VW / Nutzfahrzeuge / Audi Service / Maxus Richard Stein GmbH & Co.KG Overather Str. 43, 51766 Engelskirchen

VW / Nutzfahrzeuge / Audi Service / Maxus Richard Stein GmbH & Co.KG





243 Bewertungen
  • Donnerstag07:15–18:30
  • Freitag07:15–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–18:30
  • Dienstag07:15–18:30
  • Mittwoch07:15–18:30




VW / Nutzfahrzeuge / Audi Service / Maxus Richard Stein GmbH & Co.KG Overather Str. 43, 51766 Engelskirchen




Uber das Geschaft

DE | Autohaus Richard Stein - VW, Audi & Skoda | Jetzt neu bei uns! Unsere Wohnmobil-Vermietung! Auf los, geht's los - mit dem Grand California ab in den Urlaub!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922638090
Overather Str. 43, 51766 Engelskirchen

Stunden

  • Donnerstag07:15–18:30
  • Freitag07:15–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–18:30
  • Dienstag07:15–18:30
  • Mittwoch07:15–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Kraus
23.10.2023
VW / Nutzfahrzeuge / Audi Service / Maxus Richard Stein GmbH & Co.KG
Super Service! Sehr schnelle und kompetente Hilfe!
Norbert Reimer
20.10.2023
VW / Nutzfahrzeuge / Audi Service / Maxus Richard Stein GmbH & Co.KG
Wir wurde sehr gut und umfassend beraten und der durchgeführte Service war einwandfrei.
Hermann Bilstein
15.10.2023
VW / Nutzfahrzeuge / Audi Service / Maxus Richard Stein GmbH & Co.KG
Inspektion meines Fahrzeuges, wie immer unproblematisch.Service und Beratung sehr gut.
Bianca Tautz
15.09.2023
VW / Nutzfahrzeuge / Audi Service / Maxus Richard Stein GmbH & Co.KG
Zur Inspektion bei VW Stein gewesen. Lief soweit alles nach Plan - es war nichts zu reparieren.Was aber leider nicht klappt ist, die Organisation der Daten. Wir haben zwei Autos auf einen Halter eingetragen. Das eine Auto nutze ich, das andere ein anderes Familienmitglied. Jedes mal gehen die Emails, Anrufe... an das falsche Familienmitglied und jedes mal gleichen wir die Daten wieder ab... Lästig. Jetzt kam dann auch noch eine Mahnung und niemand hat die eigentliche Rechnung der Inspektion bekommen. Wer weis, wo diese hingeschickt wurde. Nach Anruf wurde mir die Rechnung unmittelbar per Mail geschickt, dennoch einfach lästig. Eine bessere Orga der Daten wäre wünschenswert.
For Fritz
09.09.2023
VW / Nutzfahrzeuge / Audi Service / Maxus Richard Stein GmbH & Co.KG
Selten so einen schlechten Service erlebt.. bei einer Inspektion oder einen Reifenwechsel kein kostenloser Leihwagen .. der freundliche Händler der Japanischen Marke schafft das ohne Probleme, da muss man nur den Sprit bezahlen eigentliche eine Unverschämtheit .. ein teures Auto und dann so ein billiger Service.Adhoc mal vorbeikommen weil man ein akutes Problem hat geht auch nicht es muss ein Termin gemacht werden und nur im Nofall kann man evtl. vorbeikommen aber muss mindestens mit einer Stunde Wartezeit rechnen. Der freundlche Händler der japanischen Marke hat immer mal 5 Min. Zeit, _ohne_ Termin ...alles in allem .. mein nächsten Auto wird wegen diesem Händler mit Sicherheit wieder japanisch ..
Marcel
03.09.2023
VW / Nutzfahrzeuge / Audi Service / Maxus Richard Stein GmbH & Co.KG
