eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Hamm Unionstraße 3, 59067 Hamm

eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Hamm





220 Bewertungen




eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Hamm Unionstraße 3, 59067 Hamm




Uber das Geschaft

Mein Zug. Meine Linie. - eurobahn | Wir bewegen Menschen. Zur Arbeit, in den Urlaub, zu großen Zielen und kleinen Abenteuern. Jeden Tag setzen wir alles daran, Sie sicher, pünktlich und bequem von einem Ort zum anderen zu bringen. Uns bewegt, was Sie bewegt. Willkommen bei der eurobahn.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+80038762246
Unionstraße 3, 59067 Hamm

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

S. F.
17.09.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Hamm
Schlicht und einfach katastrophal. Seit Jahren kommt es auf der Strecke Münster-Hamm-Paderborn zu systematischen Zugausfällen. Es fallen täglich mehrere Verbindungen aus. Wie kann das sein? Neben dieser katastrophalen Performance ist die Kommunikation grottig: Die Zugausfälle werden nicht angekündigt - die Züge werden erst pünktlich angezeigt, dann als verspätet und fahren dann einfach nicht - wie soll man da planen? Ganz großer Frust.
Anneliese Winkelmann
13.08.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Hamm
Am Samstag, 11.02.2023 wollten wir um 07:05 Uhr mit fünf Personen von Salzbergen nach Hannover fahren. Es fing damit an, dass der Zug ausfiel, was wir erst auf dem Bahnsteig gelesen haben. - So mussten wir nach Rheine fahren, und dort eine Stunde warten um dann weiterzukommen. -Die Rückfahrt war noch schrecklicher.Ab Herford sind wir in die EB umgestiegen. Nach kurzer Zeit blieb der Zug stehen. Nach einer gewissen Zeit ging es weiter. An ALLEN Toiletten gingen die Türen nicht auf. Für ältere Reisende und ein Schulkind der Horror. Schließlich sind wir in Osnabrück ausgestiegen und zur RB gewechselt. Mein Fazit: Werde künftig Fahrten mit EB vermeiden.
Michael Busch
10.08.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Hamm
Hamm - Münster 19.05.23Abfahrt 13:20: übervoll da 2 von 3 Zügen pro Stunde wegen Personalmangel ausfielen. Ergebnis: durch zu viele Fahrgäste Aufbau von mehr und mehr Verspätung bis wir in der Pampa vor Münster alle rausgeworfen wurden wegen Tür defekt (Zugführer hätte sich auch durchsetzen können oder Polizei).Türen waren natürlich nicht defekt. Alle raus und es ging dann leer ans Ziel.Also fuhren wir nach Hamm zurück da übervoller Bahnsteig in der Pampa, in Hamm dann Versuch des Zuges um 15:20. Diesmal technischer Defekt beim Kupplungsversuch. Ergebnis: 1 statt 2 Garnituren. Wieder übervoll. Wieder mind. 20 min Verspätung.Zur Krönung dann noch mehr Verspätung da man uns 1 Halt vor Münster noch von einem ICE überholen lässt.Das ist das Ergebnis, wenn man Strecken an irgendwelche Hans Wurst Unternehmen vergibt.
Daniel Rolf
08.08.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Hamm
Wenn man die RB67 mal benutzen möchte, fällt sie aus - natürlich ohne Vorankündigung.Das hat uns viel Ärger gebracht und 40€ für das Taxi gekostet.Und nein, man bekommt das Geld NICHT zurück.Weil wir noch keinen Fahrschein hatten, den wir erst im Zug, der nicht kam, hätten lösen können.
Der Kapitän
27.07.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Hamm
Seit Einführung des Deutschland Tickets geht die Eurobahn auf Sparkurs und schickt ihre Doppel Züge nicht mehr im Berufsverkehr sondern nur noch in Nebenzeiten. Die Folge:Züge sind brechend voll. Von Corona Schutz und anderen ansteckenden Krankheiten keine Spur.Züge jeden Tag zu spät weil die Ein- und Ausstiegszeiten ewig dauern.Danke Dafür! 1 Stern ist noch zu viel
kasten brief
25.07.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Hamm
Heute Abend vom Signal Iduna Park zurück Richtung Soest , hunderte Fans strömen in den Zug , vermutlich werden auch nicht alle rein gekommen sein !und zwei Security Herrschaften sperren die 1. Klasse und fahren die gesamte Strecke in dieser !Danke für eine weitere Ölsardinen- Fahrt liebe Eurobahn - frag mich was muss man sich im öffentlichen Nahverkehr eigentlich alles gefallen lassen ?demnächst halt wieder mit dem Auto
Marvin Dörner
24.07.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Hamm
Meiner Meinung nach ekelhaft. Bei anderen wird eine Ausnahme gemacht und bei mir, der sich einmal verfahren hat, wird direkt eine Rechnung über 60€ wegen Schwarzfahrens ausgestellt. Einfach nur lächerlich, hoffentlich geht der Verein bald insolvent und wird obdachlos.
Ann Hänger
23.07.2023
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Hamm
Grundsätzlich ist bei jedem 2-3 Zug die Toilette defekt. Heute zb von Mönchengladbach nach Hamm sind beide Toiletten defekt warum setzt man den Zug dann überhaupt ein ? Ich finde das menschenunwürdig

Bewertung hinzufugen

Karte

Unionstraße 3, 59067 Hamm
eurobahn GmbH & Co. KG / Kundencenter Hamm