Autohaus Willy Ernst GmbH Neustadter Str. 14, 96450 Coburg

Autohaus Willy Ernst GmbH





315 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




Autohaus Willy Ernst GmbH Neustadter Str. 14, 96450 Coburg




Uber das Geschaft

Ernst-Auto | VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda, Seat und Cupra | Ernst-Auto ist ein Familienunternehmen in Coburg und Partner der Automobilmarken VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda, Seat und Cupra.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49956186300
Neustadter Str. 14, 96450 Coburg

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Reparaturen
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Ano nymus
23.10.2023
Autohaus Willy Ernst GmbH
Leider eines der schlimmsten Autohäuser in Coburg.Man wird aus 25km Entfernung zu einem Termin bestellt, dann ist kein Leihwagen verfügbar. Dann bekommt man einen Leihwagen der an ekel nicht zu übertreffen ist (alles voller Tierhaare) absolut dreckig, innen wie außen).Ölwechsel inkl. Kleiner service für 1250€. Bei meinem jetzigen VW Vertragshändler habe ich für alles 600€ bezahlt! Da fragt man sich wo die Differenz ist!!!Kundenfreundlichkeit geht anders & ist hier vergebens zu suchen!Bin froh nicht mehr dahin zu müssen!
Isabella Wallner-Mahr
11.10.2023
Autohaus Willy Ernst GmbH
Wir haben vor zwei Jahren hier unser Auto gekauft und waren eigentlich zufrieden. Beim ersten TÜV nun stellte sich heraus, dass das Auto an uns mit nicht zugelassenen Rädern verkauft wurde. Nach intensivem Mail Kontakt und viel Zeitaufwand gab das Autohaus den Fehler zu. Sein Recht auf Nachbesserung hatte es verwirkt, durch mangelndes Vertrauen. Dennoch hätte das Autohaus für die kompletten Nachbesserungskosten aufkommen müssen. Tun sie nicht. Wir müssen in Eigenleistung leider nun zuzahlen. Da wir berufstätig sind und ein Kleinkind haben akzeptieren wir nach Rücksprache mit unsrem Anwalt das Angebot auch wenn sie eigentlich komplett die Kosten übernehmen müssten. Es ginge um 100,-€. Das Autohaus hätte sicherlich keine Schmerzen damit und nach so einem Fauxpas sollte man zu seiner gemailten Entschuldigung stehen und für so einen Fehler gerade stehen. Nun drohte" mir der Geschäftsführer noch persönlich per Mail
Ferdinand Schmitt
10.10.2023
Autohaus Willy Ernst GmbH
Vom ersten Gespräch bis zu meiner Kaufentscheidung vergingen wenige Tage, da mich der Verkäufer Herr Käser super kompetent und freundlich beraten hat. Auch die Abwicklung inklusive Ankauf meines alten Autos war einfach und entspannt.Allen, die ein Auto mit gutem Service kaufen möchten, kann ich Herrn Käser nur wärmstens empfehlen.
Sebastian Pehle
29.09.2023
Autohaus Willy Ernst GmbH
Inkompetent, schlechter Kundenservice und telefonisch kaum erreichbar.Bin sehr froh, dass ich mit diesem Autohaus künftig nichts mehr zu tun habe.Details:1. Auto vor drei Jahren vor Übergabe schlecht aufbereitet (Schlieren und Politurspuren im Lack).2. Zweimal wegen vibrierendem Soundgenerator in der Werkstatt gewesen, mein Hinweis auf bekanntes Problem bei VW wurde ignoriert, Ergebnisse vibriert bis heute noch manchmal.3.1. Bei erstem Ölwechsel fand ich einen Zettel im Auto „Kühlwasserstand niedrig“. Auf meine Frage warum man mich nicht anruft und fragt, ob man es (gegen Berechnung) nachfüllen könne, gab es nur ein Achselzucken. DAS wäre für mich Kundenservice und machen andere Werkstätten so.3.2. Trotz Servicevertrag wollte man den Ölwechsel berechnen.4. Ich wollte Steinschläge an der Front und in der Scheibe reparieren lassen. Nur ein