Bechem+Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH An d. RaumFabrik 31 b, 76227 Karlsruhe

Bechem+Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH





13 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–17:00




Bechem+Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH An d. RaumFabrik 31 b, 76227 Karlsruhe




Uber das Geschaft

Alexander-Ochs-Gruppe – DREIFACH STARK – EINFACH GUT | DIE ALEXANDER-OCHS-GRUPPE DREIFACH STARK – EINFACH GUT Die Alexander-Ochs-Gruppe besteht aus drei Unternehmen: ALEXANDER OCHS ENERGIETECHNIK, BECHEM+POST GEBÄUDETECHNIK und WILLI LAUT VERSORGUNGSTECHNIK. Diese drei Unternehmen decken – dank unterschiedlicher Schwerpunkte – das komplette Spektrum der technischen Gebäudeausrüstung inklusive Kundendienst mit allen zugehörigen Dienstleistungen ab. Sie als Kunde profitieren nicht nur von dem breiten Arbeitsfeld, sondern […]

Kontakte

Rufen Sie uns an
072135550
An d. RaumFabrik 31 b, 76227 Karlsruhe

Stunden

  • Donnerstag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag07:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag07:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch07:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

xeno massimo
05.09.2023
Bechem+Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH
einfach nur schrecklich der laden
Patrik Fink
12.08.2023
Bechem+Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH
2016 habe ich mir durch Bechem+Post eine neue Heizungsanlage inkl. Solar installieren lassen. Probleme damals schon:1.) Stromleitungen unter den Rohren verlegt. Es war ein erneuter Termin notwendig um das wieder zu richten. Dafür wurden die Heizungsrohre durchtrennt. Leider war der Techniker nicht im Stande die Isolierung wieder anzubringen.2.) Ich habe ein Pissoir direkt neben der Heizung. Nach der Installation der Heizung ging die Spülung plötzlich nicht mehr. Ich habe dann festgestellt, dass der Techniker das Wasser daran abgestellt hatte. Nachdem ich das Wasser wieder aufgedreht hatte, lief das Wasser ständig. Sie haben es also irgendwie hinbekommen das Klo kaputt zu machen und anstatt es mir zu sagen, einfach die Spülung abgedreht.3.) Nach der Fertigstellung waren zwei weitere Einstellungstermine notwendig, bis die Anlage mal ohne Störung lief.4.) Der Techniker hat Sinnfrei Elektroleitungen verlegt. Diese sind nun Aufputz schön in Rohren verlegt, jedoch nicht angeschlossen.5.) Ich als Hausbesitzer musste dem Techniker damals helfen den Kessel in den Keller zu tragen, weil er nur mit einem Azubi da war. Der Kessel hatte danach eine Delle, weil 170kg für uns zwei dann auch zu schwer waren. Also ich die Abnahme darauf angesprochen hatte, meinte der Techniker dass es meine Schuld war, weil ich nicht richtig gehoben habe.Mir wurde eine neue Hülle versprochen, die aber natürlich niemals kam.6.) Beim Demontieren der Heizkörper hat der Techniker eine Wasserlache auf unserem Parkett hinterlassen. Nach dem Hinweis meinerseits, dass da kein Wasser draufstehen sollte, hat er diese aber mit einem unserer Handtücher weggewischt.7.) Einige Heizkörper waren nach dem Tausch der Rücklaufventile nicht mehr richtig an der Wand befestigt.8.) Unsere Ausdehnungsgefäße sind nicht beschriftet.Aber der absolute Hammer kommt noch!Ich habe meine Wartungen dann von einem örtlichen Betrieb machen lassen, weil ich die Schnauze wirklich voll hatte.Nach 6 Jahren spinnt nun meine Solaranlage, weil diese schon von anfang an Luft in den Leitungen hatte. Damals wusste ich noch nicht dass das nicht sein darf. Als ich heute nach einem Termin für die Reparatur" gefragt habe
S H
22.07.2023
Bechem+Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH
Unsere Heizung war ausgefallen und obwohl der Notdienst noch drei andere Kunden vor uns hatte und wir eher auf den nächsten Tag vertröstet wurden, kam der Notdienst von Bechem+Post dennoch vorbei. Kurz darauf kam sogar auch noch der Chef dazu und hat sich die Situation auch noch mal angeschaut - und das abends nach 21 Uhr. Nach einer halben Stunde lief die Heizung wieder.5 Sterne für tollen und freundlichem Kundenservice mit vollem Einsatz!
alice müller-wirth
21.07.2023
Bechem+Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH
die fa. bechem+ post war bei mir im notdienst mit einem freundlichen installateur tätig, es ging um eine reparatur/installation in der küche.der wasserkreislauf musste hierfür kurzfristig unterbrochen/abgeschaltet werden.soweit sogut…nach diesem einsatz allerdings lief die spülmaschine nicht mehr zuverlässig, da ganz offensichtlich der dazugehörige aquastop indirekt durch die reparatur in mitleidenschaft gezogen wurde, denn vor dem einsatz des technikers lief die spülmaschine einwandfrei…herr mack und frau von broek, beide in der chefetage der firma, beide sehr unfreundlich, wollten von diesem zusammenhang allerdings nichts wissen…ich habe reklamiert, und bezahle natürlich die rechnung von € 330.-!!! erst, wenn alles zufriedenstellend erledigt ist!herr mack räumte zwischenzeitlich ein, dass es einen zusammenhang zwischen der reparatur und der anschliessenden unzuverlässigen funktion des aquastops geben könnte…freundlicher kundenservice sieht ganz anders aus…der kunde ist hier leider schon lang kein könig" mehr!bechem+post…ein fragwürdiger dienstleister!"

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. RaumFabrik 31 b, 76227 Karlsruhe
Bechem+Post Wärmetechnik Kundendienst GmbH