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Empfohlene Bewertungen

Solveig Schneider
24.09.2023
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Leider muss ich auch eine schlechte Bewertung abgeben. Ich habe mit ein iPhone gekauft und wollte mein altes in Zahlung geben. Da der Mitarbeiter (oder war es der Chef?!) wenig Zeit hatte, vereinbarten wir, dass ich zu Hause in Ruhe das neue Handy einrichte und das alte auf Werkseinstellung zurücksetze. Er sicherte mit einen Betrag für das Handy zu und sagte ich solle es die nächsten Tage vorbei bringen. Gesagt getan. Leider wollte man mir dann die besagte Summe nicht erstatten und versuchte Fehler bzw. Kratzer zu finden, um den Preis zu drücken. Ich fühlte mich betrogen und bin mit dem alten Handy wieder gegangen. Ich werde dieses Geschäft nicht wieder betreten. Der 1 Stern ist für den Mitarbeiter, der versucht war eine Lösung zu finden und ständig zu seinem Chef lief, der es nicht für wichtig hielt nach vorn zu kommen.
Mister Ed
19.09.2023
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Ich war super zufrieden!Habe mein neues iPhone 14 Pro nach nur ein paar Tagen kaputt bekommen. Die Rückseite war komplett gesprungen. Hab dieses hier abgegeben und nach nur einem (!) Tag schon Ersatz bekommen, obwohl ich mit langer Wartezeit gerechnet hatte.Immer wieder gerne, super Service!
Markus Rottmann
15.09.2023
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Hier fühlt man sich gut aufgehoben, auch wenn man sich nicht so gut in der Materie auskennt. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, erklären gut und sind sehr hilfsbereit bei Problemlösungen. TOP !!! Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen.
Wolf Pö
27.08.2023
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Super Service, kompetent, effektiv und sofortige Hilfe bei Nachfragen sowie sehr freundlich. Perfekt!
Elias Koranek
16.08.2023
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Ich habe zum ersten Mal bei Faktordrei den Service in Anspruch nehmen dürfen und gehe mit gemischten Gefühlen aus meinem Anliegen, die Batterie meines iPhones zu tauschen.Generell wurde der Fall schnell aufgenommen, ich wurde von einem Mitarbeiter sehr gut und auch freundlich aufgeklärt. Zudem wurde mir angeboten, noch am selbigen Tag den Akku tauschen zu können, was mich sehr freute.Nachdem ich anschließend das Handy wieder in Augenschein nahm, stellte ich unter der Frontkamera Staubeinschlüsse fest, die ich vorher nicht kannte. Da meines Wissens nach für den Akkutausch das Display hochgeklappt wird, kann dies hierbei ja passiert sein.Die junge Mitarbeiterin, die mich beim Abholen des iPhones bediente, reagierte auf meine Anfrage sehr verwundert und beteuerte, dies könne nicht bei der Reparatur passiert sein (ich muss zugeben, es war kurz vor Ladenschluss).Ende vom Lied: Ich habe zu Hause das iPhone selbst noch einmal geöffnet und mit etwas Druckluft die Staubeinschlüsse beseitigt.... Da ich denke, dass zu einem guten Service auch dieser Service gehört, bin ich leider etwas enttäuscht.Liebe Grüße
Peter Storch
15.08.2023
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Toller Service! Seltenst so eine ausführliche und kompetente Beratung bekommen. War schon bei vielen anderen Läden in der Branche, bei denen mir leider nicht weitergeholfen werden konnte. Das war definitiv nicht das letzte mal bei Faktordrei!
Philipp Mausbach
14.08.2023
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Leider sind meine Erfahrungen nicht positiv. Die Mitarbeiter wollten mir unbedingt einen neuen Laptop verkaufen und hatten keine Ideen um meinen wieder schneller zu bekommen. Weiterhin sollte das neue IPhone deutlich teurer sein als wenn man direkt bei Apple kauft. Weiterhin deutlich längere Lieferzeiten als bei Apple direkt.