Mitarbeiter befähigt, Steinschläge anzuschauen, nur leider war dieser zu dieser Zeit nie am späten Nachmittag in der Firma, so dass ich mir für einen Termin hätte Urlaub nehmen müssen.Die Konkurrenz nebenan hat den Versicherungsfall übrigens am gleichen Tag um 17:00 Uhr noch aufgenommen und zügig repariert.5. Termin für Leasingrückgabe telefonisch vereinbart, musste dafür allerdings an zwei Tagen über zehn Mal anrufen, da es immer solange klingelte bis ich bei der externen Telefonzentrale landete. Meiner dort hinterlegten Bitte um Rückruf ist das AH nicht nachgekommen.Mitarbeiter zum vereinbarten Termin dann leider nicht anwesend und Kollege wusste von nichts. Musste das Fahrzeug ohne eine Bestätigung zu erhalten, einfach abstellen. Das dies der letzte Tag des Leasingvertrags war, konnte ich das Fahrzeug ja nicht wieder mitnehmen. Hatte mir im übrigen hierfür einige Stunden Urlaub genommen.
Kai Hildner
27.09.2023
Autohaus Willy Ernst GmbH
Sehr schlechte Erreichbarkeit und Kommunikation. Mein VW Arteon steht nun schon seit 26.04.23 in der Werkstatt.Das Erstzteil sollte 2 Tage später da sein, kommt aber scheinbar nicht.NIEMAND ruft an, daß das Auto nicht fertig wird.Unzählige Anrufe bis man was erfährt, wenn überhaupt.Rückmeldung erfolgt spät, oder gar nicht.Das einzig positive bis jetzt, ich habe einen Leihwagen.Es wäre schön, wenn das geklärt werden könnte.Heute gibt's 2 Sterne dazu, macht 4.Danke für die schnelle Rückmeldung und Hilfe.Schriftlicher Kontakt hat besser funktioniert als Anrufe.Es würde mich freuen, wenn es weiter so läuft.Mfg Kai Hildner
Bastian Gebhardt
29.08.2023
Autohaus Willy Ernst GmbH
Einfach nur perfekter Service. Ich kann euch das Autohaus und besonders Dominic Käser als Verkäufer nur empfehlen. Vom ersten Gespräch, bis zur Auslieferung einfach nur traumhaft.Im Vergleich zu anderen Verkäufern/ Autohaus wurde man hier ausführlichst beraten und das Auto gemeinsam konfiguriert. Wir sind immer noch begeistert.Wir wissen wo wir unser nächstes Auto holen.
ChRiStOpHeR 9210
14.08.2023
Autohaus Willy Ernst GmbH
Unklompizierte Terminvergabe online möglich. (Aber auch telefonisch).Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar in der Stadt. (Bushaltestelle quasi vor dem Eingang an der Straße)Nette Mitarbeiter. War bisher drei mal dort. Jederzeit termintreu. Bei Rückfragen wird angerufen und alles unkompliziert abgeklärt.Immer wieder gerne.
Alex Anonym
31.07.2023
Autohaus Willy Ernst GmbH
Super Service! Professionelle telefonische Info, toller Vor-Ort-Service und sehr schnelle Anrworten per E-Mail. Ich hatte einen akuten Defekt an der Bremsanlage meines Fahrzeugs und Ernst-Auto hat sich trotz hoher Auslastung sehr bemüht, alles schnellstmöglich abzuwickeln. Wirklich jeder im Serviceteam war kompetent und motiviert. Besser geht es nicht.
sven R. 1969
25.07.2023
Autohaus Willy Ernst GmbH
Von der Bestellung, bei Herrn D. Käser, bis zur Auslieferung ein perfekter Ablauf.Schön, wie sich Zeit genommen wurde, auf Wünsche geachtet worden ist. Fragen nach der Bestellung bis zur Auslieferung wurden immer zügig und bestens beantwortet.Heute war Übergabe des Fahrzeuges…..ein tolles Gefühl, nicht nur, weil ich ein sehr schönes Auto erhalten habe, auch weil ich mich wohlgefühlt habe und meine Entscheidung, gerade bei der Auswahl des Händlers, nicht bereut habe. Gute Preise, tolle Beratung, Wertschätzung als Kunde, top Service. Daher volle 5 Sterne……weiter so.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neustadter Str. 14, 96450 Coburg
Autohaus Willy Ernst GmbH