Delta Inkasso GmbH Ludwigstraße 85, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Delta Inkasso GmbH





198 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Delta Inkasso GmbH Ludwigstraße 85, 67059 Ludwigshafen am Rhein




Uber das Geschaft

DELTA Inkasso - DELTA Inkasso | DELTA Inkasso - Ihr kompetenter Ansprechpartner rund ums Forderungsmanagement. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49621879484100
Ludwigstraße 85, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • WC




Empfohlene Bewertungen

Spielt gern am PC Gta5
25.10.2023
Delta Inkasso GmbH
Ein absolutes asoziales Unternehmen unkooperativ und Inkompetenz in Person quer durch die Bank egal ob Herr Yilmaz Frau schwarz Frau Maus Frau klar und Frau Matcha alles Lippenbekenntnisse obwohl Ratenzahlung vereinbart worden war wurde das Konto nicht freigegeben das wir ein Kind zu Hause haben für das wir einkaufen müssen unser Konto ist seit gut 2 Wochen gesperrt und jeder der genannten Mitarbeiter wehrt sich wehement die Kontofreigabe per Mail oder per Fax an die Bank zu senden asozial hoch 10 Antwort ist nicht unser Problem wir haben auch lange auf das Geld gewartet dann können sie auch warten das hätte mir Mal einer persönlich ins Gesicht sagen sollen der hätte dann ein großes Problem
Gary Eberius
24.09.2023
Delta Inkasso GmbH
Morgen werde ich zur Polizei/Kripo gehen und das ganze mal melden die sollen das mal prüfen.Absolut unseriös..keiner geht ans Telefon und auf Mails wird nicht reagiert. Die offene Forderung ist beglichen. Anwalt wird eingeschaltet und klärt alles andere. Ich behauptet diese Firma ist ein Fake , Briefkasten Firma. AUFPASSEN !!!!!!!!!!
Akın A.
22.09.2023
Delta Inkasso GmbH
Ich habe eine rücklastschrift in Höhe von 4,50 EUR gehabt.Ohne weiteres kam direkt der Brief vom Inkasso Unternehmen.Ich soll knapp 80 Euro zahlen.Ich finde das unverschämt und zu Mr Baker gehe ich auch nicht mehr. Unglaublich man kann doch einen Brief versenden wo man um die Summe bittet plus die Kosten die angefallen sind wegen dem Rückläufer aber warum muss man so gierig sein ???Übrigens habe ich nach 1 1/2 Stunden in der Warteschleife jemanden ans Telefon Dame war ganz okay am Telefon
Bratwurst
07.09.2023
Delta Inkasso GmbH
Hatte eine Rücklastschrift nicht mitbekommen & hatte dann direkt den Brief vom Inkasso im Briefkasten , gut kein Problem gewesen. Sofort bezahlt und damit wäre das Thema im Normalfall durch. Aber nicht bei diesem Inkasso. 1 Monat später nächster Brief, im Briefkasten mit der doppelten Summe. Um den Rückruf Scheint sich keiner zu kümmern. Genauso wenig wie um die Telefone die dort stehen. Inkompetenz wird dort denke ich gross geschrieben. Da ich auch den Nachweiss dank online Banking besitze , sollen sie ruhig weiter Briefe schreiben.
Storm wing
04.09.2023
Delta Inkasso GmbH
Absolute Frechheit dieses Unternehmen. Anscheinend sind immer alle Mitarbeiter im Gespräch, Wartezeit von 2 Stunden am Telefon! Danach kick aus der Leitung. Auf E-Mails wird nicht reagiert und aus einem 15 Euro Betrag machen die hier einfach 115 für das Schreiben eines Briefes!!!!
ALEX Toufi
30.08.2023
Delta Inkasso GmbH
Völlig Krank das Unternehmen, seit Wochen geht keiner ans Telefon, auch Rückrufservice funktioniert nicht, keine Reaktion aufe-Mails oder schriftlich per Post. Auch perKontaktformular keine Reaktion.Diese Unternehmen scheint vor Überheblichkeit nur so zu kotzen. Aufpassen und Hände weg von diesen Unternehmen. Es gibt bessere Inkassounternehmen die seriös sind
