Stadtwerke Paderborn GmbH Rolandsweg 80, 33102 Paderborn

Stadtwerke Paderborn GmbH





44 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–16:30




Stadtwerke Paderborn GmbH Rolandsweg 80, 33102 Paderborn




Uber das Geschaft

Echt. Stark. Vor Ort. | Willkommen bei den Stadtwerken Paderborn. ECHT. STARK. VOR ORT. Die Stadtwerke Paderborn sind Ihr lokaler Energieversorger.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495251185480
Rolandsweg 80, 33102 Paderborn

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–16:30
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–16:30
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–16:30
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ute Bohla
22.10.2023
Stadtwerke Paderborn GmbH
Da ich am Montag recht schnell einen Mitarbeiter erreicht habeallerdings von diesem für eine weitere undefinierbare Wartezeit Stummgelegt..." wurde. Habe ich das Telefongespräch nach weiteren 6 Min. Wartezeit unterbrochen. Heute Do 01.09. habe ich nach dem sechsten Versuch (insgesamt 89 Min. Wartezeit) recht frustriert aufgegeben..."
Peter Hoffmann
09.10.2023
Stadtwerke Paderborn GmbH
Großartiger Kundenservice: hatteProbleme mit meiner Trinkwasserabrechnung, Mail geschrieben, zwei! Stunden später prompte Antwort, am nächsten Tag war das Problem erledigt. Danke Stadtwerke , insbesondere FrauArens!
Franz-Josef Risthaus
01.10.2023
Stadtwerke Paderborn GmbH
Ich kann mich den Kritiken der anderen Rezensenten nicht anschließen. Anstatt ewig auf die telefonische Hotline zu warten, kann ich jedem nur empfehlen, eine Email zu schreiben. Diese wird (nach meiner Erfahrung) innerhalb eines Werktages detailliert und verständlich beantwortet. Auf die Preiserhöhungen konnte/musste man sich einstellen. Ich bin jedoch froh, langjähriger Kunde der Stadtwerke Paderborn zu sein und fühle mich gut aufgehoben. Das gilt für Wasser, Strom und Erdgas.
Matthias Strunz
30.08.2023
Stadtwerke Paderborn GmbH
Sehr freundliches engagiertes mitdenkendes Personal!Vielen Dank ´TEAM Stadtwerke´!!!
R. J.
28.08.2023
Stadtwerke Paderborn GmbH
Telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Fast 1 1/4 Stunden in Warteschleife gehangen. Was für eine Frechheit und Zeitverschwendung. Die Stadtwerke sind Dienstleister für ihre zahlenden Kunden! Würde man in der freien Wirtschaft so mit Kunden oder z.B. Gästen in der Gastronomie umgehen, wäre man schon längst gefeuert.
Amir Dora.
01.08.2023
Stadtwerke Paderborn GmbH
Problem gelöst, und sie waren nett genug, um bezüglich meiner Bedenken und Beschwerde zurückzurufen, schnelle Beschwerdebearbeitung.
Kurt Reichert
30.07.2023
Stadtwerke Paderborn GmbH
Trotz der derzeitigen hohen Auslastung habe ich auf per Email gestellte Fragen innerhalb kürzester Zeit zufriedenstellende Antworten bekommen. Das ist ein Lichtblick in unserer Dienstleistungslandschaft ! Danke!
Bertha Fransenfrosch
25.07.2023
Stadtwerke Paderborn GmbH
Die Stadtwerke Paderborn erhöhen den Gaspreis zum Jahreswechsel 2022 / 2023 um 100%. Vor dem Hintergrund langfristiger Verträge mit Lieferanten aus den Niederlanden und Deutschland ist dies inhaltlich nicht nachzuvollziehen. Rein zufällig erhöht man den Gaspreis auf exakt die Höhe des Gaspreisdeckels. M.a.W. es wird abgezockt bis zum Limit. Das ist unverschämt und unanständig. Die Kunden haben ein Gedächtnis und es kommen wieder andere Zeiten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rolandsweg 80, 33102 Paderborn
Stadtwerke Paderborn GmbH