fasson Textilpflege Im BraWo Shopping-Center Brawo Allee 1, 38102 Braunschweig

fasson Textilpflege Im BraWo Shopping-Center





55 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00
  • Mittwoch07:30–19:00




fasson Textilpflege Im BraWo Shopping-Center Brawo Allee 1, 38102 Braunschweig




Uber das Geschaft

Beste Textilpflege im BraWo Schopping Center | Textilreinigung auf höhstem Qualitäts- und Umweltniveau

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4953170215804
Brawo Allee 1, 38102 Braunschweig

Stunden

  • Donnerstag07:30–19:00
  • Freitag07:30–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–19:00
  • Dienstag07:30–19:00
  • Mittwoch07:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Robert Appel
29.09.2023
fasson Textilpflege Im BraWo Shopping-Center
Kann ich nur von abraten! Ich habe vor 3 Wochen einen Cashmere Pullover und eine Hose zur Reinigung abgegeben. Bei der Abholung war der Pullover voller großer Löcher. Bei Abgabe wurden alle Teile von der Mitarbeiterin und mir kontrolliert, der Pullover war demnach vorher einwandfrei! Ich wurde mit dem Ausfüllen eines Formulars, eines vermeintlichen Anruf des Chefs und leeren Versuchen der Schuldabweisung beschwichtigt, allerdings hat sich bis heute niemand bei mir gemeldet zwecks Abwicklung - nach 3 Wochen! Auch meine Hose, die ich zur Reinigung dort hatte, hatte nach der Reinigung immer noch Flecken. Daher kann ich hier absolut keine Empfehlung aussprechen!
Andre Z
22.09.2023
fasson Textilpflege Im BraWo Shopping-Center
Abzocke Geschäft mit Gold Karte!Kein Hinweis auf eine monatliche Gebühr der Goldkarte beim Abschluss.Kein Hinweis auf eine automatische Abbuchung von 100Euro bei fehlendem Guthaben.Keine Warnung über den aktuellen Kontostand oder die anstehende Abbuchung. Keine Kulanz bei der Rückzahlung.Man fühlt sich einfach nur ausgenommen. So hält man keine Kunden!Bezugnehmend auf die Antwort unten:Ein faires Geschäft ist, wenn man den Kunden auf die für ihn wesentlichen Aspekte hinweist, ohne dass dieser jeden Absatz der AGBs studieren muss. An dieser Stelle wäre ein einfaches Mittel wie Kulanz zielführender gewesen, sofern man den Kunden nicht vergraulen möchte.Weder ein faires Geschäft noch der Wunsch den Kunden zu halten, scheinen hier ein Anliegen dieses Unternehmens zu sein.
Maximilian Weimeister
19.09.2023
fasson Textilpflege Im BraWo Shopping-Center
Ich bin schon seit ca. 3 Jahren Kunde in der Reinigung und war bisher immer sehr zufrieden. Der Service ist in der Regel sehr freundlich, schnell und preiswert. (Alles was ich von einer Reinigung erwarte.) Selbst das Hochzeitskleid meiner Frau wurde super sauber und das zu einem spitzen Preis.Leider hatte ich bisher einmal Pech. Ein Anzug, denn ich vergessen hatte reinigen zu lassen hing noch im Schrank. Ich wollte ihn anziehen und merkte, dass er einen Fleck hatte. Ich musste auf meinen zweiten Anzug ausweichen. Nach dem Anlass, brachte ich beide Anzüge in die Reinigung. Wie immer ging es fix und der Preis war fair. Ca. 2 Wochen später wollte ich den Anzug wieder anziehen und merkte, dass er a den Armen, Beinen sowie am Bund und an den Schultern, kurzum überall viel zu kurz war. Glücklicherweise waren noch die Schildchen vim abholen dran.Ich rief sofort in der Reinigung an und machte freundlich auf das Problem aufmerksam. Mir wurde etwas misstrauisch aber nicht unhöflich mitgeteilt, dass Anzüge nicht einlaufen können und ich im Laden eine Reklamation anstoßen könne. Dies tat ich umgehend und wurde leider wieder misstrauisch