Kreuzmayr Bayern GmbH Daimlerstraße 2, 85748 Garching bei München

Kreuzmayr Bayern GmbH





42 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00




Kreuzmayr Bayern GmbH Daimlerstraße 2, 85748 Garching bei München




Uber das Geschaft

Energie mit Sympathie |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498987190
Daimlerstraße 2, 85748 Garching bei München

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:00
  • Freitag07:30–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:00
  • Dienstag07:30–17:00
  • Mittwoch07:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Stack orlee
02.10.2023
Kreuzmayr Bayern GmbH
Der Preis für meine 30-Quadratmeter-Wohnung ist von 38 auf 91 Euro gestiegen, obwohl ich meine Heizung kaum benutze.
D. Horak
02.10.2023
Kreuzmayr Bayern GmbH
Das Unternehmen arbeitet mit unternehmensfremdem, lokalem Heizöllieferanten zusammen. Die vorletzte Bestellung lief reibungslos und unkompliziert. Bei der letzten Bestellung wurde der erste Termin nicht eingehalten. Zum zweiten Liefertermin erschien ein miesgelaunter Fahrer, welcher sich ohne Begrüßung direkt darüber beschwerte, dass die Wohnstraße (breit genug für 2 PKW´s, gegenüberliegender leerer Parkplatz eines Gewerbes mit 5 freien Parkplätzen) zu klein für seinen Tankwagen ohne Anhänger sei. Er blieb auf der Kreuzung stehen und teilte mir mit, dass er zuerst den Tank begutachten müsse.Der kellergeschweißte Heizöltank befindet sich unmittelbar neben meiner Zentralheizung (Tankinhalt unter 5000l). Zwischen der Ummauerung des Auffangbeckens und dem Stahltank wurde von einem Schreiner eine Holzablage angefertigt, auf welcher, wie auch auf dem Tank selbst, einige Kisten abgestellt sind. Die Vorderseite, mit allen relevanten Typenschildern und Prüfzeichen sowie die Revisionsöffnung, Leitungen, Einfüllstutzen und Grenzgeber auf der Oberseite des Tanks stehen komplett frei.Aufgrund angeblicher Vorschriften lehnte der Fahrer die Betankung ab, da er den Tank rundum, von allen Seiten und von oben bis unten begutachten müsse (Prüfplakette der wiederkehrenden Kontrolle war vorhanden, und sichtbar an der Vorderseite verklebt). Andere Vorschriften und Hygienemaßnahmen (Stichwort Mundnasenbedeckung) wurden von dem Fahrer jedoch ignoriert.In den letzten 50 Jahren war die Konstruktion des Tanks nie ein Problem für den Fahrer, auch war die Wohnstraße in der Vergangenheit immer breit genug für Tankwagen mit Anhänger.Nach telefonischer Rücksprache teilte man mir mit, dass man den Sachverhalt nicht verstehen könne und sich erst mit dem Lieferanten besprechen müsse. Später am Mittag wurde ich zurückgerufen und man stornierte die Lieferung telefonisch. Auf die Frage, wo denn diese Vorschriften, auf welche sich der Fahrer beruft hatte, normiert seien, konnte man mir keine Antwort geben.Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen – gar nichts.Eine Lieferung sieben Tage später durch einen Mitbewerber lief, bei gleichen Bedingungen, erwartungsgemäß reibungslos.
Manfred Eder
28.08.2023
Kreuzmayr Bayern GmbH
Sehr gute Zuverlässige Firma insbesondere die Zusammenarbeit mit Herrn Breindl klappt sehr gut. Weiter so
Sabrina Berl
16.08.2023
Kreuzmayr Bayern GmbH
Es kann nicht sein das meine Bestellung gelöscht wurde ohne das man vorher angerufen worden ist. Was ist das bitte für eine Heizöl Firma. Ich bin sehr sauer habe nochmals neu bestellt und warte auf meine Heizöl-Lieferung. Das gibt es doch nicht hatte noch nie über die Heizöl24 Seite probleme beim bestellen gehabt.
Joshua Arnold
11.08.2023
Kreuzmayr Bayern GmbH
Ich kann mich den negativen Rezensionen über Kundenservice nur anschliessen.Meine Hausverwaltung hatte im April gekündigt. Ich hatte im Mai versehentlich noch weitergezahlt.Das Geld wurde nicht selbstständig zurück überwiesen.Anschliessend kam eine Mahnung im Juni das ich für Juni eine ausstehende Zahlung hätte. (obwohl das Vertragsverhältnis ja gekündigt ist)Ich habe dem Service mit Nachweisen über Kündigung und der Überweisung von mir geschickt.Daraufhin kam eine unfreundliche Antwort, dass ich das Geld bekäme und den Dauerauftrag stoppen müsse.Wie kann denn eine falsche Mahnung zustande kommen, wenn der Dauerauftrag noch bestehen sollte?Es wurde überhaupt nicht auf meine Frage, ob alles geklärt sei eingegangen und man merkte das die 5 Zeilen, die ich geschickt habe plus drei Bilder nicht einmal gründlich gelesen und betrachtet wurden.Entschuldigt wurde sich auch nicht, auf meine Andeutung das ich eigentlich in der Pflicht stände zu mahnen und nicht gemahnt werden dürfte.
