Millan TV GmbH Steinhof 39, 40699 Erkrath

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Millan TV GmbH - Servicecenter für Pioneer und Toshiba | MILLAN TV: IHR SERVICE CENTER IN DÜSSELDORF FÜR LG, SAMSUNG UND TOSHIBA TV in Düsseldorf und Umgebung. Bester Reparaturservice

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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
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  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Detlef Levels
22.10.2023
Millan TV GmbH
Ich hatte einen Termin über die Media Markt plus Garantie für Donnerstag den 9.3.2023.Dieser wurde trotz einer Vertragsreaktionszeit von 2 Tagen abgesagt. Bei einem Anrufe wird man bei der Firma Millan sehr unfreundlich behandelt und es wird einfach aufgelegt ohne das Problem zu klären. Finger weg von dieser Firma 1 Stern ist noch viel zu viel aber 0 Sterne gibt es leider nicht
L. G.
06.10.2023
Millan TV GmbH
Zum vereinbarten Termin für die Reparatur einfach nicht erschienen und auch nicht vorher abgesagt. extra dafür ein Tag Urlaub genommen und die halbe Wohnung umgebaut damit der Techniker genug Platz für seine Reparatur hat.Typisch Servicewüste Deutschland!Das sind Maschen wie in den ärmsten Länder dieser Welt.
Michael A
15.09.2023
Millan TV GmbH
Millan TV wurde durch LG beauftragt an meinem Gerät 65 Zoll das Display zu tauschen, das Ergebnis könnt ihr auf dem Foto sehen.Das Display ist krumm.Die haben gar keine Ahnung von heutigen TV'sDer Rückwand liegt auch nicht richtig an, denn die Kabel innen wurden falsch verlegt.Das beste, die streiten alles ab, es wäre alles i.OLeute ich kann euch nur warnen. !!!!!!!!Scheinbar hatten schon mehrere Leute mit der Firma ein Problem, doch gelernt haben sie nicht daraus.So steht auf deren Homepage :Wer aufhört besser zu werden
Robert Stasch
10.09.2023
Millan TV GmbH
Service Partner von LG war heute hier. Der TV wurde nur nebensächlich angeschaut. Sofort war der Router Schult. Alles andere läuft ohne Probleme ( PS5 Handys Tablets usw). Beim LG TV bleibt das Bild stehen W-Lan wird nicht erkannt usw. Man muss sogar Stecker ziehen wenn nichts mehr geht !!Nur Probleme die in den ersten 2 Jahren nicht waren trotz gleichen Routers. Dann wurde mir freundlich gedroht holen Sie uns nochmal dann kostet Sie das wenn wir wieder nichts finden 100€.Dazu kommt sehr Kunden unfreundlicher Servicemitarbeiter der grade mal 15 Sekunden da war und meinen Router zum Südenbock gemacht hat. Naja nächstes mal keinen LG mehr denn wer mit einem solchen Unternehmen Zusammenarbeit kann und möchte ich nicht mehr unterstützen. Warte jetzt bis in paar Monaten das Modul kaputt geht und mir dann gesagt wird das ist jetzt so Sie haben leider keine Garantie mehr,denn genau darauf läuft es hinaus.Der Anfang 60 Jährige Mitarbeiter hatte einen Jungen Azubi oder grade ausgelernten Jungen dabei den er auch des öfteren freundlich gesagt hat das musst du wissen was du da reinschreibst das machst du nicht zum ersten mal. Hmmmm was soll ich da sagen? Lieber keinen Kundenservice als so einen LG Deutschland !!P.S.Sogar der Computer im Keller hat Empfang. Klar schlecht wegen einer Betondecke aber er hat Empfang. Der LG TV der 2 Meter vom Router steht da liegt es am Router .
Marko Kran
14.08.2023
Millan TV GmbH
Auftrag ging über LG als Garantiefall. Die Kontaktaufnahme erfolgte am nächsten Werktag. Einige Tage später fand auch schon der Termin bei mir statt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Man merkt, dass er seine Arbeit gerne und mit Leidenschaft ausführt. Der Austausch des TV-Displays erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Daniel Schultz
09.08.2023
Millan TV GmbH
Ich hatte zum 11.08.2022 zwischen 13-18uhr einen Termin mit einem Techniker der Firma Milan Tv da die Hintergrund Beleuchtung meines LG 55 uk6100 kaputt ist. DER TERMIN WURDE WEDER WAHRGENOMMEN NOCH ABGESAGT VON MILAN TV OBWOHL TELEFON-NUMMER UND EMAIL HINTERLEGT WAREN UND ICH DEN GANZEN TAG ZUHAUSE WAR !Das Ende vom Lied , der Fernseher ist kaputt und die Kundenbetreuung der Firma scheinbar auch .PS.: Vllt meldet sich ja noch jemand ansonsten sollte Mediamarkt seinen Vertragspartner ändern , DANKE.
