Biberburg Med-Service GmbH Gatower Str. 241, 14089 Berlin

Biberburg Med-Service GmbH





166 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30




Biberburg Med-Service GmbH Gatower Str. 241, 14089 Berlin




Uber das Geschaft

Orthopädische Gemeinschaftspraxis in der Biberburg - Berlin | Orthopädie und Unfallchirurgie in Berlin |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930362030
Gatower Str. 241, 14089 Berlin

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:30
  • Freitag08:30–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

der boss
16.10.2023
Biberburg Med-Service GmbH
Trotz Termin immer 1 bis 2 Stunden Wartezeit. Ganz schlechte Organisation der Praxis. Behandlungsräume teilweise nur Kabinen. Man hört vom Nachbarn alles mit. Geht gar nicht.
Petra Schöneich
15.09.2023
Biberburg Med-Service GmbH
Sehr nettes Praxisteam. Natürlich muss man manchmal etwas warten, was für mich bei dem Patienten Aufkommen nicht verwunderlich ist. Ich habe mich trotzdem sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.
Tine M.
11.09.2023
Biberburg Med-Service GmbH
Ich war das erste Mal dort und kam mir vor, wie in einer Bahnhofshalle. Hatte den Flair von Massenabfertigung. Nach ca 20 Minuten wurde ich über Lautsprecher ausgerufen, in welche Kabine ich soll. Da konnte ich erstmal die Probleme des anderen Patienten mithören....sowas geht ja gar nicht!!! Alleine deswegen würde ich da nicht mehr hingehen....ich möchte meine Gebrechen nicht auch noch mit anderen teilen wollen.
JUSTITIA 52
04.08.2023
Biberburg Med-Service GmbH
Ich habe gemischte Erfahrungen mit der Biberburg.War bisher drei Mal in 20 Jahren dort, immer, wenn gerade was war."Dadurch
Thomas Schmidt
27.07.2023
Biberburg Med-Service GmbH
Ich kam mit einer Überweisung von meinem Hausarzt hierher. Eigentlich wollte ich nur einen Termin vereinbaren. Die Dame am Empfang verwies mich an die Kollegin die für Termine zuständig ist. Die Dame von der Termin Abteilung schickte mich mit den Worten zurück: Sie bleiben wohl mal besser hier bei dieser Diagnose. Die Dame beim Empfang bestätigte nun die Meinung der Kollegin und bat mich mich hinzusetzen. Auf meine Frage wie lange es wohl dauern wird sagte sie mir leicht schnippisch: das kann ich Ihnen nicht sagen, sie sehen ja was hier los ist. Nach einer Stunde Wartezeit habe ich mal gefragt wie lange es denn wohl noch dauern wird. Leider konnte man mir das nicht verraten. Lediglich konnte man mehr sagen, dass noch 18 Leute von mir rankommen. Als ich nach einer weiteren Stunde gefragt habe wann mit einer Behandlung zu rechnen ist hörte ich, Zitat Anfang nun beruhigen sie sich mal, es ist nur noch einer vor ihnen. Zitat Ende. Von da an wartete ich noch einmal über eine Stunde. Letztlich wurde ich aufgerufen und sollte mich in der Kabine schon einmal freimachen und auf die Ärztin warten. Die Kabinen bestehen aus spanischen Wänden bei denen der Nebenmann alles mithört was man zu sagen hat. Die Ärztin untersuchte mich. Ich beschwerte mich bei ihr über die lange Wartezeit und sagte: ja, ich sehe, sie haben 188 Minuten gewartet, dafür vielen Dank. Auf meine Frage wo ich mich darüber beschweren kann sagte sie mir ich solle mich bei der Personalsachbearbeiterin beschweren. Ich versuchte Kontakt zu dieser Person herzustellen, sie ließ mich aber wissen, dass sie damit nichts zu tun hätte und man müsse sich mit Beschwerden direkt an Dr. P*****ann wenden. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben bei einem Doktor so ein schlechtes Planungs- und Zeitmanagement erlebt. Für mich ist klar! Hier werde ich nie wieder hingehen.
Bernd Spittel
26.07.2023
Biberburg Med-Service GmbH
Eine gute Versorgung durch die Ärzte aber eine Grotten schlechte Logistik. Die Einladung zur Nachuntersuchung ist terminiert und wird immer um mehrere Stunden überschritten. 11 Uhr war der Termin, Untersuchung um 13Uhr. Ist das Patientenfreundlich?
klaus winkel
26.07.2023
Biberburg Med-Service GmbH
Gestern war ich wegen starker Schmerzen im Bein in der Akutsprechstunde bei Herrn Dr. Pingsmann. Ich habe selten einen derart kompetenten Arzt erlebt, der sowohl schnell nach gründlicher Untersuchung die richtige Diagnose stellte und mir eine Therapie empfahl, die noch am selben Tag dazu führt, dass ich seitdem ich beschwerdefrei bin. Als sehr angenehm empfand ich auch seine für mich verständlichen Ausführungen hinsichtlich der Ursache für meine Beschwerden.Vielen Dank Herr Dr. Pingsmann!!!
LeOne 030
24.07.2023
Biberburg Med-Service GmbH
War ohne Termin da und bekam kurzfristig einen Röntgen und eine Diagnose. Hätte das nicht für möglich gehalten das es so schnell geht. Besten Dank. Klasse!
Kreo Kreo
22.07.2023
Biberburg Med-Service GmbH
Wenn man sich vorher telefonisch meldet und einem kein Termin bekommt und einem telefonisch ausgerichtet wird, dass man einfach vorbei kommen soll und dann anscheinend mehr als 2 Stunden warten muss, dann fragt man sich was das soll. Auch der Hinweis, dass man Terminpatienten nach dieser Wartezeit vorzieht, ist ein Hinweis, welcher sinnfrei ist. Ehrlicherweise bekommt man hier das Gefühl, dass immer verschiedene Schutzaussagen getroffen werden.Die Datenschutzverordnung ist kein Argument für Alles. Übrigens gilt diese auch in vielen anderen Bereichen. Ggf. Sollte einem bewusst sein, dass auch andere Berufsgruppen über die Inhalte Bescheid wissen oder vielleicht sogar besser Bescheid wissen. Vielleicht empfiehlt sich hier eine Schulung?Man ist nicht darauf eingestellt, dass MRT Ergebnisse auch mal schneller vorliegen können als erst nach Monaten und diese dann natürlich auch auszuwerten sind. Gerade wenn die Beschwerden anhalten, sonst würde man nicht den Arzt aufsuchen wollen.Eine einheitliche Struktur und gut funktionierende Abläufe sehen anders aus.Der behandeldene Arzt ist gut, aber das drum herum ist sehr fragwürdig und unstrukturiert.Auch eine einfach Rezeptausgabe, weitere Terminvergabe oder ähnliches dauert einfach lang.Ganz stumpf ausgedrückt, verschwendet man hier die Lebenszeit anderer Menschen durch Wartezeiten, welche durch vernünftige Strukturen vermeidbar wären und entsprechend geschulten Personal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gatower Str. 241, 14089 Berlin
Biberburg Med-Service GmbH