plentysystems AG Johanna-Waescher-Straße 7, 34131 Kassel

plentysystems AG





139 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




plentysystems AG Johanna-Waescher-Straße 7, 34131 Kassel




Uber das Geschaft

Professionelles All-in-One E-commerce ERP | plentymarkets | plentymarkets | Automatisieren Sie mit uns Ihr gesamtes Online und Offline Business und werden Sie Omni-Channel-Vorreiter! Wir beraten Sie zur passenden Lösung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
056198681010
Johanna-Waescher-Straße 7, 34131 Kassel

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Mr. Brightside
22.10.2023
plentysystems AG
Der Beste Service ever! Dank der grandiosen Unterstützung des Plenty-Teams gelingt selbst dem Laien die komplexe Integration diverser Plattformen, inklusive funktionierender Anbindung an Fulfillment. Weiter so!!
S-MAG
18.10.2023
plentysystems AG
Ich habe jetzt 15min die Bewertungen gelesen und kann mir manchmal nur an den Kopf fassen!So ein System ist natürlich nie umsonst, weil keiner für umsosnt arbeiten geht! Ich habe den Zero Tarif und zahle jetzt halt pro Transaktion. Preis ist aus meinre Sicht fair für das Leistungsspektrum.Pros:- Eigenes Shopmodul, einfach zu bedienen, wird im Moment weiter erweitert- Funktioniert mit ebay Fulfillment- Skalierbar, sodass man eine anständige Firma draus bauen kann- Alles in der Cloud und durch Browser bedienbarKontra:- Einrichtung sehr komplex, braucht viel Einarbeitung, man muss viel im Handbuch lesen oder halt eine Agentur bezahlen. Registreieren und 4 Stunden später verkaufen ist nicht.- Der Plenty Shop ist noch nicht so stabil wie ich mir das wünsche, hatte ein paar mal einige Stunden downtime.Insgesamt bin ich zufrieden. Wenn man sich durchgebissen hat durch die Einrichtung macht es Spaß und es geht dann wirklich sehr sehr viel.
Sascha Märtsch
24.09.2023
plentysystems AG
Von der Einrichtung bis zur technischen Unterstützung sowie dem Service danach hat alles wunderbar funktioniert.Mit Plentymarkets konnten wir unseren Prozess auf den gängigen Marktplätzen bündeln und Aufträge wesentlich schneller verarbeiten.
K. H.
17.09.2023
plentysystems AG
Wir sind sehr zufrieden mit Plenty.Viele Schnittstellen und kompetenter Support. Persönliche Betreuung! Man hat kein anonymes Callcenter, sondern man kann, nicht so wie bei anderen Firmen, seinen Ansprechpartner direkt wieder anrufen und der hilft einem auch und fühlt sich verantwortlich.Großartig!
Hans Schwarzmann
15.09.2023
plentysystems AG
Wir haben über 10 Jahre mit Plentymarkets gearbeitet und vor 2 Jahren gewechselt. Plenty ist immer grösser unflexibler geworden und die Software hat viele tolle Funktionen mit denen man gut werben kann aber die Grundfunktionen die man als selbstverständlich erwartet sind inzwischen so, das wir damit nicht vernünftig arbeiten" konnten.Die Zwangsupdates die Freitags damals ausgrollt wurden habe so maches Wochenende gekostet. Urlaub oder andere grössere Projekte planen - Fehlanzeige. Wir brauchen eine Software die zuverlässig läuft und wir bestimmen können wann wir Zeit für Updates und neue Funktionen haben. Plenty hat in vielen Dingen denn Boden der Realiät eines Händlers verlassen.Ich bin sehr froh nicht mehr damit arbeiten zu müssen!"
Michael Taddicken
10.09.2023
plentysystems AG
Super Kommunikation, klasse Service und tolles Programm. Klare Empfehlung.
Denise S.
12.08.2023
plentysystems AG
Tolles Unternehmen und tolles Produkt. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Die Zusammenarbeit funktioniert richtig gut, ich möchte mit keinem anderen ERP-System mehr arbeiten. Weiter so!
Runa Art
11.08.2023
plentysystems AG
Jeden Tag nutzen wir plentymarkets, um Bestellungen von verschiedenen Marktplätzen zu bearbeiten. Mit dem System sind wir sehr zufrieden. Es hilft, die täglichen Routineprozesse eines Händlers zu automatisieren. Sehr schnelle und qualifizierte technische Unterstützung. Vielen Dank!
Daniel Schuster
06.08.2023
plentysystems AG
Leider wurde mein sonst recht positiver Eindruck von Plenty an diesem Wochenende stark enttäuscht.Keine Reaktion auf gravierende Probleme in der Auftragserfassung übers Wochenende. Aber eine 24/7 Lösung anbieten und arbeiten scheinbar nur Werktags - vor allem bei Problemen mit dem System!Wir (und viele andere) konnten mehrere Tage keine Aufträge erfassen. Es nahm viel Zeit in Anspruch und brauchte mehrere Arbeitsstunden von Mitarbeitern um das alles wieder gerade zu biegen! Grund offiziell: Bug - Grund meines Erachtens: Ignoranz, Feedback der User wurde nicht ernst genommen!Aber Programmierer die nicht wirklich mit dem System arbeiten wissen scheinbar alles besser!
Dominik Berti
25.07.2023
plentysystems AG
Wenn ich weniger als einen Stern vergeben könnte, würde ich das tun.Das schlechteste Warenwirtschaftssystem überhaupt.Eingegebene Daten werden nicht direkt geändert (Beispiel Lieferadresse/Rechnungsadresse im Auftrag), das gesamte Interface ist eine absolute Vollkatastrophe. Es scheitert schon daran, unterschiedliche Stückzahlen für Varianten eines Produktes einzugeben, dabei wäre es so einfach zu lösen: Artikel auswählen -> Menge eintragen -> Bestätigen -> Nächster Artikel.Anbindung ans Shopsystem (Shopify) funktioniert, allerdings wird noch nichtmal die Sprache des Kunden übernommen, heisst: Ein englisch sprachiger Kunde bestellt und Plenty erstellt einen Auftrag in deutscher Sprache.Artikelpositionen in Aufträgen können nicht verschoben werden.Es sind keine individuellen Rabatte (als fester Eintrag in den Stammdatensatz des Kunden) pro Kunde möglich, ohne eine neue Kundenklasse erstellen zu müssen. Das einzige was möglich ist, dass man z.B. für jeden Prozentsatz eine Kundenklasse erstellt:Kundenklasse 1: EndkundeKundenklasse 2: HändlerKundenklasse 3: Händler 1%Kundenklasse 4: Händler 2%usw.Es kann nur eine Währung dargestellt werden: Erstellt man einen Auftrag in der Währung USD, dann erscheinen in der Auftragsübersicht (nicht auf dem Dokument) €" Zeichen hinter den Preisen - total irreführend!Ich könnte noch ewig so weiter machen und muss sagen

Bewertung hinzufugen

Karte

Johanna-Waescher-Straße 7, 34131 Kassel
plentysystems AG