PSD Bank Rhein-Ruhr eG Elisabethstraße 3, 44139 Dortmund

PSD Bank Rhein-Ruhr eG





46 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:00




PSD Bank Rhein-Ruhr eG Elisabethstraße 3, 44139 Dortmund




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921117079911
Elisabethstraße 3, 44139 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Martin Finke
25.10.2023
PSD Bank Rhein-Ruhr eG
Die Bank hebt sich in der Gebührenstruktur positiv von den anderen meisten Banken ab. Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht, sowohl in Bezug auf Online Dienste, als auch auch auf den freundlichen Service in der Filiale.
Commander Riddle
14.10.2023
PSD Bank Rhein-Ruhr eG
Ich habe 2 mal meinem persönlichen Berater auf die Box gesprochen und einmal über die Zentrale um einen Rückruf gebeten.Den ganzen Tag keine Reaktion, auch nicht von einem Vetreter oder sonst von einem Mitarbeiter.Bei einem erneuten Anruf über die Zentrale, habe ich einen sehr sehr wenig engagierten Mitarbeiter erwischt. Er hat mir unmissverständlich klar gemacht, das es an einem Montag (aufgrund des Arbeitsaufkommens) zu Verzögerungen kommen kann und es sein könnte"
Stefan
12.10.2023
PSD Bank Rhein-Ruhr eG
Konto vor 8 Wochen gekündigt, am 11.10.22 Online nochmals Nachgefragt wegen einer Bestätigung. Bis jetzt werder auf mein Schreiben noch auf meine Mail ( über Onlinezugang ) eine Antwort bekommen. So sollte Kundenservice nicht aussehen. Da habe ich wohl die richtige Wahl getroffen, mir eine andere Bank zu suchen...
Ötzi Yil
26.09.2023
PSD Bank Rhein-Ruhr eG
Eine kleine Bank,aber als Dienstleister für mich eine sehr große Bank.Alle Fragen werden zur vollsten Zufriedenheit gelöst.Alle Mitarbeiter dieser Bank ,ob vor Ort oder telefonisch sind echte Profis.Alle sind total Nett,höflich und zuvorkommend.Bin seit ca.10 Jahren dort Kunde.
Thorsten Klein
10.08.2023
PSD Bank Rhein-Ruhr eG
Vielen Dank für die netten Worte als Antwort aus der Marketingabteilung, aber ich lasse gerne Fakten sprechen.0,3 Prozent Zinsen bei 3 Prozent EZB Leitzins. Danke, dass ihr euch so bereichert an den Kunden. Ist das der genossenschaftliche Gedanke? Zu allem Überfluss wird jetzt für das kostenlose" Konto auch noch 15 Euro für eine Karte verlangt. Reicht das Geld das die Händler an die Bank bezahlen nicht aus
Jannik L.
10.08.2023
PSD Bank Rhein-Ruhr eG
War mal eine gute Bank. Seit Umstellung des TAN Verfahrens auf die SecureGoPlus nur noch Probleme. Zudem habe ich keine Möglichkeit mehr Fußläufig kostenlos Bargeld ab zu holen, ich bin gezwungen min 4 Km mit dem Auto zu fahren. Auch beim Kundenservice am Telefon mache ich nur noch schlechte Erfahrungen. Meine Beschwerden, Anregungen und Verbesserungen in Richtung SecureGoPlus werden meines Gefühls nach nicht ernst genommen. Nach heutigem Anruf bezüglich eines für mich kostenlosen Geldautomaten erhielt ich die Aussage der Mitarbeiterin am Telefon Was könne sie jetzt dagegen tun ?" Und die Krönung des ganzen war als ich die Situation mit dem Geldautomaten erklärte " Sie können doch mit dem Fahrrad oder zu Fuß zum Geldautomaten ". Genau 4 km bei Hagel schauen zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Ich ziehe nach so einem Kundenservice den Wechsel zu einer anderen Bank vor. Ich hoffe das zu mindestens dass meine Google Rezension von jemanden in dieser Bank gelesen wird und nicht wieder belächelt und ignoriert wird
Tom Hoffmann
27.07.2023
PSD Bank Rhein-Ruhr eG
Meine Frau und ich können der PSD-Bank uneingeschränkt die vollen Sterne geben. Seit fast 22 Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden bei der Bank. Wir wurde immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch weil ich so zufrieden bin, bin ich mit meinem Girokonto zur PSD gewechselt.
K. Venderbosch
25.07.2023
PSD Bank Rhein-Ruhr eG
Wollte Darlehnsverträge bei anderen Banken kündigen und bei der PSD Bank bündeln. Lt. Mitarbeiter keine Zusage bekommen, da man Verträge bei mehreren Banken hat, ja das wollte ich ja ändern. Mitarbeiter war sehr unfreundlich und hat auch nicht versucht nach einer Lösung zu suchen. Habe zweimal die Durchwahl anrufen müssen, einmal 5 min. in Warteschleife, beim zweiten Mal auch fast 5 min. gewartet bis jemand dran ging. Dafür ist man über 30 Jahre Kunde. Werde ich mal drüber nachdenken.
M. D.
23.07.2023
PSD Bank Rhein-Ruhr eG
Mit der PSD Bank bin ich sehr zufrieden. Ich war früher bei der Postbank, das ging gar nicht. Dann hab ich zu PSD BankingApp wechselt. Die Mitarbeiterin PSD Bank in Dortmund sind sehr freundlich und entgegenkommt.
Tobias Adolph
22.07.2023
PSD Bank Rhein-Ruhr eG
Ich arbeite seit vielen Jahren mit dieser Bank zusammen und bin rundum zufrieden.Ich hatte mit vielen unterschiedlichen Ansprechpartnern von der Immobilienfinanzierung Kontakt und alle waren hoch professionell und zuvorkommend. Besonders Herr Peters in der Filiale Dortmund trägt zu der Kundenbindung durch seine gute Kommunikation bei.

Bewertung hinzufugen

Karte

Elisabethstraße 3, 44139 Dortmund
PSD Bank Rhein-Ruhr eG