Autohaus König Heyrothsberge Am Fuchsberg 52, 39175 Biederitz

Autohaus König Heyrothsberge





210 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




Autohaus König Heyrothsberge Am Fuchsberg 52, 39175 Biederitz




Uber das Geschaft

Standort Heyrothsberge - Autohaus König |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493929227801
Am Fuchsberg 52, 39175 Biederitz

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Martin Koch
22.10.2023
Autohaus König Heyrothsberge
Autohaus König die Reparatur ist der Letzte Rotz reparatur hat 5 Monate gedauert und danach ist die reparatur Mangelhaft und das extrem! Airbaglampe leuchtet , Frontschürze lose, Scheinwerfer vorne Links glas defekt, Motorhaube nicht schließbar ( spaltmasse unter aller sau) und Temperatur regler im innenraum ist nicht erreichbar mit den Händen! UND auf Nachbesserung bekommt man keine antwort und auf die Frage nach der Rechnung bekommt man diese auch nicht obwohl ich diese benötigeEdit:Ich hab das Natürlich recht aufbrausend geschrieben und es tut mir für die Wortwahl leid!Dennoch ich denke an meiner Stelle wäre jeder wütend geworden.Mittlerweile ist die Rechnung da und ich kann mich mit der gegnerischen Versicherung auseinandersetzen.Es wurde auch angeboten die ersten Mängel bis zur Teillieferung der Teile die bestellt wurden zu beheben. Dem komme ich natürlich gerne nach
Maik Reinhardt
23.09.2023
Autohaus König Heyrothsberge
Top, Besser geht es kaum. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles zügig , sehr professionell und kompetent über die Bühne. Ein extra Dankeschön an unsere Verkäuferin welche uns super freundlich durch den gesamten Ablauf begleitet hat. Wir kommen gern wieder auf diese Filiale zurück.
Bastian Kroll
17.09.2023
Autohaus König Heyrothsberge
Wir haben im Juli 2022 ein Leasingfahrzeug beim Autohaus König bestellt. Die Verkäuferin versicherte uns einen Liefertermin im September 2022, was ausschlaggebend für unsere Bestellentscheidung war. Nach mehreren Nachfragen wurde uns im September mitgeteilt, dass das Fahrzeug wahrscheinlich in Verzug geraten sei und erst in einigen Wochen eintreffen würde. Im Dezember 2022 reagierte die entsprechende Mitarbeiterin nur spärlich bis gar nicht auf unsere Anrufe und E-Mails. Mitte Dezember wurde uns mitgeteilt, dass das Fahrzeug nun bereit sei und wir eine Gebühr in Höhe von 1200 € für die Zulassung über die Tochterfirma Speed bezahlen sollten. Das Fahrzeug wurde dann auch auf unseren Namen zugelassen. Allerdings vergingen wieder mehrere Monate, ohne dass uns jemand Auskunft darüber geben konnte, wo sich das Fahrzeug befand. Wir hatten zwischenzeitlich Kontakt mit dem Filialleiter der Filiale Heyrothsberge aufgenommen und er versprach uns telefonisch seine Unterstützung. Jedoch wusste auch der Filialleiter nicht, wo sich das mittlerweile auf uns zugelassene Fahrzeug befand. Im März hatten wir mehrfach versucht, einen der Ansprechpartner zu erreichen. Erst als wir von einer anderen Handynummer aus anriefen, konnten wir die zuständige Mitarbeiterin erreichen und eine Telefonkonferenz mit dem Filialleiter führen. In dem Gespräch baten wir erneut darum, uns mitzuteilen, wo sich das Fahrzeug aktuell befindet und wann es geliefert werden kann. Uns wurde leider mitgeteilt, dass dazu keine Informationen vorliegen. Daraufhin erklärten wir, dass wir aufgrund der verstrichenen Fristen, der vielen E-Mails unsererseits und des nicht eingehaltenen Liefertermins gerne vom Leasingvertrag zurücktreten möchten. Sowohl der Filialleiter als auch die Mitarbeiterin sagten, dass sie dies verstehen und es der beste Weg sei. Bei diesem Telefonat waren auch Zeugen anwesend. Wir vereinbarten, dass wir vom Vertrag zurücktreten dürfen und dies nochmals pro forma in einer E-Mail bestätigen sollten. Dies geschah noch am selben Tag. Etwa drei Wochen später