Maxi Brandt
23.08.2023
Delta Inkasso GmbH
Nicht sehr nett!! Anrufen lohnt überhaupt nicht!!! Alle 1,5 min kommt da, alle Mitarbeiter sind im Gespräsch.... wo man sich dann denkt welche Mitarbeiter?Ich versuche jetzt seid 4 Tagen dort jemanden zu erreichen ( 15-30 min am Telefon ) doch nix passiert! Wirklich traurig für so ein Unternehmen!
Oppa
20.08.2023
Delta Inkasso GmbH
Ich habe ein Schreiben vom 31.03.2023 via Post am 12.04.2023 bekommen und soll schon am 14.04.2023 meine offene Forderung begleichen. Poststempel weist auf, dass man den Brief erst am 06.04.2023 abgegeben hat. Somit frage ich mich, trotz Feiertage, die hierbei nicht mitberechnet wurden, wie man die 14 Tage als Inkassodienst einhält, wenn man den Brief 1 ganze Woche später erst bei der Post abgibt!? Gesetzlich gesehen, sind die 14 Tage Nichtig, denn das Inkasso Dienst hat die Norm des Gesetzes einzuhalten - binnen von 3 Tagen muss der Brief zugestellt werden, wenn man eine Zeit angibt. Wurde hiermit nicht eingehalten.6. Versuch dort anzurufen (1h Warteschleife) ich warte weiterhin in der Warteschleife und keiner geht ran, bin am überlegen, dagegen rechtlich vor zugehen, denn man kann mir nicht erzählen, dass das hierbei sich um ein professionelles Inkasso handelt, wenn mand en Kunden so lange warten lässt.Auf Mails reagiert man auch nicht und somit droht man im Schreiben mit einem gerichtlichem Mahnverfahren.! ! ! FRECHHEIT ! ! !
Larissa Marcia Prietzel
02.08.2023
Delta Inkasso GmbH
Ich habe so eine Frechheit noch nie erlebt. Nach 3 Jahren kam ein Brief bei mir wegen einer Zahnung. Ratenzahlung vereinbart. Dann noch den gesamten Betrag sofort überwiesen. Keine email bekommen. Ich versuche seit 3 Wochen jemanden zu erreichen, Weder am Telefon noch per Email meldet sich jemand. Ich habe seit 2 Wochen bezahlt. Jetzt kam ein Brief an ich solle fast die gesamte Summe noch einmal überweisen da nichts eingegangen ist. Absolute Frechheit. Am besten direkt einen Anwalt hinzuziehen.
Tenki Chan
25.07.2023
Delta Inkasso GmbH
Hatte eine zurückgebuchte Lastschrift aus dem Handel. So weit, so gut. Nach langem hin und her und nachdem ich leider keine Nachweise finden konnte, dass ich es schon bezahlt habe, habe ich mit der Inkassofirma eine Ratenzahlung vereinbart. Dauerauftrag angelegt, halbes Jahr Ruhe. Dann - nach einigen Mails und SMS - kommt der Brief: ich bin meiner Zahlung zu spät/gar nicht nachgekommen, wenn ich nicht binnen der Frist von 14 Tagen zahle, wird die Forderung SOFORT fällig. Im Falle einer Lohnabtretung wird mein Arbeitgeber informiert.Natürlich kann immer mal ein Fehler vorliegen, auch meinerseits. Habe den Dauerauftrag überprüft: wurde kein einziges Mal zurückgebucht, Verwendungszweck stimmt auch.Habe angerufen - am Telefon muss man sehr viel Geduld mitbringen :) geht keiner ran, tun aber alle 1-2 Minuten so, als sei es gleich soweit.Die Hälfte der Summe ist übrigens abbezahlt.Wenn diese Firma sonst keine Aufträge und keine Arbeit hat, sollen sie sich halt mehr Mühe geben. Aber hört doch auf, Leute zu nerven, die euch das Geld eh schon bezahlen.Bin froh, wenn ich die los bin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ludwigstraße 85, 67059 Ludwigshafen am Rhein
Delta Inkasso GmbH