Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 Jahnpl. 5, 33602 Bielefeld

Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5





22 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5 Jahnpl. 5, 33602 Bielefeld




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Marcel Girnus
22.10.2023
Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Sehr sehr unfreundliche Mitarbeiter. Telefon wird einfach aufgelegt. Versprochene Rückrufe passieren nicht. Falschauskünfte und untergejubelter Vertrag. Art und Weise nicht akzeptabel.
N Sch
10.10.2023
Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
wenn man den Kunden auch mal ausreden lassen würde, würde man ganz bestimmt verstehen, wo das Problem liegt.. Lieder ganz schlechte Kundenbindung!
Bastian Götze
10.10.2023
Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Sehr unfreundlicher Servicemitarbeiter,Verweigerte Auskunft zu Tickets
Eike Stockhaus
07.10.2023
Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Super Kundencenter - schnelle und unkomplizierte Hilfe erhalten.Der beratende Mitarbeiter konnte nicht direkt helfen, hat sich dem Problem trotzdem angenommen und die Fragestellung beantwortet.Vielen Dank für die Unterstützung!
Kevin M.
07.10.2023
Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Sehr nette Beratung.
Ta Bun
22.09.2023
Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Nach dem schrecklichen Erlebnis im Mobiel Service Center konnte man uns hier super beraten, geduldig, nett u.kompetent.Vielen Dank!
Dominik Lochbronner
20.09.2023
Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Das Kundenzentrum an sich ist wirklich okay und man bekommt eine vernünftige Beratung / Auskunft. Aber moBiel ist die volle Katastrophe! Mal abgesehen davon, dass das ein Job Ticket nicht über ein bestehendes moBiel Kundenkonto oder die neue moBiel You App gebucht werden kann, man muss dieses auch noch bis zum 10. des Vormonats beantragen! 20 Tage Bearbeitungszeit, wie unflexibel ist das denn?! Wird mein Onlineantrag erst noch ausgedruckt und nochmal abgetippt? Wahrscheinlich gibt's das Job Ticket dann auch noch in Papierform zugeschickt, anstatt digital... Dann fahre ich eben den ganzen Winter über freiwillig mit dem Rad! So komme ich wenigstens pünktlich an.
Greta Stuckert
19.09.2023
Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Bin gekommen um einen Internetanschluss zu buchen. Räumlichkeiten sehr modern und sauber. Bin schnell dran gekommen und wurde sehr kompetent, freundlich und geduldig beraten. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und die preislichen Kondition sind vollkommen in Ordnung! So nett wird man selten beraten! Vielen Dank !
Irgend jemand
14.09.2023
Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Ich war zwei Mal im Jahnplatz Nr. 5 und beide Male wurde ich schnell und kompetent beraten, außerdem es gab keine Warteschlange.Und die kostenlosen Fahrpläne zum Mitnehmen sind sehr hilfreich.Da es sehr schön aussieht, herrscht eine gute, entspannte Atmosphäre.Insgesamt ist es dort sehr gut
George Johnson
08.09.2023
Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5
Super nette Mitarbeiter vor Ort; lockere Atmosphäre und man wird gut beraten! :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Jahnpl. 5, 33602 Bielefeld
Stadtwerke-Kundenzentrum Jahnplatz Nr. 5