Mattel GmbH Solmsstraße 83, 60486 Frankfurt am Main

Mattel GmbH





35 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Mattel GmbH Solmsstraße 83, 60486 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Mattel Deutschland - MATTEL DEUTSCHLAND - Willkommen | bei Mattel Deutschland Auf dieser Seite finden Sie Informationen über unsere Geschichte, Marken, Produkte, Neuheiten, Spielzeuge sowie Neuigkeiten über unser Unternehmen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49697953300
Solmsstraße 83, 60486 Frankfurt am Main

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Helene Fischkopp
17.10.2023
Mattel GmbH
Absolut negativ.Keine Reklamation möglich. Ist ca 4 Wochen alt. Gummi löst sich und wird verschluckt von unserer Prinzessin. Anfrage bei Matell. Antwort war ohne Kauf Quittung können die nichts machen.Ist irgendwo verständlich. Aber bei sowas? Es ist ein beissring, und dann darf sowas nicht passieren.Wir werden nicht mehr Spielzeug etc von denen kaufen.
Lini Tini
13.10.2023
Mattel GmbH
Bisher keinen schlechteren Kundenservice erlebt. Wir meldeten dem Unternehmen am 21.04.21, dass die Polly Pocket Regenbogentasche nicht stehen bleibt. Am 01.06.!! eine Antwort mit dem Inhalt sollte eigentlich nicht sein". Ich antwortete
Hui Buh
02.10.2023
Mattel GmbH
Sachen haben nicht mehr die Qualität wie früher. Wenn man die Gewährleistung in Anspruch nehmen möchte ist der Kundenservice und die Kommunikation eine einzige Katastrophenveranstaltung.
Sarah N
12.09.2023
Mattel GmbH
Unmöglicher Kundenservice".Beim ersten Mal meldet sich einfach keiner und beim zweiten Mal auch erst auf Nachfrage.. Und dann wird nicht auf das Anliegen eingegangen
Kerstin Keppler
10.09.2023
Mattel GmbH
Vorsicht man bekommt keine Ersatzteile für Gesellschafts Spiele.Werde von dieser Marke nicht mehr Kaufen.
Kathrin Adrio
04.09.2023
Mattel GmbH
Der Kundenservice ist der ein Witz, habe zu Weihnachten ein Spielzeug verschenkt ,daseindeutig ein Produktionsfehler war , da die Teile nicht zusammen passten . Nach zwei unmöglichen Telefonaten, mit jemandem der leider kein Deutsch verstanden hat ,nach langem Warten eine Email erhalten, das sie mir leider nicht helfen können, da das Spiel in meiner Umgebung nicht verfügbar ist obwohl es in jedem Laden steht, absolute verarsche und das letzte Mal das ich etwas von Mattel gekauft habe
Matthias Reinhardt
09.08.2023
Mattel GmbH
Die Ultimate Garage enthielt ein falsches Teil und kann so nicht genutzt werden. Auf der Website von Hotwheels wird man unter Kundenservice" auf die Website der USA + Canada weitergeleitet und der Link zum "Kontakt" funktioniert überhaupt nicht.Wenn man über Mattel an den Kundenservice schreibt
1984 is now
31.07.2023
Mattel GmbH
Zum 2ten mal „Hot Wheels“ Bahnen probiert, 1te mal selber eine gekauft und die 2te geschenkt bekommen!Habe mich beim ersten Mal schon gefragt was da für Pfeifen dran sitzen die sowas entwerfen!Ideen wirklich nicht schlecht, Qualität und Umsetzung so richtig fürn „Arsch“!Keine Stabilität und vor allen Dingen Langlebigkeit null, wenn Kinder damit spielen, gehen sie damit robuster um, wird sich aber anscheinend keine Gedanken drüber gemacht!Man kauft wahrscheinlich nur euren Namen!Aber ich werde nichts mehr von euch kaufen, Qualität wie in den 90ern und nichts hat sich geändert!
Reinhard Gottinger
27.07.2023
Mattel GmbH
Haben für unseren Sohn die Ultimate Garage gekauft im smyth Toys .Da es ein Weihnachtsgeschenk war , wurde natürlich erst paar Wochen später ausgepackt.Es fehlte das rechte Bein vom T-rexDa Mattel auf deren Internet Seite eine Reklamation anbietet wo man auch Artikel Nummer und Fotos beifügen kann . Schrieb ich dort .Telefonisch ist dort keiner zu erreichen .Über 1 Monat hat sich keiner gemeldet !!Bis eine Frau Scholz mir schrieb . .. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Ersatzteil separat nicht geliefert werden kann.Wir bedauern sehr, Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen zu können.Gehts noch ? Ich bin immer noch wütendDieses Spielzeug kostet 150€Laut ihrer 2 Aussage muss das Spielzeug Geschäft gewährleisten .Na dann fahre ich mal nach dem lockdown hin und werde die email denen mal zeigen !Ich solle ja das komplette riesige Teil umtauschen lassen . Ohne Karton und Kassenzettel !Am liebsten würde ich minus Sterne vergeben !!
Ichbins Selbst
26.07.2023
Mattel GmbH
Man kauft seinen Kindern für relativ viel Geld CD bzw. DVD mit Filmen wie Barbie und wenn man sie einlegt werden die Kinder erst einmal mit für sie unverständlicher Werbung für irgendwelche anderen Filme von Mattel und den Universal Studios 15 Minuten lang zugeschüttet ehe überhaupt das Menü zum eigentlichen Film erscheint.Da man diese DVD bezahlt hat ist das unverfroren auf Kosten der Verbraucher, die in diesem Fall auch noch Kinder sind Werbung zu zeigen statt von Beginn an den gekauften Film, die Werbung kann noch nicht einmal übersprungen werden. Aus diesem Grund werde wir zukünftig keine weitere DVD von Mattel kaufen! Wir lassen nicht zu das unsere Kinder und Enkel bereits auf solche Art und Weise verkonsumiert werden. Wenn darüber nachdenkt ist das ungeheuerlich. Überhaupt müsste es grundsätzlich verboten sein Kindern jede Art der Werbung auf solche Art vorzuspielen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Solmsstraße 83, 60486 Frankfurt am Main
Mattel GmbH