Ozaki Go Karlsgraben 31, 52064 Aachen

Ozaki Go





340 Bewertungen
  • Donnerstag17:00–22:30
  • Freitag17:00–22:30
  • Samstag17:00–22:30
  • Sonntag15:00–22:30
  • Montag17:00–22:30
  • Dienstag17:00–22:30
  • Mittwoch17:00–22:30




Ozaki Go Karlsgraben 31, 52064 Aachen




Uber das Geschaft

Ozaki Go – sushi | asian food | delivery | takeaway | Das beste Sushi in Aachen ✅ Naturlich bei Ozaki-Go

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4924199089999
Karlsgraben 31, 52064 Aachen

Stunden

  • Donnerstag17:00–22:30
  • Freitag17:00–22:30
  • Samstag17:00–22:30
  • Sonntag15:00–22:30
  • Montag17:00–22:30
  • Dienstag17:00–22:30
  • Mittwoch17:00–22:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Kontaktlose Lieferung
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Vegetarische Gerichte




Empfohlene Bewertungen

SKn
05.10.2023
Ozaki Go
War mal deutlich besser.Lieferung ging schnell und es hat nichts gefehlt. Aber die Qualität hat deutlich abgenommen.Sojasoße und Wasabi nur noch in Tütchen dabei und geschmacklich echt nicht mehr das, was es einmal war. Sehr schade ... aber vorerst werde ich dort leider nicht mehr bestellen.Preis Leistung passt für mich einfach nicht mehr ....
Karim A.
28.09.2023
Ozaki Go
Sowohl beim Abholen als auch beim Liefern bin ich vollkommen zufrieden mit der Qualität. Das Essen lässt nicht allzu lange auf sich warten und die Bedienung ist sehr freundlich. Immer wieder erfreut dort zu bestellen!
Nic Witt
15.09.2023
Ozaki Go
OZAKi hat endlich wieder die richtigen Besitzer.Die Qualität ist ist hoch,der Service super und das Essen sehr lecker! So wie man es gewohnt war von Ozaki.Die Lieferung war schnell und das baked Sushi noch warm.
Volodymyr Ricker
11.09.2023
Ozaki Go
Die frittierten Lachsstäbchen und Baked rolls sind kalt angekommen, auf Anruf hin hat man mir neue geschickt.. wieder kalt angekommen, hatte dann auch kein Bock mehr nochmal anzurufen. An sich habe ich früher öfter da bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Vielleicht sollte man sich Wärmetaschen anlegen..
Peter W
06.09.2023
Ozaki Go
Was ist eigentlich aus Ozaki geworden?! Ich bin echt schockiert wie schlecht das Sushi geworden ist. Die Preise wurden extrem angehoben und gleichzeitig wird dem Kunden minderwertige Qualität angeboten. Das alles teurer geworden ist, ist mittlerweile bekannt. Jedoch zahle ich lieber mehr für eine gute Qualität an Sushi, als überhaupt für sowas minderwertiges auszugeben.Leider hat das Sushi sehr fischig geschmeckt und die Auswahl auf der Speisekarte wurde auch abgespeckt. Zum ersten Mal mussten wir die Hälfte wegschmeißen.Sorry liebes Ozaki Team, aber das war echt das letzte mal, dass wir bei euch bestellt haben. Ich hoffe jedoch, dass ihr irgendwann ein neues Lokal eröffnen könnt, wo das Preis-Leistungsverhältnis wieder stimmt.
Sneaker Fieber The Real Deal
30.08.2023
Ozaki Go
Liebes Ozaki Go Team, das kann nicht der Anspruch sein. Nach Wartezeit von 45 Min verbranntes zu überreichen. Noch viel schlimmer finde ich, dass nach der Reklamation per Anruf. Der Chef anbietet das verbrannte Essen vorbei zu bringen. Und dafür neues raus zu geben. Also nicht mal 1 Stern würde ich geben. Bringt doch dann wenigstens den Kunden als Entschädigung neues Essen. Habe dort ein paar mal Sushi geholt. Aber das war 100% das letzte mal. So ein katastrophaler Service, essen und Kundenbetreuung.
Dirk Kalweit
01.08.2023
Ozaki Go
Tja , leider nicht das bekommen was ich bestellt habe. Aber man kann ja auch schon mal Hühnchen mit Tofu verwechseln. Oder aber es lag an der Musik (nicht leise) , das die falsche Nummer verstanden wurde. Ansonsten konnte es keine Ablenkung geben , da der Laden leer war.Demnächst wieder 4,-€ mehr (um die Ecke) und Qualität,Ware und Service stimmen.
Vladislav Gunchev
30.07.2023
Ozaki Go
Der Laden ist an erster Stelle unfassbar sauber. Ich finde das ist etwas sehr wichtig, wenn man mit Essen arbeitet. Große Vielfalt an Gerichten! Der Laden befindet sich in der Nähe von Studentenwohnheimen. Ich habe oft auch bestellt und die Lieferung war rechtzeitig, und das Essen - warm! Das Team ist immer freundlich und nett!
Leon Kurschatke
28.07.2023
Ozaki Go
Sehr enttäuschend.Lieferzeit über 80min. - Ok wenn Qualität gut.Erster Eindruck: Wasabi in Plastiktütchen, geht garnicht. Sojasoße auch, leider zu wenig.Lachs Nigiri riechen nach Fisch Lachs labberig, keine feste Struktur. Absolut schlechte Qualität.Der Rest nicht besser.Fazit: Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und Minderwertige Zutaten.Nie wieder!
Effy
22.07.2023
Ozaki Go
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.Leider war das Essen geschmacklich ein Reinfall. Bestellt wurde die Bento-Box mit Hähnchen und die baked spicy tuna rolls. Die Box an sich sah ganz gut aus, das Fleisch war jedoch super trocken, der Reis war okay. Die Soße schmeckte normal. Das Sushi badete in reichlich Soße, es war definitiv zu viel des Guten. Zwei von den acht Sushi-Stücken sind sehr klein (s. Bild; jeweils Anfangs- und Endstück der „Rolle“). Die Sushi-Teilchen schmeckten nach der Soße, da selbst nach dem Abkratzen noch reichlich hängen blieb. Daher konnte man von der Schärfe und dem Thunfisch nichts heraus schmecken.Die zwei Sterne gibt es ausschließlich für den unkomplizierten Bestellvorgang und die Mitarbeiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Karlsgraben 31, 52064 Aachen
Ozaki Go