Dagmar Maunas
06.08.2023
Kreuzmayr Bayern GmbH
Unverschämt: Die Firma hat unsere Heizölbestellung über Heizöl24 einfach storniert, weil im Bemerkungsfeld eine Frage gestellt wurde. Der Preis lag bei Bestellung bei rund 112 Euro, am nächsten Tag hatte die Firma ihr Heizöl zu 115 Euro angeboten. Ich warte bis heute (vergeblich) auf eine Rückmeldung der Firma, die ich umgehend per Mail und Telefon kontaktiert hatte. Meine Einschätzung: Die Firma wollte ihr Heizöl zu dem angebotenen Preis nicht mehr verkaufen und hat einfach storniert. Sehr ärgerlich für den Verbraucher, der sowieso schon mit den aktuell hohen Energiekosten zu kämpfen hat! Null Sterne sind bei der Bewertung leider nicht möglich!Update 7.12.22: Antwort auf Inhaber Kommentar: Ich hatte Sie direkt am Stornotag angerufen, Ihnen eine Email geschickt und eine Nachricht auf dem AB mit meiner Telefonnummer hinterlassen. Wie bereits geschrieben, warte ich bis heute vergeblich auf eine Rückmeldung!
Stefan Schwärzer
30.07.2023
Kreuzmayr Bayern GmbH
Wollten über Heizöl 24 bestellend haben das auch bei der Firma Kreuzmayr Bayern GmbH. Nie wieder, völligst überforderter und inkompetenter Mitarbeiter in der Auftragsannahme. Es wurden Sachen behauptet die in keinster Weise der Realität entsprechen.-Telefon --> Fehlanzeige-Vorkassenrechnung --> Fehlanzeige- AuftragsstornoSo ein Mitarbeiter ist Geschäftsschädigend und hat auf dieser Stelle im Unternehmen nichts zu tun da es sicher nicht im Interesse des Unternehmens ist so mit den Kunden umzugehen. Ich bin hier nicht der einige wenn man sich das im Internet so ansieht.zum Glück gibt es andere Händler bei HeizOel24 wo wir super Erfahrungen gemacht haben und auch immer wieder bestellen werden.Jahresmenge ca. 32.000Liter.Absolut keine Weiterempfehlung, keine Professionalität und eine NULL"-Bock Einstellung. Kundenservice sieht anders aus!Viele Grüße"
N. Zech
26.07.2023
Kreuzmayr Bayern GmbH
Sehr freundliches Team ob bei der bestell Annahme,Termin Vergabe oder auch der Fahrer immer zuvorkommend höflich und zuverlässig!Beratung Zwecks Ratenzahlung, oilfox Geräte oder auch wäremkonto super!Seit Jahren mein zuverlässiger Heizöl lieferant!
Rupert Koob
22.07.2023
Kreuzmayr Bayern GmbH
Über eine Heizöl-Preisvergleichs-Seite bin ich auf die guten Preise der Firma Kreuzmayr aufmerksam geworden und habe über diese Seite ein Angebot angefordert. Dabei habe ich eine der drei angegebenen Bezahlmöglichkeiten gewählt. Kurz danach ruft mich ein Herr an, der vorgab von der Firma Kreuzmayr zu sein, und teilte mir mit, dass die angebotene Bezahlmöglichkeit für mich als Neukunde leider nicht gilt und nur Vorkasse möglich sei. Da man in diesen Tagen sehr viel hört von Telefonbetrügern, bin ich sofort hellhörig geworden und habe das Angebot abgelehnt: ich zahle doch nicht Tausende von Euros an einen mir unbekannten Anrufer. Fazit: Kreuzmayr ist für Neukunden nicht empfehlenswert, bei meinem vorigen Lieferanten habe ich dann nämlich ohne so einen Zirkus problemlos und ebenso preiswert bestellen können.
Sebastian Held
21.07.2023
Kreuzmayr Bayern GmbH
Bestellt hatte ich 1500 l und 400 l waren noch im Tank, doch als ich ein paar Tage später nachgemessen hatte, war deutlich weniger Inhalt an Öl als erwartet (nur noch 1744 l). Ich hätte also 150 l in einer Woche verbraucht (sonst 50 l stabil über mehrere Wochen gemessen). Damit konfrontiert wurde mir als Laien erklärt, dass hinge mit der Unterschiedlichen Temperatur zusammen. Hörte sich im ersten Moment plausible an, bis man etwas näher recherchiert. Die Abweichung hätte im Bereich 15 l liegen dürfen und was sich am Anfang als gutes Telefonat anfühlte stellt sich nun als Verhöhnung eines unwissenden Kunden an. Fazit: Mein Problem wurde kleiner gemacht und nicht wirklich darauf eingegangen. Ich habe eine unerklärliche Differenz und werde beim nächsten Mal sicherlich lieber einen Anbieter wählen, der 2-3 Cent pro l mehr kostet. So habe ich mehrere EUR pro Liter draufgezahlt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Daimlerstraße 2, 85748 Garching bei München
Kreuzmayr Bayern GmbH