beäugt. Mir wurde weiterhin mit geteilt, dass ich keine große Chance auf Erfolg haben werde.Auf meine Reklamation hin wurde mir mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit gäbe, dass Anzüge einlaufen könnten und wenn doch müsse das Problem beim Hersteller liegen. Weiterhin gäbe es die Möglichkeit, dass ich zugenommen hätte. Ich kann die Nachfrage nachvollziehen… war auch mein erster Gedanke, dass ich zugenommen hab. Dies kann ich entkräften, da ich in 2-3 Wochen nicht nennenswert Gewicht zugelegt habe und mit 30 Jahren keine 20 Zentimeter mehr wachse.Der Händler des Anzuges, welchen ich umgehend kontaktierte, wies mich wiederum darauf hin, dass Anzüge sehr wohl einlaufen könnten.Nun bin ich kein Experte und informierte mich bei Fasson nach der Methode, mit der mein Anzug gereinigt wurde. Diese wurde mir wieder freundlich per Mail mit geteilt.Leider bin ich an diesem Punkt versackt. Ich habe mich informiert, was mein Anzug noch wert ist und hatte gehofft, ein wenig Entschädigung zu erhalten. Immerhin hatte ich den Anzug nur 2 mal getragen. Da ich in aber kurz vor der Pandemie gekauft habe ist er schon älter als 2 Jahre und laut Zeitwerttabelle noch ca. 50% des Einkaufspreises wert (neu: ca. 600€).Leider sehe ich wenig Chancen auf Erfolg und werde daher meine Versuche einstellen. Leider ist die ganze Sache echt blöd für mich gelaufen.Trotzdem will ich nicht nur schlechtes über die Fasson sagen, da es in der Zeit vorher nie Probleme gab und Preis, Dauer und Qualität sehr gut waren. Weiterhin wurden mir auf Nachfrage alle benötigten Infos gegeben die ich für meine Problemanalyse benötigte.
Anna Spandau
12.09.2023
fasson Textilpflege Im BraWo Shopping-Center
Habe dort einen Blauen maßgeschneiderten Blaser reinigen lassen, der auf den weißen Kragen gefärbt hat. Bearbeitungszeit: 2 Monate; Service, Freundlichkeit: Eher mäßig, da natürlich nicht die Reinigung schuld hat. Aussage einer Mitarbeiterin: Man wüsste ja wohl
Natascha Angeli
02.09.2023
fasson Textilpflege Im BraWo Shopping-Center
Eine Freundin hat mir empfohlen dort meine Kleidung hin zu bringen und ich muß sagen: Alles TOP! Ich habe mich dort sehr Wohl gefühlt. Super nette Arbeitskräfte versuchen alles möglich zu machen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Peter Heimboeckel Consulting Braunschweig
02.09.2023
fasson Textilpflege Im BraWo Shopping-Center
Nach anfänglicher Skepsis ob einer speziellen Mitarberin nun vollends Zufrieden.VorteileEigene App mit AbrechnungssystemPer Mail Info zum Stand der AufträgeJetzt super freundliches PersonalEigene KleidersäckeAlles in allem Top
Linus Blacha
26.08.2023
fasson Textilpflege Im BraWo Shopping-Center
Seit 2 Jahren zufriedener Stamm-Kunde. Danke für die immer nette Kommunikation und zuverlässige Dienstleistung.
Julia S.
20.08.2023
fasson Textilpflege Im BraWo Shopping-Center
Top! Freundlich und kompetent.Auch Gewichtsdecken bis 12kg können hier auf eigene Verantwortung gereinigt werden
Christian von Beckerath
02.08.2023
fasson Textilpflege Im BraWo Shopping-Center
Top Service, wahnsinnig freundlich und unglaublich schnell. Vielen Dank für die Rettung auf der Durchfahrt!
Resch 12
22.07.2023
fasson Textilpflege Im BraWo Shopping-Center
Qualität passt!Für Extrawünsche (z. B. schnellere Bearbeitung) immer ein offenes Ohr und wenn möglich, wird es auch umgesetzt.Der Ton macht hier die Musik!Meine No.1 in dieser Dienstleistung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Brawo Allee 1, 38102 Braunschweig
fasson Textilpflege Im BraWo Shopping-Center