Hendrik von Glahn
04.08.2023
Millan TV GmbH
Super toller Service! Eure Techniker haben bei mir vor Ort sich mehrmals um meinen LG OLED Fernseher gekümmert. Jedes Mal kamen 2 eurer Mitarbeiter und lösten schnell, freundlich und kompetent meine Herausforderungen. Selten habe ich so einen guten Service erlebt. Auch wurden die Termine immer eingehalten und flexibel vereinbart. Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Gunter Jäschke
26.07.2023
Millan TV GmbH
Netter Kontakt, die Monteure waren innerhalb der angegebenen 2h vor Ort und haben das Display von meinem LG erneuert. Sehr kompetente und nette Mitarbeiter und saubere Arbeit.
kerberos kerberosos
22.07.2023
Millan TV GmbH
Top service. Panel wurde innerhalb einer halben Stunde getauscht. Junge, dynamische und kommunikative Mitarbeiter. Gute Arbeit Leute! Danke dafür.
D S
21.07.2023
Millan TV GmbH
Firma nicht empfehlenswert!Zwei mal über Lg (Garantiefall) wegen einer defekten Waschmaschine die Dienstleistung des Unternehmens in Anspruch genommen und zwei mal anhand der Kompetenz des Technikers und des Service Mitarbeiter vom Backoffice enttäuscht worden.Zum Sachverhalt:Zwei verschiedene Techniker samt Azubis waren insgesamt vor Ort,Beim ersten Mal konnten keine Mängel festgestellt werden und es wurde auf eine nicht korrekt ausgerichtete Maschine plus falschen Boden hingewiesen. Nach den Worten damit muss man leben hat dieser sich verabschiedet.Schön und gut…Zwei Tage später eine andere Firma bzgl. Des selben problem vor Ort:Diese konnte den Fehler auch nach kurzer Zeit feststellen und lokalisieren.Maschinen Ersatzteile gab es keine zu diesem Zeitpunkt, deswegen wurde per händlerbeleg die Maschine im gesamten ausgetauscht.Zweiter Fall dannneue Maschine wies seit dem ersten Tag die selben Symptome wie die Maschine zuvor auf.Also wieder bei lg reklamiert.Eine Woche später neuen Reparatur Termin wiederholt mit der Millan tv GmbH Firma.Da ich keinen neuen Urlaubstag wieder mal opfern wollte bat ich explizit darum eine halbe std vorher telefonisch kontaktiert zu werden. Angegeben wurde nämlich zwischen 10-14 Uhr…Laut dem backoffice Mitarbeiter kein Problem würde es auch so Im Auftrag hinterlegen.An dem besagten Tag kam bis 10 Uhr kein Anruf. Da ich schon ein komisches Gefühl hatte machte ich Feierabend und raste nach Hause.Kurz nach 12 Uhr klingelte es dann an der Tür ohne Anruf vorher…Den Techniker konnte ich keine Schuld geben weil laut seinen Auftrag den ich auch sehen konnte nichts Zweck Anruf bitte drin stand…Zur Kompetenz was Technik an modernen Waschmaschinen angeht war dieser Techniker dafür aber komplett verkehrt.Nach amateurlichen prüfen wurden keine Mängel festgestellt.Nach meiner Bitte genauer zu prüfen wurde gemeckert dass er seinen Vormittag jetzt hier verbringen darf und er sich besseres vorstellen könne, zumal die Maschine eh keine Mängel aufweist…Nach einer halben std prüfen konnte er den Mangel nur feststellen und bezeugen nachdem ich Wäsche im kurz Programm laufen ließ.Da er die Ursache aber nicht lokalisieren konnte wollte er die Maschine mit zur Firma zwecks weiterer Überprüfung mitnehmen. Plötzlich fiel ihm ein das kein Platz im Auto wäre und die Maschine dann von jemand anderem schnellstmöglich abgeholt wird.Als ich Montag mittags dann bei der Firma anrief und nett fragte wann denn die Maschine zur Überprüfung abgeholt werden soll weil so schließlich unnötig Zeit vergeht und ich solange auch nicht waschen kann kamen nur unfreundliche, arrogante Antworten von einem backoffice Mitarbeiter der meint der größte zu sein.Bsp.der Monteur ist im Urlaub und muss ein Termin mit ihnen ausmachen da dieser 3 Wochen weg ist dauert es hab keine Leute hier. Als ich darauf antwortete das mir das zeitlich nicht passt kamen antworten wie Pech, Klär es mit lg direkt…Bildet euch also selbst eure MeinungFür mich ist dieses Unternehmen als solch ein Dienstanbieter aber fehl am Platz.

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