Europcar Autovermietung Rosenheim Klepperstraße 20, 83026 Rosenheim

Europcar Autovermietung Rosenheim





207 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • Sonntag09:00–12:00
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Europcar Autovermietung Rosenheim Klepperstraße 20, 83026 Rosenheim




Uber das Geschaft

Transporter und Auto mieten in Rosenheim | Europcar | Finden Sie günstige Angebote für eine Vielzahl von Fahrzeugen in Rosenheim. Genießen Sie die einfache Autoanmietung mit Europcar. Jetzt online buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
0803135970
Klepperstraße 20, 83026 Rosenheim

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • Sonntag09:00–12:00
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“




Empfohlene Bewertungen

Viktor Bruch
25.10.2023
Europcar Autovermietung Rosenheim
Bei Problemen schnelle und freundliche Hilfe.Leider hatte mein Leihwagen (Langzeitmiete) einen technischen Defekt vonseiten des Herstellers. Obwohl fast keine Fahrzeuge verfügbar waren, wurde mir noch am gleichen Tag ein Übergangsfahrzeug und am nächsten Tag ein Auto der gleichen Klasse zur Verfügung gestellt (Der Mitarbeiter hat dafür alles mögliche in Bewegung gesetzt). Danke an das gesamte, immer freundliche, Team.
Simon Weber
20.10.2023
Europcar Autovermietung Rosenheim
Ich wollte als zufriedener Stammkunde bei meiner Station direkt telefonisch buchen. Stattdessen landete ich bei der online Buchung. Nach der typischen ärgerlichen automatischen Abfrage und Eingabe und anschließender Warteschleife dann schon genervt die sehr umständliche telefonische Buchung mit vielen Sicherheitsabfragen.Die versprochene Buchungsbestätigung per Email kam aber nicht.Also erneut online angerufen und die ganze Tortur nochmal von vorne. Wieder Nix!Bin dann zu meiner Station direkt hingefahren und habe dortdirekt gebucht. Das hat prima und ruckzuck geklappt.Dort wurde mir auch gesagt ich wäre nicht der Einzige der sichüber die online Buchung beschwert, aber die internen Weitergaben würden ignoriert.Liebes Europcar Team: Wenn Eure telefonische online Buchung so gar nicht funktioniert, schaltet bitte wieder die direkte Durchwahl zu den Stationen frei. Danke.
Melanie
27.09.2023
Europcar Autovermietung Rosenheim
Leider ist zum Service bisher nichts positives zu sagen.Online getätigte Reservierungen sollen angeblich nach spätestens 8 Stunden bearbeitet werden. Dem ist nicht so.Telefonisch erreicht man zwar Jemandem, der allerdings nur weiterhelfen kann indem er im entsprechenden Servicepunkt anruft.Dieser Servicepunkt nimmt die Anrufe aber nicht entgegen. Die Antwort ist also, leider das man nicht helfen könne.So einen inkompetenten Service habe ich selten erlebt.Update. Die Antwort des Kundenservice erfolgt hier prompt. Mit einem Link in dem eine Telefonnummer sowie Mailadresse zur Verfügung gestellt werden.Der Anruf beim Kundenservice ergibt das gleiche Ergebnis.Leider können wir den Servicepunkt auch nicht erreichen und Ihnen keine Antwort geben. Wirklich erschreckend wie man in Zeiten wie Diesen so arbeiten kann
Giovanni Scalise
26.07.2023
Europcar Autovermietung Rosenheim
Ich war immer zufrieden mit Europcar und bin auch schon langjähriger Kunde, was ich aber bei meiner letzten Miete erlebt habe zwingt zum Wechsel zur Vermietungsfirma in orange.Ich habe ein Auto für 3 Tage reserviert und auch nach 3 Tagen zurück gebracht allerdings wurde der Mietvertrag einfach auf 4 Tage gesetzt, ohne dass mich davon jemand in Kenntnis gesetzt hat und jetzt wurden mir auch 4 Tage vom Konto abgebucht. Ist das eine neue Geschäftsidee?
Weber Andy
26.07.2023
Europcar Autovermietung Rosenheim
Europcar absolut der letzte Witz!!!! Alle 4 Wochen den Mietwagen zur Filiale bringen und neu verlängern. Hab ich gemacht nach 12 Std Nachtschicht in Augsburg Stadtbergen, aber weder Rosenheim noch sie Station in Pasing wusste was davon und ich bin ohne Versicherung rumgefahren.Die Hotline der kann man Vergessen, 5 Anrufe 5 andere Aussagen, von deutscher Sprache ganz zu schweigen.
Hans Meier
25.07.2023
