein erstes Angebot vorliegen. Die Route, die Hotels, die zusätzlichen Angebote und der Preis konnten uns sofort überzeugen. Leider mussten wir unsere Reise wegen Corona auf September verschieben. Auch da würden uns sehr schnell neue Hotels, Flüge usw. angeboten. Der Preis war sogar deutlich günstiger, da keine Hauptsaison mehr ist.Frau Hoffmann hat uns mehrfach über Corona Neuigkeiten per Mail informiert.Wir können uns für soviel Engagement in diesen schweren Zeiten, besonders auch für die Reisebranche, nur herzlich bedanken. Sehr guter Service...Auch wenn Kanada die Grenzen im September noch nicht für Urlauber öffnen sollte, werden wir unsere Traumreise nur verschieben,ins nächste Jahr.Vielen Dank an die Mitarbeiter bei Canusa.
Juergen Otto
26.07.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
am 12.3.2020 wurde meine Reise nach den USA abgesagt. Bis heutehabe ich mein Geld nicht zurückgezahlt bekommen. Pauschalreisen die abgesagt wurden müssen innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet werden. Nach mehr als 3 Monaten geht es nun über einen Anwalt.Absolut nicht zu empfehlen.
Stefanie Schulmeyer
26.07.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Wir sind 2018 zum ersten Mal mit Canusa nach Kanada gereist und waren schon damals extrem zufrieden! Sehr freundliche, kompetente Beratung und reibungslose Kommunikation. Fragen wurden immer umgehend beantwortet und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Aus diesem Grund haben wir uns Ende 2019 dazu entschlossen, unsere USA-Reise im Jahr 2020 auch wieder mit Canusa zu planen. Leider kam die Reise aufgrund der Corona-Pandemie nicht zustande. Trotz der schwierigen Umstände und der sicherlich extremen Arbeitslast haben uns die Canusa-Mitarbeiter*innen stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten. Auch die Rückerstattung der bereits erbrachten Leistungen erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Wir können dieses Reisebüro aufgrund unserer durchweg positiven Erfahrungen wärmstens weiterempfehlen und werden persönlich auch immer wieder über Canusa buchen, wenn Reisen wieder uneingeschränkt möglich ist.
Sebastian Batton
25.07.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Selbst ein Stern ist noch zu viel für das - nicht vorhandene - Krisenmanagement von CANUSA.Bei der Buchung im Januar 2020 war der Kontakt mit dem Frankfurter Büro noch persönlich, freundlich und kompetent. Dann kam Corona.Es gibt andere Unternehmen (auch in der Tourismus-Branche), die Krisen als Chance begreifen und bei denen ein Krisenmanagement etabliert ist. Nicht so bei CANUSA. Hier wird entweder gar nicht oder nur reaktiv kommuniziert und erstattet erst wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt.Trotz bestehenden Einreiseverbots für Schengen-Bürger in die USA und glasklarer Rechtslage war CANUSA nicht einmal in der Lage unsere für Mitte Mai geplante USA-Reise von sich aus abzusagen. Nur auf Nachfrage wurde wenige Tage vor geplantem Abflug ein wachsweicher Text per Mail geschickt, den man als Absage interpretieren kann. Zwischenzeitlich versuchte CANUSA auch mich in Richtung Gutschein-Erstattung mit fragwürdigen Rechtsabtretungstexten zu lenken. Natürlich ohne Erfolg.Nach vielen weiteren Mails (telefonische oder gar persönliche Erreichbarkeit Fehlanzeige - alles geht über ein Sammelpostfach mit wechselnden Ansprechpartnern) wurden mir dann immerhin 90% der Kosten erstattet. Die rechtswidrig einbehaltenen 10% sind bis heute nicht bei mir eingegangen. Und das trotz Abmahnung u.a. durch die Verbraucherzentrale NRW und klarer Rechtslage.Aus dem Austausch mit anderen Betroffenen gehe ich Stand heute davon aus, dass CANUSA die 10% erst dann zahlt, wenn ich den Rechtsweg bestreite. Eine letzte Frist habe ich nun ohne Anwalt gesetzt, aber aus den Erfahrungsberichten der anderen Betroffenen gibt es wohl nur sehr wenige Fälle, in denen CANUSA ohne Rechtsbeistand zu Verstand kommt.Ich möchte zum Schluss betonen, dass ich stets kompromiss- und gesprächsbereit war. Ein persönlicher/telefonischer Austausch wurde aber seitens CANUSA stets abgelehnt oder ignoriert. Und nach Monaten der gar nicht stattfindenden oder sehr missglückten Kommunikation, ist es nun wie es ist. Kurz vor einer Klage, auf die ich nie Lust hatte...
Bobby Flyaway
22.07.2023
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG
Unsere erste Wahl bei Wohnmobil Reisen in den USA oder Kanada! Stets freundliche Kollegen, super Schnäppchen, faire Preise. Top organisierte Reiseangebote wo alles drin ist und man sich darauf verlassen kann, dass alles klappt!Haben inzwischen 7 mal dank Canusa Amerika auf eigene Faust erlebt und es war sicher nicht das letze mal dieses Jahr!

Bewertung hinzufugen

Karte

Leipziger Str. 59a, 60487 Frankfurt am Main
CANUSA TOURISTIK GmbH & Co. KG