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Empfohlene Bewertungen

Franz Mersdonk
17.10.2023
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Absolut unzufrieden mit dem Kundenservice sowie dem schadenservice von pitstop. Ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht und kann es nicht weiterempfehlen.
O K
03.10.2023
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Groß Fahrlässig im Pit Stop Wi-NordenstadtOnline Bremsscheiben und Bremsklötze gebucht. (war ja angeblich 40% günstiger)Dazu noch TÜV. Fahrzeug abgegeben, dabei hat man sich schon als Störfaktor gefühlt.Auf die Frage warum ein ganz anderer Fahrzeugtyp auf der Rechnung steht, wird nervend geantwortet: Das Kennzeichen war irgendwann bei diesem jetzt falschen Fahrzeugtyp bei Pit Stop. Man könne es jetzt nicht mehr ändern! (Teil der Masche?)Dann fängt die eigentliche Masche in dieser Filiale an; man wird angerufen, wenn angebliche Mängel festgestellt werden. In meinem Fall angeblich die Radbremszylinder Hinterachse.Und da ich den Fehler gemacht habe, gleichzeitig dort TÜV machen zu lassen (der übrigens irgendwo anders gemacht wird) will man natürlich TÜV haben, und stimmt notgedrungen zu.An dieser Stelle muss man erwähnen das alleine die Materialkosten weit über der der Vertragswerkstatt lagen!Fahrzeug mit frischen TÜV abgeholt, keine Erklärung über sein Fahrzeug. Einfach still sein und vor allem den Rest bezahlen! Online wurde ja schon das gebuchte vorab bezahlt.Zum Fahrzeug gegangen, liegt auf dem Scheibenwischer der Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälter. Damit wieder zur Kasse gegangen, wurde sofort ein Lehrling beauftragt es zu richten. Schon viel erlebt aber, sowas wurde noch nie vergessen!Keinerlei Entschuldigung wegen dem Vorfall!Jetzt fängt der „Spaß“ erst richtig an : seit dem Besuch und dem frischen TÜV rappelte es beim Überfahren von Fahrbahnunebenheiten als würde gleich etwas abbrechen. Nach mehrmaligem überprüfen durch Profis (natürlich nicht bei PS) wurde dann endlich der Fehler gefunden: Die hochgelobten und von Fachzeitschriften ausgezeichneten Hobbymechaniker haben die BREMSKLÖTZE FALSCH EINGEBAUT !!!!!!! dass diese frei beweglich im Schwimmsattel herum polterten. Die Klammern die schon bei meinem Typ Klötzen fest an selben befestigt sind, wurden ohne Spannung nicht richtig eingebaut! GROB FAHRLÄSSIG!Nicht auszudenken was passieren hätte können, einfach LEBENSGEFÄHRLICH !Ich kann nur davon abraten diese Filiale zu betreten. Hier werden Fahrzeuge kaputt repariert, und das kann schlimme Folgen haben. Mich sieht dieser Hobbyverein nie wieder!
Markus Kuhnt
19.09.2023
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PROFESSIONELL geht anders
Demian Schneller
14.09.2023
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Der Herr am Telefon war so unglaublich unfreundlich, sodass ich meinen Termin direkt wieder storniert habe und bei ATU einen Termin gemacht habe.
Thomas Hase
11.09.2023
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Hallo,ich wollte eine Kleinigkeit an meinem Auto reparieren lassen. Erst hieß es, die Diagnostik sei kostenlos und ich müsse nur die Reparatur bezahlen. Dann wollte man am Telefon 300 Euro für „erweiterte Diagnostik“ von mir, was meiner Ansicht nach völlig überzogen ist.Seltsam ist, dass sich die Werkstatt weigerte, trotz mehrfacher Nachfrage, mir das Angebot für die erweiterte Diagnostik schriftlich vorzulegen. Daher habe ich das Gefühl, dass man mich betrügen wollte!Das Service-Management hat versucht die Beschwerde abzublocken und fand an dem Umstand, dass man mir das Angebot für die erweiterte Diagnostik nicht schriftlich zustellen wollte, nichts aussergewönhliches!
Michael Obertreis
10.09.2023
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Top
Marc Friedrich
14.08.2023
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Katastrophaler Umgang mit Kunden. Nie wieder werde ich ein Fahrzeug in einer Pitstop-Filiale abgeben.
Nina RL
28.07.2023
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Sehr zufrieden
Tuncay Göksu
22.07.2023
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Finde es schade, dass Pit Stop offensichtlich überhaupt keinen Wert auf Aussagen und der Zufriedenheit bzw. Unzufriedenheit seiner Kunden legt. Es wird sogar auf Biegen und Brechen in Kauf genommen das Kundschaft verloren geht. Möchte mich insbesondere bei den Bereichsleitern bedanken. Das ist der richtige Weg um Pit Stop auch weiterhin aufrecht zu erhalten.
Hilal O
21.07.2023
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Schlechter Service: haben Winterreifen & Felgen bei Pitstop gekauft. Wir brauchten dringend welche. Auf der Internetseite von denen stand, dass die Reifen „sofort lieferbar sind“. Wir haben die Reifen 16 Tage nach der Bestellung erhalten. Das ist für mich nicht „sofort lieferbar“. Kein Anruf, keine Mitteilung, nichts. Erst nachdem wir nach 10 Tagen angerufen haben, wo denn unsere Reifen blieben, war die Aussage: „der Spediteur hat Probleme bei der Lieferung“. Das verstehe ich nicht unter Service. Nie wieder werde ich hier Reifen bestellen.

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