MediaMarkt Am Penzinger Feld 21, 86899 Landsberg am Lech

MediaMarkt





1776 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00




MediaMarkt Am Penzinger Feld 21, 86899 Landsberg am Lech




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Am Penzinger Feld 21, 86899 Landsberg am Lech

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

ist Meins
15.10.2023
MediaMarkt
Sehr nett und es wird alles möglich gemacht um Probleme kundenfreundlich zu lösen. Personal sehr freundlich und kompetent. Frau Brendle war sehr höflich trotz meinem anfänglichen Ärger.
Andi Macan
11.10.2023
MediaMarkt
Wollte eine Kamera kaufen. Beim schon zweiten Besuch wo sich kein Mitarbeiter zuständig fühlte, und man dann knapp 1 Stunde im Laden versuchte im Netz die benötigten Infos und „Beratung“ zu finden wurde es mir zu blöd. Standen teilweise zu viert rum und an der Kasse meinte man zu mir als man die Kassiererin drauf ansprach, das sie unterbesetzt sind. Frechheit
Herr G.
08.10.2023
MediaMarkt
Garantieverlängerung hat einwandfrei geklappt. Waschmaschine nach 3 Jahren undicht. Verlängerungsgarantie hat ohne Probleme alles geregelt. Monteur hat vor Ort professionell und freundlich Mängel behoben.
M S
08.09.2023
MediaMarkt
Kunden werden wichtige Informationen zu den Lieferbedingungen vorenthalten. Bei Lieferung/Einbau kommt dann die Überraschung: Saftige Nachzahlung.Da kauf ich in Zukunft lieber bei ehrlichen Händlern.
Marcus Beischer
06.09.2023
MediaMarkt
Neulich kaufte ich eine Waschmaschine und einen Trockner, leider bei der Warenausgabe gabs ein Verwechslung bei dem Trockner und bekam noch einmal eine Waschmaschine. Ich bemerkte den Fehler erst zu Hause und musste leider wieder hinfahren und bekam natürlich das richtige Gerät. Ich ging zu dem Verkäufer und erzählte mein Anliegen und äußerte meinen Wunsch etwas für mein doppelten Aufwand als Entschädigung. Der nette Verkäufer verschwand und kam schliesslich mit einem großzügigen Guddi wieder zurück. Ich nenne jetzt keinen Betrag da ich Geräte für knapp 1000 Euro gekauft hatte. Mir gings auch nicht um die Höhe der Summe sondern das man mein Anliegen ernst nahm und ich als Kunde trotz doppelter Fahrerei mich zufrieden stellt.Ich bemerkte auch das sich die Verkäufer wirklich bemühten und Kunden ansprachen ob sie behilflich sein können. Ich empfands als positiv da ja so ein Markt ja auch genau das sein sollte... Kundenberatung weil sonst könnte ich ja auch online kaufen.Danke für das positve Einkauf Erlebnis , bitte weiter so
Rick Hasler
05.09.2023
MediaMarkt
Ich wurde nett (daher zwei Sterne) Beraten für meine Reinigung von der Kaffeemaschine. Vielen dank!Aber bringt bitte der jungen Frau an der Kasse Bitte und Danke bei... es ist auch möglich Freundlichkeit Vorzutäuschen. Man kann auch mal einen schlechten Tag haben aber das geht nicht... Sogar Amazon bedankt sich bei mir für meine Bestellung.
Alex.H. Grassl
19.08.2023
MediaMarkt
Gestern hatte ich ein Google Pixel 7 neu im Media Markt Landsberg gekauft. Auf meine Frage an den Verkäufer ob es denn eine Aktion gäbe, wurde mir gesagt, dass es vor ein paar Wochen eine Google Aktion"gegeben hat. Jetzt nichts mehr. Heute sehe ich in der TV Werbung
Oliver Jahnke
17.08.2023
MediaMarkt
Hmm, habe am 12.04. einen PC Monitor gekauft, weil ich diesen brauchte. Ein 'Fachverkäufer' fühlte sich nicht zuständig. Kurz, aussuchen, aus dem Regal nehmen, fertig. 2 ältere Damen brauchten Leuchtmittel, Mitarbeiter 1: Nicht meine Abteilung, ich bin zuständig für... Mitarbeiter 2: der gleiche Wortlaut. Habe als Kunde den 2 Damen geholfen und diese zu einem richtigen Fachmarkt geschickt.
Jasmin We
27.07.2023
MediaMarkt
Habe dort im Dezember 2019 einen Philips Kaffeevollautomaten gekauft mit einer Versicherung. Leider hat sie nach kurzer Zeit schon Probleme verursacht, trotz regelmäßiger Reinigung und richtiger Bedienung. Daraufhin brachten wir die Maschine zum Mediamarkt nach Landsberg. Doch das sollte nicht der letzte Besuch gewesen sein, denn wir mussten die Maschine noch drei weitere Male hinbringen. Beim letzten Mal als wir das Gerät abgeholt haben stand eine Dame am Servicestand. Ihr Name ist Frau Brendle. Als wir den Fall schilderten das wir sehr unzufrieden mit diesem Kaffeevollautomaten sind kam nur ein herablassender Satz sovon: „ Warum kauft man sich auch eine Philips Kaffeemaschine?“Finde ich ja super wenn sogar der Mitarbeiter die Produkte schlecht redet….. sieht der Chef bestimmt gerne!Dieser eine Stern ist nur dafür da, dass ich eine Bewertung abgeben kann!
gonzales 089
24.07.2023
MediaMarkt
Weit und breit kein Verkäufer, der einzige der zuständig ist, ist seit eine halbe Stunde nicht ansprechbar weil stândig der Nächste Kommt und eine Frage hat ....Ganz ehrlich, da bestell ich online und habe weniger Stress und mehr Zeit! Jammert nicht wenn immer weniger Leute in die Läden kommen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Penzinger Feld 21, 86899 Landsberg am Lech
MediaMarkt