Hairplace Giessen Neuenweg 4, 35390 Gießen

Hairplace Giessen





210 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–17:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch10:00–19:00




Hairplace Giessen Neuenweg 4, 35390 Gießen




Uber das Geschaft

Hairplace – Friseursalon |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496416868390
Neuenweg 4, 35390 Gießen

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–17:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • WC




Empfohlene Bewertungen

F. S.
23.10.2023
Hairplace Giessen
Seray ist eine unglaublich talentierte Friseurin. Meine Haare sehen dank ihr ganz zauberhaft aus... Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Am besten man lässt sich nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken und macht sich ein eigenes Bild vom Salon.
Joshua Thies
17.10.2023
Hairplace Giessen
Mit Abstand der beste Friseur für Herren in Giessen und Umgebung! Ohne Termin wartet man höchstens 10 Minuten, es wird sehr gründlich geschnitten und das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Ergebnis ist eine 10/10, daher immer wieder gerne :)
Luise Ulbricht
04.09.2023
Hairplace Giessen
Gestern war ich bei Hairplace, um einen Weißblondton mit Graueinstich zu erhalten. Dieser sollte nicht als Balayage erfolgen, sondern als komplette Färbung. Mein letzter Friseurbesuch ist ca 1 Jahr her und damals bekam ich Balayage, welches stark herausgewachsen war. Die zwei Friseure, welche sich um mich gekümmert haben waren sehr nett und haben sich auch stets nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Dahingehend kann ich nichts negatives sagen.Nachdem ich mich mit dem einen der Friseure abgesprochen hatte, sowie auf Fotos vorwies, welche eindeutig platinblonde Modelle zeigten, versicherte er mir, dass er es versucht hinzubekommen. Mir war zwar bewusst, dass es zu unterschiedlichen Strähnen aufgrund der vorherigen Balayage kommen kann, aber das Ergebnis ist für mich sehr erschreckend. Ein Platinblond ist für mich ein kühler Blondton, welcher im besten Fall, aufgrund meines Wunsches, mit einem Graustich versehen ist. Nun habe ich aber teils kühle und teils warme Töne in meinen Haaren, die zudem sehr fleckig geworden sind. Im Salon habe ich, ebenso wie andere Kunden, erstmal gedacht: Gut, kann auch nur das Licht sein und ich schaue es mir daheim nochmal in Ruhe an. Aber das Ergebnis ist für mich sehr weit von dem entfernt, was ich mir vorgestellt habe und kommuniziert habe. Insbesondere habe ich nun mehr als 3 verschiedene Farben im Haar, wobei ich eben dies (im Vergleich zum vorherigen Stand) vermeiden wollte.Zu allem Überdruss habe ich gewünscht, dass mein Ansatz mit ca 2 cm gelassen wird, da es dann beim Herauswachsen nicht allzu sehr auffällt. Dies wurde von dem Friseur dahingehend ignoriert, dass er einfach meinen Ansatz mattierte" (was wohl in der Friseursprache soviel heißt wie: Ich färbe was ich möchte) obwohl dies nicht ausdrücklich besprochen war! Jetzt habe ich einen warmen Braunton am Ansatz
Nina
22.08.2023
Hairplace Giessen
Ich war heute im Hairplace Giessen, um mir meine Spitzen schneiden zu lassen. Ich habe keine komplizierte Frisur gewünscht und wollte sie einfach nur kürzen mit ein wenig Stufen. Die Friseurin N. hat meine Haare schrecklich verunstaltet! Sie hat die Stufen komplett schief geschnitten und beim Ausdünnen meiner Haare an einer Seite das Deckhaar so sehr gekürzt, dass es aussieht als hätte mir ein kleines Kind mit der Bastelschere die Haare gerade abgeschnitten. Eine Haarsträhne ist ca. 20cm kürzer als der Rest und liegt oben auf. Dieses ganz furchtbare Ergebnis hat mich daran zweifeln lassen, ob die Mitarbeiterin ihr Handwerk wirklich gelernt hat.Nachdem ich leider erst zu Hause entdeckt hatte, wie sie mich verschnitten hat, bin ich sofort wieder in den Laden um mein Geld zurück zu verlangen und mich zu beschweren. Die Dame an der Rezeption hat mich zunächst gar nicht verstanden und mich dann schließlich dazu überredet, dass eine ihrer Friseurmeisterinnen versuchen kann noch etwas zu retten. Mein Geld könnten sie mir nicht erstatten. Einen Gutschein über 20€ habe ich allerdings erhalten (ob ich nochmal in den Laden gehen würde? Ich bezweifle es!). Die Meisterin war schließlich sehr nett und hat sich 1000 Mal entschuldigt und das Beste versucht, um meine Haare zu retten. Leider kann man aber nichts mehr ankleben.. Sie selbst fand den Schnitt ihrer Kollegin katastrophal und meinte es ist technisch komplett falsch geschnitten worden. Sie stand vorher auch schon dabei, aber hat während meines ersten Schnittes leider nichts gesagt, obwohl sie schon gesehen hatte was