Deutsche Post Filiale 502 EDEKA, Friedrich-Viehbacher-Allee 3, 93055 Regensburg

Deutsche Post Filiale 502





26 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




Deutsche Post Filiale 502 EDEKA, Friedrich-Viehbacher-Allee 3, 93055 Regensburg




Uber das Geschaft

Briefkästen, Postfilialen, Paketshops von Deutsche Post DHL | Finden Sie eine Postfiliale, DHL Paketshop, Briefkasten oder Packstation in Ihrer Nähe - inkl. Öffnungszeiten, Leerungs- und Versandschlusszeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492284333112
EDEKA, Friedrich-Viehbacher-Allee 3, 93055 Regensburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

a google user
14.10.2023
Deutsche Post Filiale 502
Mit Freude nehme ich zur Kenntnis, dass die beiden griesgrämigen Damen nun doch dem Kundenkontakt erspart bleiben.Selten so etwas offen unfreundliches wie die beiden alten Damen erlebt. Es gab keine Begrüßung/Verabschiedung, kein Bitte/Danke...Immerhin findet man inzwischen besser gelaunten Service vor, der die Basics im sozialen Umgang bzw. Service beherrscht.Zu beachten gilt: nur bis 17 Uhr offen (finde ich heutzutage untragbar). Und achtet auf die Stoßzeiten. Man wartet hier leicht mal 20 - 30 Minuten, wenn man zur falschen Zeit kommt.
E.
11.10.2023
Deutsche Post Filiale 502
Ja, eine Zeitlang waren die Mädels nicht sehr nett. Kein Wunder, wenn alle krank und vom Arbeitgeber keine Hilfe in Sicht.Jetzt aber schon wieder. Und für die Arbeitsbedingungen sind sie sogar mehr als nett und ausgesprochen hilfsbereit.
Marc S.
28.09.2023
Deutsche Post Filiale 502
Wer nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll kann hier gut den halben Tag verbringen um ein Paket abzuholen.Klimatisiert kühl, wo steht man sonst gerne ewig wartend rum.Frisör für die in der Zeit gewachsene Mähne ist auch gleich ums Eck...
Jenni Weber
24.09.2023
Deutsche Post Filiale 502
Die Frau Weber welche heute an der Poststelle bediente, war freundlich und zuvorkommend. Trotz der langen Schlange hatte ich das Gefühl das sie mit dem Stress sehr gut umgehen konnte und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Nina Reiß
21.09.2023
Deutsche Post Filiale 502
War dort um ein Paket abzuholen um 12:28. Pampig wurde mir gesagt die Post macht erst wieder um 13 Uhr auf (an der Theke stand 12:30-13 Uhr). An der Kasse wollte ich Feedback hinterlassen und habe darauf hingewiesen, dass auf dem Abholschein die Mittagspause nicht vermerkt steht. Sehr unfreundlich wurde mir unterstellt ich würde der Mitarbeiterin ihre Mittagspause absprechen.Die einzige Mittagspause die abgesprochen wurde war meine, denn die habe ich hierfür verschwendet. Wäre schön, wenn man von dieser Schließung Mittags auch etwas erfährt bevor man dort ist.
Nicole S.
13.09.2023
Deutsche Post Filiale 502
Die ältere Dame (mit kurzen, dunklen Haaren, Brille und griesgrämigem Blick) beobachte ich nun fast 3 Jahre bei ihrem Treiben. Ich habe selten jemanden getroffen, der so ungeeignet für Kundenkontakt ist.- keine Begrüßung- keine Erklärungen zu den Versandmöglichkeiten- ewiges Warten-lassen"
Tatjana
05.09.2023
Deutsche Post Filiale 502
Ältere Dame mit Brille und kurzen Haaren komplett unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich versteh nicht was daran so schwer ist mir in einem normalen, freundlichen Ton zu sagen, dass das Paket noch nicht da ist und ich morgen wiederkommen soll. Es wird gleich sehr arrogant die Stimme erhoben. Auch gegenüber Menschen die kein oder wenig deutsch sprechen. In meinen Augen total respektlos und gehört auf jeden Fall nicht in einen Bereich, in dem man Kunden bedient.
S D
31.07.2023
Deutsche Post Filiale 502
Eine „unfreundliche“ Dame hat mich bisher nicht bedient, die Geschäftsführung scheint wohl auf die negative Kritik reagiert zu haben. Ich komme oft hierher, um meine Postgeschäfte zu tätigen und muss sagen, ich werde stets von zwei unterschiedlichen Damen (beide blondes Haar), bedient. Sie sind beide freundlich und höflich und bewahren selbst bei Stress einen ruhigen Kopf. Manchmal ist die Warteschlange an der Poststelle sehr lang, aber die Damen müssen auch die Lottostelle mitbedienen, und das kann dann schon mal ein bisschen dauern. Ich fühle mich hier gut bedient!
Sergej S
27.07.2023
Deutsche Post Filiale 502
Schneller und freundlicher Service. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Ich bin dankbar, dass wir hier in der Nähe eine Post haben :)!
Stefan Diermeier
23.07.2023
Deutsche Post Filiale 502
Furchtbar, wieso man die ältere Dame mit der Brille und den roten/braunen kurzen Haaren dort überhaupt hinstellt bleibt ein Rätsel. Total unfreundlich, nicht kooperativ, nicht hilfsbereit und einfach nur komplett fehl am Platz. Musste, damit mein Paket welches als Express versendet werden soll, an einem anderen Tag wiederkommen und hoffen jemanden anderes dort zu erwischen. Die Kollegin (blonde, schulterlange Haare) wusste halt sofort was zu tun ist.Zwei Sterne gibt es nur weil es nun doch geklappt hat mal ein Paket zu versenden, ansonsten würde ich gerne null sterne vergeben

Bewertung hinzufugen

Karte

EDEKA, Friedrich-Viehbacher-Allee 3, 93055 Regensburg
Deutsche Post Filiale 502