Ich war Anfang Mai zum ersten mal bei Stein in Engelskirchen für den Reifenwechsels meines Firmenwagens den ich zukünftig dort auch zum Service fahren möchte.Die Kollegen im Service waren spitze, freundlich und zuvorkommend.ABER...der Reifenwechsel hat trotz Termin 90 Minuten gedauert. Das ist einfach zu lang ohne wenn und aber. Das mach ich mit einem Stammkunden nicht und mit einem Neukunden schon gar nicht.Das ist nicht mit einem zweiten Kaffee getan, eine Autowäsche wäre eine nette Geste gewesen, so hat es meine alte Werkstatt in Köln (Fleischhauer) immer gehalten wenn es mal länger gedauert hat.Den dritten Stern gibt es für das wie gesagt nette Personal im Service.Hoffe die zukünftigen Termine laufen nach Corona besser!Update 29.07.Leider ist der Eindruck nicht viel besser geworden (vielleicht liegt es auch an mir). Habe einen Schaden verursacht durch einen Unfallgegner. Termin gemacht. Der Termin wurde falsch angelegt, kein Gutachter da, fast zwei Stunden Daten eingetragen...Heute ruft der vom Autohaus beauftrage Anwalt an, totaler Kuddel Muddel, alles auf mich eingestielt und nicht auf meine Firma als Leasingnehmer. Der Anwalt hat keine Infos obwohl alles beim Autohaus vorliegt. Das ist leider keine starke Leistung.Wenn mein drittes Erlebnis ähnlich ist fällt noch ein Stern weg und ich werde mal eine Schwesterfiliale ausprobieren.Update 19.08.Ich war schwer begeistert, dass der Werkstattleiter sich persönlich bei mir aufgrund der Rezension gemeldet und entschuldigt hat.
Mike Lindner
31.08.2023
VW / Nutzfahrzeuge / Audi Service / Maxus Richard Stein GmbH & Co.KG
Ich war heute bei VW Stein in Engelskirchen Loope um ein paar Ersatzteile für meinen Oldtimer zu bestellen. Obwohl Herr Swarovsky aus dem Ersatzteil Service bereits Feierabend hatte hat er sich die Mühe gemacht und mit mir die passenden Teile rausgesucht. Hatte selten bei VW so einen netten und kompetenten Mitarbeiter getroffen. Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Mal!
Markus B.
08.08.2023
VW / Nutzfahrzeuge / Audi Service / Maxus Richard Stein GmbH & Co.KG
VW Stein Engelskirchen,Pro : ProfessionellZuvorkommendFreundlichZusagen wurden eingehaltenContra: NIX!!!Das Team der VW Steingruppe Engelskirchen macht ihre Arbeit mit einem Rund um Sorglos Packet inklusive, für mich der beste Ansprechpartner rund ums Auto.Ich bin von dieser Niederlassung mehr als nur begeistert, daher kann ich von meiner Seite aus nur sagen weiter so.!!!Zusammen gefasst es war Alles Perfekt!!
Sven Dwenger
24.07.2023
VW / Nutzfahrzeuge / Audi Service / Maxus Richard Stein GmbH & Co.KG
Ich bin zur großen Inspektion mit Bremsenerneuerung im Februar vor Ort gewesen. Inspektion und Tausch der Bremsen selbst hat wie erwartet geklappt, was aber das Abrechnungsverhalten angeht, lief es mehr als bescheiden! Bei Abholung des Fahrzeuges wurde mir - wie besprochen - die Rechnung mitgegeben und ich fragte, ob damit alles abgedeckt sei, da diese deutlich günstiger ausfiel als im Voranschlag. Das wurde bestätigt und mit Rabatten, die in irgendeiner Konstellation gezogen werden konnten, begründet. Über sechs Wochen später erhielt ich eine Nachrechnung über den Restbetrag, fast 25% im Verhältnis zur bereits gezahlten Rechnung. Bei mehreren Anrufen zur Klärung wurde ich immer wieder mit der Aussage vertröstet, dass der zuständige Serviceberater nicht da sei. Nach einem Monat kam das Gespräch zustande, bei dem mir erklärt wurde, dass die Punkte aus dem Auftrag ausgedruckt, an die Zentrale gefaxt, dort in eine Rechnung übertragen und dann wieder an die Servicestelle geschickt werden. Die in der jetzt aufgelaufenen Rechnung genannten Punkte seien beim Faxen mit anderen Unterlagen durcheinander gekommen. Mal abgesehen von dem anscheinend sehr rückständigen Auftragssystem, hätte ich hier einen separaten Kontakt zur Erläuterung einer solchen Nachverrechnung erwartet.Am Nachmittag des Telefonats mit dem Berater kam dann auch die erste Mahnung per Post.

Bewertung hinzufugen

Karte

Overather Str. 43, 51766 Engelskirchen
VW / Nutzfahrzeuge / Audi Service / Maxus Richard Stein GmbH & Co.KG