ihre Kollegin mit meinen Haaren veranstaltet hat. Als sie die Friseurin N. geholt hat, um ihr zu zeigen was sie mir geschnitten hat, kam von dieser nur ein kleinlautes und unehrliches, desinteressiertes Entschuldigung. Inkompetenz mit Unfreundlichkeit gepaart - wirklich inakzeptabel!Die Meisterin hat wirklich alles gegeben, um es irgendwie zu kaschieren und es ist für eine Schadensbegrenzung eine gute Arbeit gewesen. Ich wünschte sie hätte mich von vornherein geschnitten! Danke, dass du gerettet hast was noch zu retten war. Blöd sieht es immernoch aus, aber ich kann zumindest so vor die Tür gehen und sehe wieder aus wie ein Mensch. Ich hoffe sehr, dass diese Bewertung Konsequenzen für die Mitarbeiterin N. haben wird. 1Stern ist noch zu viel für diese Dienstleistung.Edit: Im Nachhinein wurde mir mit einem Anwalt gedroht meine Bewertung zu löschen!! Ich hatte jedoch Beweise für meine schlechte Bewertung und konnte diese deshalb stehen lassen. Interessant, wie hier mit berechtigter Kritik umgegangen wird.
Lisa Laukhardt
27.07.2023
Hairplace Giessen
Ich hatte mich eigentlich sehr auf meinen Termin gefreut und hatte auch vorher nur positives über den Laden gehört.Nach meinen Vorstellungen wollte ich ein paar blonde Strähnen und meinen etwas herausgewachsenen Ansatz wegbekommen. (Bilder habe ich auch gezeigt wie ich es mir vorstelle). Eine wirkliche Beratung von Seiten der Friseurin wurde nicht geführt.Die Farbe sollte nach ihrer Angabe nur 15 Minuten einwirken, es wurden jedoch 35 Minuten. Als alles dann nach 3 Stunden fertig war, habe ich schon gesehen, dass es sehr viel heller und kühler geworden ist als ich wollte, ich habe jedoch durch das Licht in dem Laden die eigentlich Farbe nicht so wahrnehmen können.Meine Friseurin meinte dann zu mir, dass das Ergebnis nicht so geworden ist, wie auf meinen gezeigten Bildern (was mir natürlich vorher auch bewusst war) und ich dass nächste Mal doch bitte mit einen stärkeren herausgewachsen Ansatz komme solle, da es sonst nicht wirklich funktioniere und den blonden Strähnen.Da hat sich mir schon die Frage gestellt, wieso man mir dass nicht von Anfang an hätte sagen können, dass meine Wunschvorstellung nicht umsatzbar sei und mir daraufhin einen Gegenvorschlag hätte machen können.Als ich dann zu Hause war und im Bad stand habe ich mich sehr erschrocken, meine Strähnen waren komplett weiss mit einem Lilastich. Zudem ist es absolut kein schöner Übergang.Heute, einen Tag später, habe ich 5 mal meine Haare gewaschen um den Lilastich herauszubekommen. Dieser ist nun zum Glück entfernt, aber meine Haare sind viel zu hell und zu kühl, absolut nicht das was ich wollte.Außerdem brechen meine Haare sehr schnell und viel ab und sind unfassbar trocken.Ich habe schon mehrmals blonde Strähnen mir färben lassen und war immer sehr zufrieden und wurde dort auch angemessen beraten, wenn etwas aus professioneller Sicht nicht so funktioniert wie gedacht.Dies war bei Hairplace Fehl am Platz.Ich fühle mich total unwohl mit meinen Haaren und werde dort so schnell keinen Fuß mehr reinsetzen.
Leyla Erdogan
26.07.2023
Hairplace Giessen
Trotz Termin musste ich knapp über 1 1/2std warten. Ang.waren Sie unter besetzt, wofür notiert man sich dann die Telefon Nr, wenn der Termin nicht verschoben wird? Ich hatte mich auch sehr übe mein Termin gefreut. Die Mitarbeiter waren sehr nett, man wurde auch gefragt ob man was zu trinken haben möchte... Zu meiner Frisur, ich war leider ca 2 Wochen nach der Färbung nicht mehr zu frieden, mir fiehl dann erst auf, dass mehrere weiße Strähnchen noch vorhanden waren, was mir vorher nicht auffiel, aber da die Reklamation erst nach 2 Wochen statt fand, war eine Reklamation nicht mehr möglich. Ich hätte die Bearbeitung auch selbst bezahlt, es ging mir nich ums finanzielle, aber man kam mir sofort mit, es wäre rechtlich nicht akzeptabel, man könnte nicht nach voll ziehen was in der Zeit passiert wäre etc. Dazu, kommt, dass die Haarfarbe sich extrem geändert hat und ich sogar von Bekannten etc darauf angesprochen wurde. Musste dann nach ca 3 Wochen zur Korrektur zu einem anderen Friseur. So sah dann die Farbe aus, als ich zur Korrektur wo anders hin musste. Zum Schnitt noch kurz, mein ponns sollte bis zu den Lippen gekürzt werde, würde dann bis zur Nase gekürt, als ich gefragt habe warum doch bis zur Nase und nicht Lippen, war die Antwort, da wäre eh kien grosser Unterschied. Die Antwort fand ich ganz, lustig. Nun ja ich ging wirklich trotz, all dem zu frieden aus dem Laden. Aber nach ca 2 Wochen hat sich die Meinung leider geändert. Mfg

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuenweg 4, 35390 Gießen
Hairplace Giessen