André Schulz Salon Maximilianspl. 16, 80333 München

André Schulz Salon





184 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–19:00




André Schulz Salon Maximilianspl. 16, 80333 München




Uber das Geschaft

Home | Andre Schulz Salon, Maximilianspl. 16, 80333 München, Germany

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498925544766
Maximilianspl. 16, 80333 München

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Ursula Lauterbach
22.10.2023
André Schulz Salon
Mein Eindruck und meine Erfahrung: Unfassbar arrogant und überheblich - erst wurde ich ignoriert, dann mehr oder weniger heraus komplimentiert, weil die von mir gewünschte „Zielfrisur“ jetzt so nicht machbar wäre und ich doch bitte in 6 Monaten wieder kommen möge. Inhaltlich mag das ggf ok sein (offen sprechen ist ja nie verkehrt) - die Art, wie unfreundlich und von oben herab ich dort behandelt wurde ist einfach nur kundenunfreundlich und macht diesen Salon zu keinem Ort, an dem ich mich als Kundin wohl oder willkommen gefühlt habe. Der Ton macht die Musik…Als wäre es eine „Gnade“, dort einen Haarschnitt zu bekommen.Never ever again, weder in 6 Monaten noch irgendwann.
Stefan Dr. Paul
12.10.2023
André Schulz Salon
Hr. Schulz war ausgesprochen unfreundlich und unhöflich zu einer Kundin, nur weil diese um eine Beratung bat.So geht man mit Kunden nicht um.
H.
09.10.2023
André Schulz Salon
Ich wurde weggeschickt bzw. quasi rausgeworfen, nachdem ich Herrn Schulz nach seiner Meinung gefragt habe.Das ganze fing so an: Ich wollte eigentlich das zweite Mal zu Herrn Schulz in den Salon. Ich war beim ersten Mal zufrieden, da hat sein Mitarbeiter mir wirklich schöne Strähnen gemacht.Ich hab dann beim ersten Termin mit Herrn Schulz vereinbart, dass ich das nächste Mal bei ihm persönlich die Spitzen schneiden lasse und ein Glossing zur Farb-Auffrischung mache.Als ich dann den zweiten Termin hatte, kam ich morgens in den Salon und Herr Schulz hat mich nicht wiederkannt und hat mich gefragt, ob ich das erste Mal da sei.Ich kann verstehen, dass man nicht alle Kunden wiedererkennt. Aber in einem solchen Salon, kann man erwarten, dass man seine Kundenkartei sauber pflegt und sich ordentlich vorbereitet (z.B. wie oft war die Kundin schon da, welche Farbe hat sie, etc).Ich bin dennoch freundlich geblieben. Und e, das kann ja mal passieren.Dann fragte mich Herr Schulz was wir heute machen (das hatte ich bei der Terminvereinbarung auch dazu gesagt…). Wieder schlecht vorbereitet und wenig kundenorientiert, dachte ich.Ich habe ihm geantwortet, „ein Glossing“.Und er fragte mich: „kühl oder dunkel?“Daraufhin habe ich ihn gefragt was er denkt, was mir besser steht.Die Reaktion war, er mache keine Beratung.„Gut, dann nehme ich oben dunkel und in den Längen gerne wieder kühler wenn das geht“ sagte ich schon leicht verunsichert.Darauf er: „dann brauche ich ein Bild“Ich hatte kein Bild und war ziemlich perplex. Und dann meinte er ziemlich genervt: „ach jetzt erinnere ich mich an dich, du wolltest damals auch schon Beratung. Ich mache keine Beratung. Nein, also das ist mir jetzt zu viel, das kann ich jetzt nicht!“Daraufhin ist er weggelaufen und hat beim Weggehen zu seinem Mitarbeiter gesagt: „das ist mir jetzt zu viel, schick die Kundin weg“.Ich wurde dann gebeten zu gehen.Ich war geschockt.Ich glaube niemand muss und sollte sich so behandeln lassen. Ich bin eigentlich kein Stimmungsmacher und bin gegen schlechte Bewertungen wenn man z.B. im Restaurant mal zu lange auf sein Essen gewartet hat oder auch etwas vergessen wurde, auch beim Frisör wenn mal die Farbe nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat. Ich denke, dass kann einfach alles mal passieren.Die wichtige Frage ist doch immer: wie wird seitens des Service-Erbringers damit umgegangen?Herr Schulz hat in seinem Verhalten mir gegenüber jedoch für mich persönlich eine klare Grenze überschritten, nämlich die des Anstands und des respektvollen Umgangs miteinander. Er hätte in der Zwischenzeit auch genug Zeit gehabt anzurufen und sich zu entschuldigen… falls er einfach einen schlechten Tag hatte, ist aber leider nicht passiert.Und deshalb schreibe und teile ich hier meine wirklich schlechte Erfahrung.