im April erhielten wir einen Brief von der Zulassungsstelle, dass das auf uns zugelassene Fahrzeug zur Fahndung ausgeschrieben wurde, da sein Aufenthaltsort nicht ersichtlich war. Wir mussten daraufhin eine Strafe an die Zulassungsstelle zahlen. Ich rief sofort erneut in der Filiale an, jedoch vergeblich, und schrieb eine E-Mail mit der Bitte um einen dringenden Rückruf. Einige Tage später erhielt ich den Rückruf mit der Aussage, dass unser Rücktritt bearbeitet werde und sich um die Fahndung des Fahrzeugs gekümmert werde. Die Mitarbeiterin konnte sich nicht erklären, warum wir noch keine Rückmeldung erhalten hatten. Weitere drei Wochen vergingen, ohne dass wir eine Stellungnahme erhielten. Nach mehreren E-Mails und Anrufen meldete sich schließlich ein neuer Ansprechpartner. Dieser erkundigte sich, ob wir bereits rechtlichen Rat eingeholt hätten, offensichtlich um festzustellen, ob wir es mit weniger erfahrenen Kunden zu tun hätten. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass er persönlich mit der Zentrale in Berlin sprechen werde, da diese unseren Rücktritt nicht bearbeiten möchte. Nun ist Juni 2023, unser ursprünglicher Liefertermin liegt 9 Monate zurück und unser Rücktritt vom Vertrag ist bereits drei Monate her. Wir erreichen wieder niemanden und haben noch keine Stellungnahme erhalten.
Hans-Peter Recker
08.09.2023
Autohaus König Heyrothsberge
Auto gekauft! Ich war sehr zufrieden. Herr Harenz war sehr freundlich und hat mir ein perfektes Angebot gemacht. Viel Auswahl und die besten Preise findet man hier. Nun endlich könnte ich meinen Jeep Renegade abholen. Auch hierbei war die Fahrzeug Übergabe sehr freundlich und umfassend. Ausdrücklich möchte ich mich bei den Filialleiter Herrn Harenz bedanken, der einen wirklich guten Job macht. Von der Zentrale König in Berlin und auch von Speed Zulassungsdienst hätte ich gerne mehr Infos und schnellere Aktionen gewünscht. Trotzdem gilt meine Empfehlung für das Autohaus König mit ***** Sternen.
un known
07.08.2023
Autohaus König Heyrothsberge
Habe einen tollen 500c bei dem Autohaus König abholen dürfen. Ein klasse Autohaus mit einem tollem Team. Hat alles reibungslos funktioniert!
Luis Almeida
26.07.2023
Autohaus König Heyrothsberge
Nicht professionell. Ein Leasingwagen wurde beschädigt zurückgegeben. Sie haben versucht, mir den Betrag des Schadens mit der Umsatzsteuer in Rechnung zu stellen (was nicht zulässig ist). Trotz meiner zahlreichen Versuche und Kontakte, sie zur Behebung der Rechnung zu bewegen, antworteten sie nie. Stattdessen nahmen sie die Dienste eines Inkasso in Anspruch. Ich ging zum Gericht, das Gericht sagte, ich hätte Recht, aber ich musste trotzdem Anwaltskosten zahlen, weil „ich den Betrag hätte bezahlen sollen, den ich meiner Meinung nach schuldete“. Obwohl ich Recht hatte und eine Rechnung nicht bezahlen konnte, weil mir das Autohaus König nie geantwortet hat, muss ich jetzt die Anwaltskosten bezahlen. Okay, was auch immer, rechtlich gesehen haben Sie vielleicht Recht, aber als Unternehmen ist dies keine Möglichkeit, einen Kunden zu behandeln. Wenn ich zu Edeka gehe und sie versuchen, mir 50 € für ein Kilo Orangen in Rechnung zu stellen, ist meine natürliche Reaktion, einen Konsens zu erzielen und den Fehler zu beheben, und nicht 2 € auf den Tisch zu werfen und wortlos zu gehen. Anscheinend hätte ich das hier tun sollen.
Astrid Calläwe
23.07.2023
Autohaus König Heyrothsberge
Alle MA sind sehr nett und fachlich kompetent ! Da unsere Tochter in BS studiert, ist es nicht immer so einfach mit Terminen bzgl. der Durchsichten.DANKE an Frau Lorenz, die letztens wieder alles möglich gemacht hat.Ein ganz großes Dankeschön auch an die Männer aus der Werkstatt !!!Ihr seid SUPER !!! VIELEN DANK

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Fuchsberg 52, 39175 Biederitz
Autohaus König Heyrothsberge