Europcar Autovermietung Rosenheim
Positiv: Nette Mitarbeiter. Auto war in Ordnung. Guter Preis. Negativ: Es wurde nicht das reservierte Auto gestellt sondern ein anderes. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe - wenn man jemanden vor Ort sprechen will kann man eigentlich nur hingehen. Es wird eine Null-Kulanz-Politik bei marginalen Schäden verfolgt. Wenn man sich das verbeulte Auto ansieht, werden diese aber vermutlich nicht einmal ausgebessert.
Raphaela Berger
25.07.2023
Europcar Autovermietung Rosenheim
Fahre nun schon seit Jahren mit Europcar und habe bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht, Buche meist vor Ort und bin dankbar für professionelle, Hilfsbereite Unterstützung! Danke Team Rosenheim!,
Thomas Wolf
24.07.2023
Europcar Autovermietung Rosenheim
Top Personal, direkt am Südausgang das Bahnhofes gelegen. Wichtig, hier gibt's in Rosenheim noch Fahrzeuge nach Geschäftsschluss über einen Notdienst, der direkt bei der Reservierung wie selbstverständlich gebucht werden kann.
Hubert Winkler
22.07.2023
Europcar Autovermietung Rosenheim
Am 22.02.2023 habe ich für den 25.-26.03.2023 einen Transporter mit Hebebühne gebucht. Der Rechnungsbetrag über EUR 228,91 wurde mir am 24.02.2023 vom Konto abgebucht.Am Tag der Anmietung wurde ich eine halbe Stunde vor Anmietzeit angerufen, dass das gebuchte Fahrzeug nicht, bzw. überhaupt kein Transporter, verfügbar ist.Es wurde dann telefonisch mit der Mitarbeiterin vereinbart, dass ich ad hoc einen Transporter bei Sixt buche. Da dieser natürlich nicht im Voraus gebucht wurde, war der Anmietpreis doppelt so hoch. Deshalb habe ich diesen nur für einen Tag gebucht und den ganzen Umzug innerhalb diese Tages abgewickelt.Am Montag den 27.03.2023 habe ich dann wieder bei der Anmietstation in Rosenheim angerufen, um den Niederlassungsleiter zu sprechen. Dieser war aufgrund einer Erkrankung nicht zu sprechen.Am Dienstag den 28.03.2023 habe ich dann, wie mit dem Mitarbeiter vereinbart, eine E-Mail geschickt und den Sachverhalt erneut erklärt. Auf zusätzliche Anfrage bei der Hotline sollte ich die Sixt Rechnung direkt an Europcar schicken, der Sachverhalt würde von Europcar direkt geklärt werden.Am 30.03.2023 erhielt ich von Europcar dann eine Rechnung über eine No-Show-Gebühr in Höhe von EUR 95,00 wegen Nichtabholung des Fahrzeugs! Abgesehen davon, dass ich das Fahrzeug nicht abholen konnte, da es nicht verfügbar war, war das Fahrzeug komplett bezahlt. Nach meinem telefonischen Protest wurde mir versichert, dass die Rechnung storniert werde. Die Gutschrift dazu erhielt ich am 01.04.2023Am 03.04.2023 wurden mir dann die bereits bezahlten EUR 228,91 für das nicht erhaltene Fahrzeug zurückerstattet.Am 04.04.2023 wurde mir die No-Show-Gebühr über EUR 95,00 trotzdem abgebucht. Diese wurde mir am 05.04.2023 wieder zurückgebucht.Ebenfalls am 04.04.2023 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass die Mehrkosten in Höhe von EUR 32,74 von Europcar übernommen werden. Ich sollte meine Kontodaten mitteilen, was ich auch am selben Tag noch gemacht habe.Auf meine per E-Mail gestellte Nachfrage am 12.04.2023, wann die Zahlung erfolgt, erhielt ich keine Antwort.Auf meine telefonische Nachfrage am 25.04.2023 wurde mir von einem netten Mitarbeiter versichert, dass er die Nachfrage an die entsprechende Mitarbeiterin weitergibt. Leider konnte ich bis heute, Stand 06.05.2023, keinen Zahlungseingang auf meinem Konto feststellen.Da seit meiner E-Mail mit den Kontodaten über einen Monat vergangen ist, gehe ich davon aus, dass Europcar die Mehrkosten nicht mehr übernehmen will.Aufgrund dessen werde ich kein Fahrzeug mehr bei Europcar anmieten und kann auch nur jedem davon abraten.Fazit: Das Fahrzeug nach vorheriger Reservierung nicht vorrätig, zusätzlich eine No-Show-Gebühr in Rechnung stellen und trotz Bestätigung die Mehrkosten für ein Alternativfahrzeug nicht übernehmen, von solchen Firmen kann definitiv nur abgeraten werden.Europcar = NEIN DANKE!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Klepperstraße 20, 83026 Rosenheim
Europcar Autovermietung Rosenheim