Ava K.K.
23.08.2023
André Schulz Salon
Ich bin seit Jahren bei André und seinem herzlichen Team und immer super zufrieden. Farbe und vor allem Schnitt macht ihnen so schnell keiner nach. Ich reise viel, daher muss ich ab und zu mal zu einem andren Friseur und war immer unzufrieden. Ein Haarschnitt von André sieht auch nach Monaten noch toll aus und die Haare fallen super. Preise sind ebenfalls völlig angemessen dafür. Ich kann den Salon wärmstens und von ganzem Herzen empfehlen.
Michaela Kiessling
12.08.2023
André Schulz Salon
André Schulz Salon ist ein sehr besonderer Friseursalon in München, denn man bekommt nicht nur bei einem Besuch top gestylte Haare (m. E. ist der Salon DIE Adresse für Balayage!) und ein wunderschönes Interior, sondern erlebt auch stets einen gut gelaunten & nahbaren André! Was will man mehr?
Nadja Gensler
30.07.2023
André Schulz Salon
Wie viel ich für den Besuch im André Schulz Salon gezahlt hätte? 3,49€ für den leckeren Cappuccino. Das ist aber auch alles. Ich bin maßlos enttäuscht. Zu meiner Überraschung habe ich schon innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Das Personal war sehr freundlich. Ich war begeistert, bis ich das Ergebnis gesehen habe. Mein Wunsch (bei braunen, mittellangen Haaren):Ein leichtes Balayage Ombré, wie auf gezeigten Bildern von anderen Kundinnen von André Schulz mit ähnlicher Haarfarbe.Das Ergebnis:Organgene, ungleichmäßige Strähnen, beginnend am Scheitel, sowie HaarausfallWas ich nach meinem Frisörbesuch zu hören bekommen habe:Freundinnen, denen ich erzähl habe, dass ich mir bei André Schulz die Haare machen have lasse, haben mich gefragt ob ich doch woanders war oder es selbst gemacht habe.Ich hatte einen Video Dreh, der mir aufgrund meiner „umprofessionell“ gefärbten Haare abgesagt wurde.Und ich selber habe mir immer einen Zopf gebunden bevor ich raus gegangen bin, weil es mir unglaublich peinlich war.Ich habe eine Mail bezüglich meiner verpfuschten Haare geschrieben und nie eine Antwort bekommen.Ich bin dann selber hin, damit das ganze ausgebessert wird. Dort wurden meine Haare dann lieblos getönt. Die Tönung war nach 3 mal Haare waschen wieder ausgewaschen, und meine Haare noch orangener als davor und der Haarausfall hat sich auch verschlimmert.Alles Werbung, lasst euch davon nicht lenken. Ich glaube meine Bilder sagen alles.
Elisabeth Hartmann
30.07.2023
André Schulz Salon
Der Salon ist unwahrscheinlich schön und sehr geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Auch die netten Mitarbeiter und natürlich der Chef persönlich kümmern sich wahnsinnig herzlich und professionell um ihre Kunden. Habe einen superschönen Schnitt bekommen , die Leute dort wissen was sie tun . Von mir mehr als 5 Sterne und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch .
Natalie Glockner
23.07.2023
André Schulz Salon
ich war heute zum ersten mal bei André und was soll ich sagen:man wird als Kunde herzlich und professionell beraten, wie ich es zuvor noch nie erlebt habe. Dieser Haarschnitt beschreibt Perfektion und ich bin mehr als zufrieden. Danke! Auf jeden Fall komme ich wieder und kann den Salon einfach nur empfehlen <3 Natalie
Alexander Riermaier
22.07.2023
André Schulz Salon
Sehr arrogant und es herrscht ein respektloser Ungang mit Kunden.Scheinbar lebt Herr Schulz in seiner eigenen Blase. Leider kann ich keine 0 Sterne vergeben, verdient hätte er es.
Jennifer Veljovic
22.07.2023
André Schulz Salon
Ich schaetze den Salon von Andre Schulz sehr fuer seine Kompetenz, die Atmosphaere und den guten Kaffee ❤️. Nach jedem Besuch bei Ihm werde ich auf meine tollen Haare angesprochen und bekomme viele Komplimente! Die Anreise aus Dubai nehme ich daher gerne in Kauf. Andre is the ONE!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Maximilianspl. 16, 80333 München
André Schulz Salon