M Hulk
26.07.2023
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Kundenservice gleich Null, bitte hierzu auch d. anderen Kundenbewertungen lesen, auch die in Paderborn. Vor allem d. hier arrogante Herangehensweise auf negative Bewertungen zeigt nochmal was das für ein Laden ist.Leider haben wir dieses Geschäft 2x unterstützt und 2x war der Service gelinde gesagt mangelhaft. Bereits bei einem Austausch eines Akkus als Apple d. Aktion hatte wurde mein IPhone nicht fachgerecht wieder zusammengebaut. Am Bildschirmrand ragte eine weiße Folie heraus,weshalb ich nochmal zur Korrektur hin musste.Nun zum aktuellen Sachverhalt, der mich auch bewog diese Rezension zu verfassen,da potenzielle Kunden wirklich gewarnt werden müssen:2 Tage alte, unbenutzte u. ungetragene AirPods Pro werden nicht zurückgenommen, weil es sich um ein Hygieneartikel handelt und ein Staubkorn auf einem der beiden Silikonbezüge der Kopfhörer haftete. Richtig gehört ein Staubkorn. Dem konnten wir nichts mehr hinzufügen u. sind mit einem innerlichen lachen aus dem Laden gegangen. Nur d. Folie, die d. Verpackung umhüllte wurde aufgerissen u. die Kopfhörer wurden nur 1x begutachtet. Sie sollten ein Geburtstagsgeschenk sein,welches schlichtweg ein Fehlkauf war. Die Kopfhörer wurden am 6.10.21 gekauft und am 08.10.21 versucht zurückzugeben, s. Kaufbeleg.Wenn ihr wollen würdet, hättet ihr gekonnt, ihr wolltet sie nicht zurücknehmen. Weiteres erspare ich mir hier an der Stelle. Die Schlaftablette mit der monotonen Stimmlage am Telefon, die meiner Meinung nach kein Empathievermögen besitzt geschweigedenn Kundengespräche führen kann, lege ich wärmstens ans Herz bitte einmal eine Schulung zu durchlaufen wie man gescheit und deeskalierend ein Kundengespräch führt.Mag sein, dass ihr rechtlich auf der sicheren Seite seit, jedoch menschlich, geschäftsfördernd u. imagemäßig gesehen inakzeptabel. Also von Kundenbindung u. -zufriedenheit habt ihr definitiv nichts gehört. Wenn man so ein Verhalten an den Tag legt, dann hat man es entweder nicht nötig oder denkt sich wer sich hier auf den Hinterhof einmal verläuft kommt sowieso nicht nochmal. Liest man hier zudem d. anderen Rezensionen,dann stechen d. hohen Abzockpreise für Reparaturen u. die miserable Kundenberatung/-service hervor. Komischerweise reden Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen sehr oft an den Kunden vorbei. Naja nichts desto trotz müssen die Reparaturarbeiten ja so gut bei Ihnen laufen, dass man sich so etwas erlauben darf. Denn der Laden ist selbst an einem Freitag Nachmittag Menschen leer.Selbst der Apple Support hat sich über Eure Vorgehensweise gewundert, jedoch sind auch denen die Hände gebunden,denn autorisierte Vertragspartner können ihre eigenen AGBs gestalten. Hätten wir bei Apple direkt gekauft,hätte man ohne jede Begründung auch ausgepackte Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Grund zurückgeben können.Solltet ihr schlechte Erfahrungen mit dem Laden erlebt haben, kann ich euch nur wärmstens empfehlen dieses Apple mitzuteilen, denn langfristig wirken sich negative Erfahrungen u. Beschwerden auf den Laden aus.Beim Kauf wurde meine Ehefrau nicht ausreichend beraten. Das es Air Pods Vorgängermodelle gibt, die vom Design ganz anders aussehen u. ein ganz anderes Tragegefühl haben, wurde ihr leider nicht gesagt. Die AirPods Pro sind total klobig, haben einen billigen Gummibezug wie JBL Produkte, fallen ständig aus dem Ohr und sehen eher wie ein Hörgerät aus, statt wie Kopfhörer.So engagiert wie der Geschäftsführer hier auf die Tasten haut und bei negativen Bewertungen versucht sein Image aufrechtzuerhalten so ist er keineswegs vor Ort. Warum vor Ort nicht so redegewandt? Da nimmt er sich keine Zeit, schickt Mitarbeiter vor und teilt diesen mit, uns Kunden zu sagen,er hätte keine Zeit, weil er etwas repariert. Ein Chef der sich keine Zeit für Kunden nimmt! Wow, TOP Geschäftsführer.Fazit: Bestellt lieber bei Apple direkt,als dieses Hinterhoflädchen zu unterstützen. Falls ihr euch doch mal dorthin verlaufen solltet,überlegt euch zweimal,ob ihr so einen Laden unterstützen wollt. Bei Problemen wird sich hier quer gestellt.
Timo
25.07.2023
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Der letzte Laden.. der sehr unfreundliche Mitarbeiter wollte einfach nicht den offensichtlichen Fehler der Apple Watch erkennen. Nach Bitte, diesen Fehler doch mit ins Reparaturprotokoll aufzunehmen, wurde gesagt, das es keinen Fehler gibt.Direkt bei Apple angerufen, Fehler erklärt (Problem sei bekannt), Austausch veranlasst… nach 3 Tagen erhielt ich eine neue..Also ich werde, nach so einer unfassbar lustlosen und unfreundlichen Art des Mitarbeiters, diesen Laden meiden.
J. Ahrnke
24.07.2023
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Total nett, Preise perfekt und vor allem absolut kompetent.Eine empfehlenswerte Alternative zu Gravis und co.Parkplätze vor dem Haus und eine richtig schöne Lokation.

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